Aktueller Inhalt von Resi

  1. Resi

    Die Affären-Wippe

    Warum sollte sein Interesse jetzt auch abgeflaut sein, nur weil du etwas „rumgezickt“ hast? Das Gegenteil wird der Fall sein, der wird sich schon auch sein niedliches Köpfchen zerbrechen. Im besten Fall merkt er, dass er nicht mehr mit seinem Laberabarber punkten kann. Wichtig ist jetzt, dass du...
  2. Resi

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Weißt du, für mich liest sich das eher nach Kontrolle, nicht nach Interesse. Sie hat sich von dir abgenabelt als du für sie emotional nicht mehr nützlich warst, nicht mehr nach ihren Mustern funktioniert hast. Das klingt nicht nach Liebe sondern nach ungesunder Beziehungsdynamik. Wie gesagt...
  3. Resi

    Die Affären-Wippe

    Im Prinzip ist es völlig schnuppe ob er verletzt oder beleidigt ist. Der Effekt ist, dass egyptia in seinem Kopf ist und er sich selbigen zerbricht.
  4. Resi

    Die Affären-Wippe

    Das würde ich dir auch raten. Zurückholen können wir den jederzeit, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Ich möchte aber, dass ER dieses Mal wieder ankommt. Man darf nicht vergessen, dass du durch dein Verhalten vor deiner Anmeldung hier viel Macht eingebüßt hast.
  5. Resi

    Die Affären-Wippe

    Das ist halt sein Muster, mit dem er Egyptia immer wieder in die Spur bekommen hat. Dieses Mal eben nicht, weil sich die Spielregeln geändert haben.
  6. Resi

    Die Affären-Wippe

    Der ist nicht verletzt, der ist beleidigt, weil er a) die Kontrolle verliert und Egyptia ihm b) nicht angemessen für seine Spazierengehen Vorschläge huldigt, sondern Besseres zu tun hat. Sie muss da jetzt nicht einlenken. Beruhigt euch doch mal. Ist doch nix passiert, außer dass er jetzt...
  7. Resi

    Die Affären-Wippe

    Der kommt schon wieder ums Eck. Wir haben ihn ordentlich durchgenudelt und die Absage für Mittwoch hat ihm den Rest gegeben.
  8. Resi

    Die Affären-Wippe

    Mach das jetzt wieder sichtbar und dann lass es um Gottes Willen so. Nimm halt einfach ein anderes dann mag er denken, dass er das wegen des Wechsels nicht sehen konnte.
  9. Resi

    Die Affären-Wippe

    Naja, er gibt dir deine eigene Medizin zu schmecken, das musst du jetzt aushalten ;)
  10. Resi

    Die Affären-Wippe

    Lass doch das du Chaoselse:lach:
  11. Resi

    Affäre genießen oder mehr wollen

    Ich hätte total gerne einen Lottogewinn oder, dass mein pubertierendes Kind mal freiwillig sein Zimmer aufräumt oder, dass Putin aufhört ein A****Loch zu sein. Es gibt aber leider Dinge, die entziehen sich meiner Kontrolle. So ist es mit deinem AM auch. Du kannst nur dich, deine Gedanken, deine...
  12. Resi

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Ich denke, da machst du dir etwas vor. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Weitergehen bedeutet auch loslassen und abschließen. Wenn ich aber immer darauf warte, dass EX vielleicht doch zurück kommt, wird das nix. Merkst du ja seit 6 Monaten.
  13. Resi

    Trennung nach 7 Jahren - Voller Schuldgefühle

    Ich fürchte, so lange du innerlich so krampfhaft festhältst, hat da niemand Anderes eine Chance. Vielleicht gehst du doch noch einmal den Fragen nach, die ich heute früh gepostet habe…
  14. Resi

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Was für ein geiles Profilbild :lach:
  15. Resi

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Nach strenger Abstinenz kling ZFs Plan für die nächsten 4 Wochen aber nicht. Eher weiter nach KS Light?

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.613
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben