Aktueller Inhalt von rose

  1. rose

    Fragen an Wolfgang

    danke wolfgang
  2. rose

    Fragen an Wolfgang

    ich hab eine frage: bei einer beiläufigen Rederei sagte ich nur: ich liebe deinen bruder...aber jetzt nicht sexuell bezogen, was auch nicht so ankam. darauf der ex, das hast du zu mir auch einmal gesagt. ..und weiters: jetzt hab ich eine tür aufgemacht... was ist die aussage dahinter...
  3. rose

    Gibt es noch Hoffnung? Verzweiflung

    hi hope, hatte hier einmal einen strang...tut aber nix zu sache... ich würde schreiben: ach diese jacke...naja, geschmäcker sind halt unterschiedlich ;-) den rest würde ich übergehen lg rose
  4. rose

    Ternnung nach 1 Jahr Ehe

    hallo hotti, ich kenn deinen strang nicht. war einmal im forum..lang her..andere geschichte.. aber, als frau sag ich dir, deine gedankengänge sind für MICH die richtigen. äich bin kein stratege, älteres baujahr bin ich auch, aber ich bin auch mutter und war ehefrau. wenn mein mann sich...
  5. rose

    Fragen an Wolfgang

    hallo wolfgang, eine frage: wenn der mann nach der trennung sagt..trennung von ihm aus.. lass uns greunde bleibe, mehr als freundschaft wird nicht.. was heisst das im klartext? danke
  6. rose

    Er stellt sich tot

    aber, wenn man sich nicht sicher ist, ev grübelt, warum nimmt mann die gelegenheit nicht am schopf und antwortet wenigstens belanglos, ....so fühlt man sich nur blöd... die sicht des mannes würde mich echt interessieren
  7. rose

    Er stellt sich tot

    hallo hanna, bin in einer ähnlichen position wie du. hab auch so eine ähnliche nachricht weggeschickt und keine antwort bekommen. ich finde sie nicht doof, aber anscheinend ist der empfänger nicht bereit, warum auch immer, auf eine normale frage eine antwort zu geben. kann dir leider...
  8. rose

    War alles falsch!!

    guten morgen abi, schön oder auch nicht..von dir zu lesen. scheiss situation in die du wieder hinein geschlittert bist. gut, dass du den weg wieder hierher gefunden hast. drück dich mal und schreibe, wenn ich munterer bin. kopf hoch, ....
  9. rose

    Möchte Ex zurück, Schmerz, suche Hilfe

    @bhreden, das ist mir klar ;-) aber, wenn ich ohne drama und nicht unhöflich, ohne fragen...usw. rüberkomme, dann denkt er ev. es ist vorbei mit ihren gefühlen. ich hoffe, ich hab mich richtig ausdrücken können. das hab ich auch mit nirmalität gemeint. und dann kommt nix mehr von...
  10. rose

    Möchte Ex zurück, Schmerz, suche Hilfe

    das ist ein pling...ich kann jedes rezept googel. und, kein mensch stellt si eine dämliche frage, wenn er nicht kontakt sucht. also, ich wär freundlich und nicht angepflaumt. warum solltest du unhöflich sein. locker und ohne drama....das ist das, was am anfang war. keine frage nach...
  11. rose

    Möchte Ex zurück, Schmerz, suche Hilfe

    hallo honey, ich würde schreiben: ja, das ist auch lecker;)ich schick dir das Rezept und gutes gelingen.... ...und, das ist ein pling von ihm !!! lg rose
  12. rose

    Mann braucht einen Rat

    hallo schlumpf, lese still bei dir mit......irgendwie freue ich mich für dich, und irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl bei der sache. .....was ist, wenn sie den absprung doch nicht schafft.... du warst schon so weit und bist jetzt wieder rückfällig :S geworden..... ich wünsche dir...
  13. rose

    Affäre beendet und komme nicht klar

    liebe magdalena, oft warst du bei mir im hintergrund und ich bei dir. ich freu mich wahnsinnig für dich. schick dir ganz liebe grüsse und dass du glücklich wirst
  14. rose

    Für mich war es das Allergrößte...

    hallo hope, ich kann dazu nichts sagen, nur, es ist immer das selbe. ...und letztendlich bleibt die AF über. diese unverblümte wahrheit mit der wir konfrontiert werden ist das schmerzvollste was uns passieren kann. sie arbeiten gemeinsam ihr problem auf und wir müssen mit all dem...
  15. rose

    Letzte Chance..

    ich freu mich sehr für dich und wünsch dir von herzen alles glück der erde.

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.435
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben