Aktueller Inhalt von rambo

  1. rambo

    eifersucht und nachtschicht

    Sie hat sich gemeldet!!! vor 3 Wochen Kurz und knapp, kein freundliches Hallo oder Bitte oder könntest du, sei mal so lieb und schau mal bei dir nach. !!! Einfach nur hier bin ich, ich brauche daß, mehr will sie nicht wissen. Was mich stutzig macht ist das sie mich überhaupt anschreibt...
  2. rambo

    eifersucht und nachtschicht

    Update: Ich habe jemanden neues kennengelernt ;-) Eigentlich super, tolle Frau, entspricht zwar nicht ganz meinem Idealbild einer Frau (paar Kilos mehr) ist aber vom Wesen sehr ruhig und zurückhaltend. Sie kommt mich (fast) jeden Abend nach der Arbeit besuchen und verbringt die Zeit mit mir...
  3. rambo

    Die Ex hat mich ersetzt

    Ach ja, ex back! Das sind Pille alle Sachen bei andere ... Keine Trennung wegen anderen und wegen betrug warm Wechsel. Das meiste ist wenn man sich nicht mehr sicher ist und den anderen doch vermisst oder merkt einen Fehler gemacht zu haben. Wenn jemand neues im Spiel ist ist er im...
  4. rambo

    Die Ex hat mich ersetzt

    Uiiii, Ich habe geflucht, geweint, gehofft! Und jetzt ein halbes Jahr später Wüste ich immer noch nicht was ich machen würde wenn sie zurück kommt. Aber mal ernsthaft, das Bauchgefühl das etwas nicht stimmt das lügt nicht und ist zu 99% Richtig... Wenn etwas nicht stimmt dann merkt man es...
  5. rambo

    Die Ex hat mich ersetzt

    Krankheit hin oder her, das denke ich auch nicht ist der Grund. Das sie sich mit dem anderen ablenkt auch nicht... Easy, Sie hat keine Lust hat sich getrennt , war dann noch hin und her gerissen zwischen dir und den anderen und hat sich letzte NS für den anderen entschieden. Klingt hart ist...
  6. rambo

    Ratlosigkeit

    Er weiß nicht was er will... Ja, nein , Vielleicht... jain! Vergiss ihn, kümmer dich um wichtigeres. Der spielt nur, wenn jemanden einen wichtig ist dann macht man sowas nicht.
  7. rambo

    Trennung aus heiterem Himmel

    So ist das Leben, aus den Augen aus dem Sinn. Sorry würde dir gerne was nettes und aufmunterndes schreiben. Vergiss ihn... egal wie schön es war oder noch mal werden könnte. Wenn jemand sich in Single Börsen anmeldet oder was andres sucht dann verfolgt der junge schon ein Ziel... das heißt...
  8. rambo

    Wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Es ist immer das selbe... Meine ist auch Dezember ausgezogen... Wegen zuviel Kontakt zu der ex (Mama von meinem Sohn) Ich hatte alles für sie getan damit sie wieder zurück kommt (meine ex nicht die Mama) Aber das was ich damit versuchen will zu sagen, es ist niemand es wert der dir...
  9. rambo

    Kontaktsperre mit Kindern

    Wenn du eine neue Partnerin hast warum der ganze Stress ? Das ist nicht der neuen gegenüber fair...
  10. rambo

    eifersucht und nachtschicht

    Wenn ich das alles geschrieben und erlebte noch mal Revue durch den Kopf gehen lasse, ist es ein Armutszeugnis. Ich habe Kontakt mit der ex, naja OK gut etwas viel aber wir mögen uns und es geht dem Kind zugute und eine Freundschaft haben wir auch. Nachtschicht, OK ist etwas doof verstehe...
  11. rambo

    eifersucht und nachtschicht

    Das zeigt die wahre Stärke und Charakter von jemanden. Sie hätte mit mir alles im Gespräch klären können zu Weihnachten. Wenn sie nicht mit mir reden wollte oder Kontakt dann hätte sie aber auch einen Brief schreiben können oder auf meinen antworten... war aber nicht so. Entweder sie ist...
  12. rambo

    eifersucht und nachtschicht

    Heute habe ich sie gesehen... Ich stand an einem Imbiss und sie ist an mir vorbei gelaufen, sie hatte mich von weiten gesehen ;-) wie sie dann auf meiner höhe war lächelte ich und sagte kukkuk und winkte ihr... Sie sah mich an drehte den kopf wieder weg und lief ohne gestik wortlos an mir...
  13. rambo

    180 Grad Wendung. Noch eine Chance?

    Schreib oder sag ihr das du sie momentan nicht sehen willst und kannst... es einfach Gefühls technisch nicht geht... Hatte das meiner auch vorgeschlagen, kam dann aber leider eine Drohung zurück das sie mir jemanden vorbei schicken wird der ihr dann ihre Sachen holt, Egal wie. Ich hab daraus...
  14. rambo

    180 Grad Wendung. Noch eine Chance?

    Mach deine Arbeit, unternimm was, lebe dein Leben und mach was daraus. Das hatt alles keinen Sinn sich darauf zu versteifen einen Sinn zu finden oder die Lösung... hätte hätte Fahrradkette. Man macht sich nur selbst kaputt im Kopf wenn man darüber nachdenkt wie schön es war und sieht das...
  15. rambo

    eifersucht und nachtschicht

    Nein nichts... Hab gestern Bekannte getroffen, dir übliche lalla... Wie glücklich sie sind und das sie ihn jeden Abend bei bekannten abholt. Der eine meinte ich solle ihr ei en Pokal kaufen... einen Wander Pokal ;-) Mich lässt das mittlerweile kalt, Soll die zwei machen was sie wollen...

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.932
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben