Aktueller Inhalt von Salome

  1. Salome

    Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

    Oooooohhhhh, wie süß und lieb ihr doch seid! Bin zu Tränen gerührt, vor allem über dein blink, blink Kunstwerk Nicci :PP Mir geht es ganz gut. Ich habe nur eine Auszeit gebraucht und muss derzeit sehr viel arbeiten. Betreue gerade ein riesen Projekt und komme gerade von der Arbeit nach Hause...
  2. Salome

    Ich brauche Hilfe :(

    Wow, diese Zeilen werde ich mir jetzt 1000 mal durchlesen, vielleicht brennen sie sich auch in meine Birne ein!! Und nein, bist du nicht :smile:
  3. Salome

    Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

    Hallo! Ich dachte ich wäre auf dem besten Weg, aber keine Ahnung wieso, warum, weshalb, aber plötzlich öffnete sich gestern Nacht einen riesen Loch vor meinen Füßen und zog mich hinein :( :( Nein, nein, nein! Ich war doch dabei abzuschließen... Ich fühle mich sooo elendig :( Bin...
  4. Salome

    Trennung? Affäre? mieses Gefühl

    Hey Pony, ich drücke dir auch die Daumen! Ich bewundere deine Disziplin! Gruß und Kuss, Salome
  5. Salome

    Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

    Hallo meine Lieben, entschuldigt, dass ich meist immer ein paar Tage des Rückzugs brauche. Ihr schreibt immer so liebe Sachen und ich antworte immer viel später :( Aber lesen tue ich trotzdem, auch wenn ich erstmal nicht antworte ;) Ich musste mich in meiner Höhle erstmal aufrappeln, über...
  6. Salome

    alles vorbei???

    Hey Ruben, du sagst doch immer, du wirst es so oder so schaffen. Mit oder ohne ihn. Ich fühle, wie du es fühlst und nicht nur sagst. Er wird es ebenso spühren. Lehn dich zurück. sei entspannt und genieße sein jagen :smile: Es wird alles so kommen wie es kommen soll. Und ich bin...
  7. Salome

    Ich brauche Hilfe :(

    Hallo Nicci, oh ja, furchtbar mit den ganzen Lovesongs! Wenn es mir mal besser geht und ich die Sonne sehe, kann ich mir sicher sein, dass so ein blödes Lied kommen wird um mich wieder zurück zum Regen zu ziehen. Total ätzend! Ich finde es super wie du dich bis jetzt schlägst :smile...
  8. Salome

    Ich brauche Hilfe :(

    So ein Arschloch! Nicci, wir müssen an uns arbeiten, damit solche blöden dummen Penner nie wieder mit uns spielen können wie sie wollen. Ich weiß genau wie du dich fühlst, es tut mir unendlich leid :trost:
  9. Salome

    Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

    Ich fühle mich so beschissen, ich verstehe nicht wieso es nicht endlich besser wird?!?!? Ich habe so heftiges KK, ich kann es kaum abschalten. Ich kann gar nicht mehr richtig schlafen :smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt: Fühle mich so übel verletzt, das ist mein größtes...
  10. Salome

    Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

    Oh ja, mir geht es körperlich besser und meine Emos nehmen wieder die Kontrolle über mich. Ob das so gut ist :lach: Ok, war auch bisschen verwirrend. Kurz nochmal erklärt: Mein Ex hat beruflich 2 Jahre in Deutschland gelebt. Nach einem halben Jahr haben wir uns kennen gelernt, seit letztem...
  11. Salome

    Kontaktsperre ja oder nein?

    Vielleicht hat er vor zwei Jahren, als er es sagte, auch so gefühlt. Aber Menschen ändern sich, Gefühle ändern sich.... Ach Engelchen, magst nicht die Mail schreiben???
  12. Salome

    Ich brauche Hilfe :(

    :lach: Einfach nur geil Nicci :lach: Viel Spaß heute und mach sie alle fertig! hahahaha :show_einlage:
  13. Salome

    Kontaktsperre ja oder nein?

    Hey Engelchen, ich weiß wie du dich fühlst! Ich habe mich auch mal von jemanden getrennt, obwohl ich noch wahnsinnig geliebt habe. Nicht nur das, er hat mich ebenfalls geliebt. Das was ich! Er hat ganz tief in meinem Herzen einen Platz und manchmal gehe ich dahin und bin glückselig...
  14. Salome

    Kontaktsperre ja oder nein?

    Hallo Engelchen, ich lese hier schon länger mit, habe aber nie was geschrieben :Nichtwissen: Ich bewundere deine Ausdauer, ich hätte sie nicht. Wenn ich du wäre, würde ich all meinen Mut sammeln und alles auf eine Karte setzen. Sprich, ich würde ihm eine E-Mail schreiben, worin ich ihm...
  15. Salome

    Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

    Hey Ruben, du hast, wie immer, recht! Es ist bzw. war nochmal ein ganz großer Schritt loszulassen. Ich kann es in mir fühlen und ich habe mich sogar schon mutig vor den Spiegel gestellt :smile: Unreifer, dein neuer Avatar ist ja toll!! Gefällt mir außerordentlich gut :smilie_girl_234...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.521
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben