Verheiratet und Affäre - durcheinander

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ich freue mich gerade so extrem. Mich haben heute einige Blogger in ihrer Story und loben mich in den höchsten Tönen. :coolwink:Das habe ich natürlich alles repostet und er hat es gesehen. :grins::grins::grins:
Ach, dass tut einfach doppelt gut.

was glaubt ihr, wann der sich meldet? Nächste Woche wenn er arbeitet? Wir arbeiten sehr nah beieinander.
Ich halte es nicht aus...
Kennt ihr irgendwelche Webseiten wo man Männer aus der Umgebung kennenlernen kann? Ich muss mich ablenken. Mache mich echt verrückt. So viel zum Thema ich will ihn nicht zurück. :zwinkern:Es mangelt an Alternativen. Hab irgendwie keine Lust zu suchen. Irgendwie ist es auch spannend so mit ihm jetzt. Ist endlich mal was los. Bescheuert! Ich habe auch leider fast ausschließlich weibliche Follower. Hmmm...
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich freue mich gerade so extrem. Mich haben heute einige Blogger in ihrer Story und loben mich in den höchsten Tönen. :coolwink:Das habe ich natürlich alles repostet und er hat es gesehen. :grins::grins::grins:
Ach, dass tut einfach doppelt gut.

was glaubt ihr, wann der sich meldet? Nächste Woche wenn er arbeitet? Wir arbeiten sehr nah beieinander.
Ich halte es nicht aus...
Kennt ihr irgendwelche Webseiten wo man Männer aus der Umgebung kennenlernen kann? Ich muss mich ablenken. Mache mich echt verrückt. So viel zum Thema ich will ihn nicht zurück. :zwinkern:Es mangelt an Alternativen. Hab irgendwie keine Lust zu suchen. Irgendwie ist es auch spannend so mit ihm jetzt. Ist endlich mal was los. Bescheuert! Ich habe auch leider fast ausschließlich weibliche Follower. Hmmm...

Ohhhh super!:thumbsup::thumbsup:

Und das sieht er quasi auch alles? ja mega mega gut würde ich sagen.:zwinkern::coolwink:
Oh du sagst ja hast es gerepostet:)

hmm mir fallen da nur die typischen ein,leider :D

Kommen da nicht auch manchmal paar männliche Follower in die DM´s / irgendwelche, die zufällig über dein Profil stolpern? :PP Oder sind die nicht so toll?

Drück die Daumen, dass du nen heißen zur Ablenkung findest.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
männliche Follower in die DM´s ? :PP Oder sind die nicht so toll?
Leider nicht. Habe nur 13% männliche Follower und die sind alle Schrott. :lach::lach:
Mein AF folgt mir nicht bei Insta, der muss also immer schön mein Profil eingeben. :grins::grins::grins:
werde gleich noch nen Abendgruß posten. :lach: Ach, zu witzig. Dabei weiß der ganz genau, dass ich sehe dass er die Stories schaut.
Ich sage nur „rosaroter Elefant“. Schneewittchen ist so genial!! :lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Leider nicht. Habe nur 13% männliche Follower und die sind alle Schrott. :lach::lach:
Mein AF folgt mir nicht bei Insta, der muss also immer schön mein Profil eingeben. :grins::grins::grins:
werde gleich noch nen Abendgruß posten. :lach: Ach, zu witzig. Dabei weiß der ganz genau, dass ich sehe dass er die Stories schaut.
Ich sage nur „rosaroter Elefant“. Schneewittchen ist so genial!! :lach:

Ohhh das kenne ich auch, wenn Leute quasi immer wieder den Namen eingeben müssen (macht die Neue von meinem Exfreund auch :lach:).

Ah hab meinen Post von eben leider zu spät korrigiert, aber stolpern vllt. manchmal irgendwelche Männer zufällig über dein Profil?:PP

Mach das, sprichst du dann quasi auch den Abendgruß? Dann seh zu, dass du super aussiehst, aber bin mir sicher, das tust du sowieso.:coolwink:

Schneewittchen ist so genial!!

Da gehe ich D´accord.:smile::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ah hab meinen Post von eben leider zu spät korrigiert, aber stolpern vllt. manchmal irgendwelche Männer zufällig über dein Profil?:PP

Mach das, sprichst du dann quasi auch den Abendgruß? Dann seh zu, dass du super aussiehst, aber bin mir sicher, das tust du sowieso.:coolwink:
Ich arbeite im Bereich den sich überwiegend Frauen ansehen. Ja, ich pflege das Profil komplett. Überlege mir Beiträge und spreche alle Stories. Organisiere Challenges.
Ja, ich sehe jetzt immer besonders erholt und fröhlich aus. :grins:
Hast Du schon Kooperationen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hilfe! SOS! Er hat geschrieben!!!

wann soll ich die Nachricht öffnen? Bisher ist sie nicht als geöffnet markiert. Nur so viel, heute feiert mein Kind Geburtstag und ich konnte in der ersten Zeile sehen. dass er das zum Anlass genommen hat. Ich flippe aus!!!
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich denke öffnen kannst du sie, antworten erst wenn die Berater dir eine tolle Nachricht formuliert haben.
Außerdem kannst du nicht gleich antworten, schließlich hat dein Kind Geburtstag :coolwink:

Spannend, was der AM sich so gemerkt hat.

Bin gespannt, was er geschrieben hat.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Hilfe! SOS! Er hat geschrieben!!!

wann soll ich die Nachricht öffnen? Bisher ist sie nicht als geöffnet markiert. Nur so viel, heute feiert mein Kind Geburtstag und ich konnte in der ersten Zeile sehen. dass er das zum Anlass genommen hat. Ich flippe aus!!!
Mach sie ruhig auf die Nachricht und stell sie hier ein in Fettschrift. Ich formulier dir dann was drauf.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Er hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Großen Du kannst stolz sein auf Xxx!! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen schönen 4. Advent
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Mach sie ruhig auf die Nachricht und stell sie hier ein in Fettschrift. Ich formulier dir dann was drauf.
Oh Schneewittchen! Ich danke Dir!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Großen Du kannst stolz sein auf Xxx!! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen schönen 4. Advent
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Antwort:
Danke vielmals für die Glückwünsche. Ich werde es ausrichten. Dir auch einen schönen 4. Advent.

Mehr können wir nicht drauf schreiben. Nur das.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
:liftup:
Antwort:
Danke vielmals für die Glückwünsche. Ich werde es ausrichten. Dir auch einen schönen 4. Advent.

Mehr können wir nicht drauf schreiben. Nur das.
Aber ausrichten? Soll ich das nicht lieber ohne schreiben. Denn er kennt ihn ja gar nicht.
Nur
Danke vielmals für die Glückwünsche. Dir auch einen schönen 4. Advent.
Und wann? Heute Abend erst abschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Ist das dann affig - dann richtet er Geb.grüße aus, obwohl er das Kind gar nicht kennt?! :lach: Er wird ja dann wissen, dass du gar nichts ausrichten wirst, also sind die Geb.grüße ja sowieso obsolet.

Danke vielmals für die Glückwünsche. Dir auch einen schönen 4. Advent.
Und wann? Heute Abend erst abschicken?
Ja, dann schreibst du es genau so!
Und nein, nicht heute abend schicken, sondern jetzt gleich. :smile:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Zuletzt bearbeitet:

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Liebe Geburtstagsgrüße an deinen Großen, unbekannterweise, liebe durcheinander. Genieß diesen Tag mit deinen Liebsten und schiebe AM beiseite. Schon merkwürdig, dass er den Geburtstag deines Kindes als Anlass für eine Nachricht nimmt, obwohl er deinen Sohn nicht mal kennt.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Liebe Geburtstagsgrüße an deinen Großen, unbekannterweise, liebe durcheinander. Genieß diesen Tag mit deinen Liebsten und schiebe AM beiseite. Schon merkwürdig, dass er den Geburtstag deines Kindes als Anlass für eine Nachricht nimmt, obwohl er deinen Sohn nicht mal kennt.
Herzlichen Dank! Er kennt ihn nur von Erzählungen. Ja, voll der Vorwand. :grins: Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent!
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Ja, gerne Durcheinander. :smile:

Riecht schon sehr nach Vorwand, dich anzuschreiben ohne Gesichtsverlust.
Ja total. Aber ich denke, sehr lange wird es nicht dauern, bis er wieder schreibt. Morgen bestimmt, wenn er wieder arbeitet und auf dem Weg zur Arbeit an meinem Haus vorbei muss. :popcorn:
Weißt Du Schneewittchen, eigentlich weiß ich, dass es richtig wäre ihn zu vergessen. Dass ich andere Möglichkeiten hätte. Aber...
Ich hatte vor meiner Ehe eine Beziehung zu einem Narzissten. Nach vielen Jahren habe ich es geschafft mich zu trennen. Rosenkrieg folgte. Dann traf ich meinen jetzigen Mann. Den Rest kennst Du.
Mir gefiel am AF die volle Portion Aufmerksamkeit. Er hat mir immer sehr viel Bestätigung gegeben und Komplimente gemacht. Auch seine Tendenz zum Stalken, mit dem vorm Haus stehen, einfach dieses auf einen Podest heben. Ich habe es aufgesaugt wie einen Schwamm. Dann der fantastische Sex. Und mein Helfersyndrom. Ich möchte keinen Macho. Ich möchte jemanden, der mich voll und ganz will. was er Ja einerseits tut, aber andererseits auch nicht, wegen seines schlechten Gewissens.
Wenn doch nur ein wenig Hoffnung bestünde, ihn strategisch so zu lenken, dass es eine Affäre bleibt mit mini Chance auf Beziehung in ein paar Jahren, würde ich sie gerne nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Weißt Du Schneewittchen, eigentlich weiß ich, dass es richtig wäre ihn zu vergessen.
Was meinst du selbst wieso es denn richtig wäre, ihn zu vergessen?

Wenn doch nur ein wenig Hoffnung bestünde, ihn strategisch so zu lenken, dass es eine Affäre bleibt mit mini Chance auf Beziehung in ein paar Jahren, würde ich sie gerne nutzen.
Ich kann nachvollziehen, dass das dein Wunsch ist und ich leg dir da keine Steine in den Weg, solange er selbst mitspielt. Und wie immer im Leben geht es halt natürlich auch nicht nur um einen selbst - d.h. ich hoffe, er besitzt genug Selbstfürsorge, um nachzuspüren, ob das auch ein machbarer Weg für ihn wäre. Jeder hat ja seine eigenen Bedürfnisse und da müsstet ihr halt sehen (also auch er für sich), ob für euer beider Bedürfnisse gesorgt ist (nicht nur für deine eigenen).
Jetzt ist es halt so, dass ich dir die Nachrichten schreiben kann, wie es strategisch am optimalsten ist. Was ihr dann draus macht, ob er überhaupt nochmal richtig einsteigen und diesen Spagat hinbekommen will, muss man sehen. Dass er große Gefühle für dich hat, denke ich schon. Die Basis wird hier gelegt und dann muss man weiter sehen, was ihr daraus machen könnt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.458
Mitglieder
10.860
Neuestes Mitglied
Neshi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben