Aktueller Inhalt von Ronja123

  1. Ronja123

    Wie würdet ihr ihn anschreiben?

    Ihr habt ja recht. :thumbsup:
  2. Ronja123

    Wie würdet ihr ihn anschreiben?

    Hallo liebes Forum, Ich war lang nicht mehr aktiv, aber nun hab ich mal eine Frage. Ich (w,39) mache seit ein paar Monaten Kampfsport und finde einen Mann (42) in meiner Trainingsgruppe interessant. Ich gebe es zu, ich hab mich ein bisschen verguckt. Nun ist es so, dass wir da alle nur zum...
  3. Ronja123

    Der Frauenheld

    So, ich war böse und hab ihm dann am Freitag Abend doch kurz geschrieben. Hab ihn gefragt, ob er am "feiern" ist. Wir sehen uns ja wenn immer auf Partys. Er innerhalb von 10 Sekunden geantwortet. (Das schaff ich nicht mal wenn ich mich beeile :thumbsup: ). Wir haben so an die 10 Nachrichten...
  4. Ronja123

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Liebe Kartoffel, Bei dir gehts ja lustig zu. Ich will auch bei DILDO mitmachen. :lach: Obwohl ich zu den Frauen gehöre die überhaupt keine Berührungsprobleme mit Kindern hat, auch mit Bonuskindern nicht, obwohl ich keine eigenen hab. Aber die idee er verbringt die halbe Zeit mit seinen Kids...
  5. Ronja123

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, Ich habe einen netten Mann kennengelernt. Wir hatten mehrere zufällige Begegnungen im Freundeskreis und haben unter Alkohol einmal rumgeknutscht. Nun haben wir Sonntag ein paar Nachrichten per whatsapp ausgetauscht. Der einheitliche Rat im Forum ist ja, das ich mich als Frau...
  6. Ronja123

    Der Frauenheld

    Ach, ihr Lieben. Ja, ich wünschte nur, er würde sich auch melden. Das hat nicht mal was mit ungeduld zu tun. Eher habe ich bei meinen letzten Kanidaten mich so verhalten und habe mir dann anhören dürfen, ich hätte mich ja nie von mir aus gemeldet und dann wohl auch scheinbar kein interesse. !))...
  7. Ronja123

    Der Frauenheld

    Hmm, der S. hat mir ja an dem Abend auf dem Dorffest erzählt, dass sein Vater im Juni verstorben ist und er ganz viel Schokolade ist. Ich würd ihn gern fragen wies ihm geht, aber ich möchte nicht in die Freundschaftsschiene rutschen und zu seiner Therapeutin mutieren. Wir haben ja erst durch...
  8. Ronja123

    Krise, Streit, Außenkontakt

    Hallo Enelin, Ich hab mich mal eingelesen. WOW, du bist mutig. Ich weiß nicht, ob ich dass so gekonnt hätte. Ich wünsche dir, dass deine Beziehung wirklich so ist oder wird, wie du sie dir wünscht. Liebe Grüße, Ronja
  9. Ronja123

    Der Frauenheld

    Hallo, ach das ist ja schön, dass ich schon so schöne Antworten hab. Meine Freundinnen sind mittlerweile verheiratet und haben Kinder und kaum ein anderes Thema als die Zwerge. Was ja schön ist, nur haben sie auch kein Verständnis mehr für "Single-Probleme". Lieber Step, ich hatte auch...
  10. Ronja123

    Der Frauenheld

    Guten morgen, schön das du meinen Strang gefunden hast. Er ERZÄHLT es jedem dass er eine Frau sucht. Wie gesagt, wir sind ein paarmal ausgegangen und ind uns einfach nur als "Kumpels" begegnet. Und da hat er immer locker und ungefragt, von seinen SB-Kontakten und den Dates erzählt. Ich habe...
  11. Ronja123

    Der Frauenheld

    Hallo ihr Lieben, Ich kenne das Forum schon ganz gut und hab auch schon mal einen Strang hier gehabt. Aktuell geht es um einen Mann (39) der mir (37) gut gefällt, aus dem ich aber nicht schlau werde. Ursprünglich hat S. (So nenne ich ihn jetzt mal) mit einer Freundin von mir gedatet. Die beiden...
  12. Ronja123

    Kompliziert verliebt!

    Liebe Elena, bitte versuche nicht nach dem warum zu fragen, davon wirst du noch ganz kirre und steigerst dich zu sehr da hinein. Das du gerade ein bisschen traurig bist, verstehe ich gut, ginge mir auch so. Tipps habe ich leider nicht für dich. Aber ich drück dir die daumen, dass es dir...
  13. Ronja123

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Hallo Belle, Ich freu mich auch für dich . :smile: Es geht in die richtige Richtung. Viele Grüße
  14. Ronja123

    Neuer Mann?

    Hallo Elena, Ich fühl mich gut, auch mit der Warterei. Warum er nur erst so einen Tanz und soviel Euphorie an den Tag legt um dann quasi nix zu tun, kann ich mir nur damit erklären, dass er nur sex wollte. Ist ja auch völlig i.O. Und in unserem alter kann man das doch auch einfach sagen,oder...
  15. Ronja123

    Kann aus Freundschaft Liebe werden?

    Hallo Belle, dein Strang erinnert mich ganz stark an mich- früher. Ich konnte das auch sehr gut: mich ständig melden und vor allem dem anderen Sicherheit geben ohne ende. Nur hat mich das nie wirklich in eine vernünftige Beziehung geführt. Deshalb versuche ich es jetzt auch mal mit...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben