Aktueller Inhalt von redsun

  1. redsun

    Affäre mit Ex

    Gnomeo, wir sind Menschen mit Emotionen und machen daher leider öfter emotionale Dinge. Sein Daumen hoch auf das Foto erscheint aber, für mich, jetzt in einen anderen Licht. Vielleicht Freude er sich darüber dein Kind mit dem geschenkten Fahrrad zu sehen? Das hat ja nicht unbedingt mit der Sache...
  2. redsun

    Affäre mit Ex

    Wie hast du denn auf ein "Daumen hoch" geantwortet?
  3. redsun

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Vielen Dank! :herz: wünsche ich dir und allen Anderen im Forum ebenso
  4. redsun

    Wohin die Reise geht?!

    Liebe Miss Verständnis, ich lese deine Zeilen und sie machen mich traurig. Nimm dir die Zeit die du brauchst, für dich, für den Abstand, zum Heilen. Das dein AM dich so "belagert", lässt dich gar nicht zur Ruhe kommen. kannst du ihn nicht dazu bringen, dass er aus Respekt zu dir und der...
  5. redsun

    Verheiratet und Affäre - durcheinander

    Liebe Geburtstagsgrüße an deinen Großen, unbekannterweise, liebe durcheinander. Genieß diesen Tag mit deinen Liebsten und schiebe AM beiseite. Schon merkwürdig, dass er den Geburtstag deines Kindes als Anlass für eine Nachricht nimmt, obwohl er deinen Sohn nicht mal kennt.
  6. redsun

    Ich habe Mist gebaut

    ein sehr interessanter und lehrreicher Strang! Super Unterstützung von Wolfgang, dem Team und den Forumsmitgliedern. Bin total begeistert, welche Marschroutine eingeschlagen wurde. Marsch, ich hoffe du hattest eine angenehme Zeit gestern - wir warten alle auf Infos. :smile:
  7. redsun

    Angst vorm Wiedersehen

    Ach Mensch Häppy, das sollte kein Angriff sein, Liebes, wirklich nicht. Ich weiß doch selbst wie schwer das ist - Herz und Verstand. Aber bitte tu dir einen Gefallen und halte an deiner Entscheidung fest, tu es für dich! Schau, du hast es beendet und er kreuzt einfach bei dir auf. Er nimmt dich...
  8. redsun

    Angst vorm Wiedersehen

    Huhu Häppy, er hat dich überall blockiert, da du es beendet hast, und steht einfach so vor deiner Tür? wo ist da die Logik :nanu: Ich hätte ihn wortlos weggeschickt. Erstens weil es beendet ist und zweitens - wer einen Menschen blockiert, legt doch eigentlich keinen Wert auf weiteren Kontakt...
  9. redsun

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Ach süße Leeloo, ich verstehe dich so sehr, du bist so knuffig, wenn ich dich lese, ich lese dich sehr gerne. Aber dieses tägliche Schreiben ist Fluch und Segen zugleich, es täuscht eine Bindung vor, welche eigentlich in einer Affäre nicht existiert :cry man gewöhnt sich leider auch sehr daran...
  10. redsun

    Sein Meldeverhalten

    Dafür ist das Forum da, für Hilfe, zum Trösten, für Ratschläge, es wird aber auch geschimpft. Mir tut es immer so leid, die ganzen Lebensgeschichten zu lesen, ich kenne die Gefühle ebenso. Es hilft, die eigenen Geschichten zu teilen. Sich gegenseitig zu stützen, zu helfen. Ich bin selber noch in...
  11. redsun

    Sexbeziehung, Freunde + und dann Chaos

    Ende des Jahres ist es Zeit für ein Fazit. Meines für 2020 ist, ich bin glücklich, es war ein schönes Jahr für mich, männertechnisch hab ich viel erlebt :lach: und gelernt. Ohne Mann lebe ich glücklicher und momentan plane ich mein Leben alleine, einfach für mich. Während ich im September mit...
  12. redsun

    Sein Meldeverhalten

    Hallo Carry, dein Update ließt sich doch schon prima. Ich bin froh, dass du das was du oben schreibst, nicht getan hast. (sei stolz, dass du widerstehen gelernt hast!) :thumbsup: Mod Venusstern's letzter Beitrag ist top, danke dafür, ich hab ihn mir in mein eigenes Archiv kopiert und für die...
  13. redsun

    Verheiratet, Affäre, komme nicht weiter bzw. los

    Alles, alles Liebe für dich Angie. Geh deinen Weg und finde deine (neue) Stärke, sei glücklich und zufrieden! Wäre schön, wenn du irgendwann hier nochmal schreibst, wie es mit dir und deinem Leben weiterging. Mach's gut, Redsun
  14. redsun

    Wahr sein ist alles... oder nicht?

    Liebe Leeloo, deinen Strang habe ich immer mitverfolgt. Ich mag dich, auch wenn ich dich nicht kenne. Du bist eine so großzügige, warmherzige, gefühlvolle Frau. Deine Geschichte mit Kirsche war für mich ein Vorbild für eine erfüllende Affäre. Bis vor 8 Wochen, niemals hätte ich damit...
  15. redsun

    Sein Meldeverhalten

    Hallo liebe Carry, ich habe deine Geschichte die letzten Wochen still mitgelesen. Deine Zeilen oben berührten mich sehr! Ich war selbst an diesen Punkt. Carry, wenn es dir nicht mehr gut tut, dann höre auf dein Gefühl! Sieh der Wahrheit in die Augen, ich weiß, wie schwer das ist. hinterfrage...

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.525
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben