Aktueller Inhalt von SadHeart

  1. SadHeart

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Wahrscheinlich gar nichts :PP Deabonnieren?:zwinkern: Musst ihn ja nicht gleich "entfreunden" Dass du das nicht willst kann ich verstehen.. hab ich auch lange nicht gemacht.. aber danach ging es mir echt besser.. auch wenns mehr als schwer war.... :shakehead:
  2. SadHeart

    Er liebt mich nicht mehr..

    Dankeschön :lach: Klar ist es nett.. leider ist er dadurch jetzt wieder in meinem Kopf und ich denk nur an ihn.. Aber nach allem was gewesen ist, jetzt einen auf Friede, Freude, Eierkuchen?.. Klar mein Anstand sagt zurückschreiben, mein Anstand hat mir auch gesagt ich hätte ihm gratulieren...
  3. SadHeart

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Das kenn ich nur zu gut... Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, aber bleib stark, irgendwann wird es besser. Selbst wenn bei der Trennung bei ihm noch Gefühle da waren, ist bestimmt nicht nur die KS schuld, dass sie nun eventuell weg sind. Ich glaube auch kaum, dass es mit flehen...
  4. SadHeart

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Ohje Kate, fühl dich erstmal gedrückt. :trost: Dass der Brief jetzt wirklich im Briefkasten war, ist natürlich nicht so toll, aber war ja eigentlich nicht anders zu erwarten. Ich hoffe das zieht dich nicht allzu lange runter und das hübsche Köpfchen hängt nicht allzu lange deswegen. Ich will...
  5. SadHeart

    Er liebt mich nicht mehr..

    Kleines Update.. Exi hat mir vor ein paar Minuten zum Geburtstag gratuliert und das obwohl ich ihm zu seinem nicht geschrieben habe.. er muss auch selbst daran gedacht haben, auf FB sind wir ja nicht mehr befreundet, wo es ihm angezeigt werden würde... War gerade fast schon geschockt.. hätte...
  6. SadHeart

    Er liebt mich nicht mehr..

    Ach wer weiß :zwinkern: vielleicht ist es ja auch seine Traumfrau, das kann man ja nie wissen, wünschen wir ihnen alles Gute, mehr können wir da sowieso nicht machen :zwinkern: Nunja, der Plan ist jetzt mal auf jeden Fall das nächste Semester durchzuziehen und dann mal zu sehen wie es läuft...
  7. SadHeart

    Er liebt mich nicht mehr..

    Das hast jetzt du gesagt :schuettel: macht doch nichts, man kann ja nicht überall immer was schreiben :smile: Und ich hab ja bei dir auch noch keinen Post verfasst :blush: Tja, wo die Liebe hinfällt, bei bzw. mit ihr eilt alles ein bisschen mehr wie bei mir :zwinkern:
  8. SadHeart

    Er liebt mich nicht mehr..

    Hallo Kate, schön dich hier in meinem Strang zu treffen :smile: ich lese bei dir schon länger still mit Ist besser wenn du dir mein Gejammer nicht in voller länge gibst :schuettel: Getrennt sind wir seit Mai, mit der anderen läuft wohl seit April was und offizell sind sie seit Ende Mai/Anfang...
  9. SadHeart

    Er liebt mich nicht mehr..

    Hallo Geezer, lieb dass du fragst :smile: Da es bei mir ja nichts Neues gibt (außer dass Exi mit der Neuen schon zusammenzieht) und es ja kein EB geben wird ist es hier ziemlich still geworden. Mir geht's mal so, mal so. An manchen Tagen ist es ganz ok, klar etwas einsam und ich hätte gerne...
  10. SadHeart

    Wohl viel falsch gemacht

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Geezer, lass es dir heute gut gehen! :happy_birthday_to_you:
  11. SadHeart

    Er liebt mich nicht mehr..

    Sry, dass ich so lange "abgetaucht" bin, aber ich war im "Urlaub" bei meiner Verwandtschaft, die mich mal eine Zeit lang ablenken konnte. Mir gings sogar richtig gut.. jetzt "alleine" ist das ganze wieder nicht so toll.. ich hab wohl wirklich verlernt alleine zu sein... Damit beruhigst du mich...
  12. SadHeart

    Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

    Hallo Lille, ohje, das sind natürlich keine schönen Neuigkeiten :| Ich würd jetzt gern sagen es ist ja nicht zu 100% sicher, aber da ich ja weiß wie es bei mir war, weiß ich, dass einen das trotzdem nicht beruhigt. :shakehead: Dass dich das runtergezogen hat kann ich verstehen, das ist ganz...
  13. SadHeart

    Gibt es noch eine Chance?

    Liebe annamaus ich lese ja schon lange still bei dir mit, da ich immer nicht weiß was ich selbst schreiben soll. Aber nachdem ich jetzt deinen letzten Post gelesen habe kann ich nicht anders als dir ein paar Worte dazulassen. Ich finde es gut, dass du seine Sachen jetzt entsorgt hast. Ich weiß...
  14. SadHeart

    zweites Ex-back?? :(

    Hey Watermelon, das ist ja schön zu hören, dass es dir besser geht. :smile: Das mach ich auch noch immer... ist wohl normal.. solange es uns nicht wieder runterzieht auch ok. Kann mir vorstellen, dass du dann enttäuscht wärst. Versuch aber im Moment nicht zu viel daran zu denken. Noch ist da ja...
  15. SadHeart

    Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

    Oh Stern ich freue mich gerade sehr für dich! Ich kann dir da leider gar nicht sagen ob und was du antworten solltest, ich würde da jetzt auf einen "Profi" warten. Und wenn da heute keiner mehr da ist, dann hat das denke ich auch bis morgen Zeit. Ich würd bei so einer Nachricht wohl auch vom...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben