Aktueller Inhalt von sandy_dupl_name_0

  1. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    Hallo Verzaubert ja dies mit dem Job kann ich ein grosses Kreuz machen :-) kann mittwoch anfangen und war letztes WE an einem Festival, WE ohne an den Ex denken tat richtig gut. mir geht es bereits besser. Zur Zeit 1.5 Wochen KS
  2. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    Lese mich auch ganz Brav durch die vielen Geschichten, viele sind mittlerweile etwas lang geworden :O auch die Erfolgsgeschichten lese ich ganz Brav. Ich habe einfach Angst dass er jetzt eine neue Kennen und Lieben lernt :( Ist doch alles einfach sch.........piep @cripy ich hatte immer...
  3. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    Danke Cripy Ich hatte eben gerade 2 Schläge, zuerst ex und danach habe ich noch meinen Job verloren, durch dass bin ich viel zu hause und habe zu nix lust. Schaffe es gerade meine Katze zu versorgen :shakehead: Was denkt ihr: ist es ratsam mit seiner Tochter kontakt zu halten? oder eher...
  4. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    Wie haltet ihr euch über wasser? heute heule ich mir die Augen aus. Ich weis nicht wie ich aus diesem Tief rauskommen. Möchte ihm so gerne schreiben, aber ich weiss auch dies bringt nix :-(
  5. sandy_dupl_name_0

    Ex zurück, aber wie?

    Hallo Also vergessen wird Sie dich nicht, und es stört Sie sehr, sonst kommt nicht so eine Eiversuchts SMS. Finde die Antwort von Capricorn gut. Gruss
  6. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    habe jetzt einfach angst dass ich alles zerstört habe mit den letzten sms von Freitag :(
  7. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    er ist sehr sehr sensibel (durch die vergangenheit) er mag gar keine kritik, nimmt dies immer sehr persönlich.habe ich auch alles mit der thearpie gelernt er hat ja gestern auch gesagt, er ist kein spielzeug und du bist kein spielzeug (hab ja auch nie mit ihm gespielt)
  8. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    naja nicht wirklich, einmal sagt er liebt micht, dann dass in seinem kopf schluss ist, dann vor 3 wochen er will mein altes ich einfach nicht mehr zurück, er will alles step by step angehen und jetzt seit gestern er habe keine gefühle mehr. denke er weiss selber nicht so genau was er will, oder...
  9. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    was denkst du Crispy warten bis er sich meldet? denn als ich mich am montag meldete hatte ich das gefühl er war erleichtert dass ich mich melde
  10. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    also zuerst eine KS oder wie? stehe gerade etwas auf dem schlauch
  11. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    wir waren 8Mt zusammen ohne zickerei nix, war wirklich nett zu ihm richtig vorbildlich, habe ihm steht zugehört und auch immer nachgefragt und interessiert geklingt. (was ich auch war) Ich habe mich schon verändert, bin viel ruhiger geworden (mache ja auch meine Therapie seit 7 wochen) und...
  12. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    hallo verzaubert danke für deine Antwort: in den ganzen wochen als ich noch bei ihm wohnte, hatten wir eine nette zeit (er war zwar viel weg, ist jeden abend geflüchtet) er hatte mir immer noch viel erzählt was er macht und zt auch wo er hingeht. Haben noch zusammen gegessen etc. aber halt...
  13. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    Hallo Zusammen Ich habe mit meinem Ex noch 6 Wochen zusammen gewohnt und in der letzten Woche, fragte er mich ob wir zusammen ins Kino gehen. Ich stimmte zu und er war völlig nervös neben mir. Nach dem Kino gingen wir noch auf Bar tour. Er hat immer meine Nähe gesucht also machte ich den...
  14. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    Hey wolfgang Danke dir für deinen guten tipp. Du hattest 100% recht. Wir haben gester nochmals über alles geredet und ich habe ihn darauf angesprochen wegen seiner neuen ( er hat gesagt dases da wirklich niemanden gibt, dies wurde falsch intepretiert) ich habe mich dann dazu entschlossen ihm...
  15. sandy_dupl_name_0

    brauche meinungen

    Ich lasse es sein, den ich weiss jetzt dass er bereits eine andere hat. und die weiss ich 100% gibt anzeichen dafür

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.286
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben