Aktueller Inhalt von secret

  1. secret

    bin jetzt auch hier

    mhhhhhh ich danke euch fürs mitlesen momentan bin ich einfach dankbar für jedes kommentar. ich glaube jetzt ist der zeitpunkt wo ich wolfgang kontaktieren sollte:( ich finde es jetzt schwerer alles richtig zu machen als die füße still zu halten nach der trennung ,durch eine ks. daran...
  2. secret

    bin jetzt auch hier

    danke das ihr hier mitlest denn dieser schritt is ja nochmal so schwer wie das beziehungsende..........:PP ich wünschte mir natürlich das alles was er sagt gewicht hat und so bleibt dann würde ich sicher nochmal ja sagen. die kinder haben gerade letztens gesagt eigendlich vermissen sie...
  3. secret

    bin jetzt auch hier

    hallo ihr beiden ;-) naja hier ist echt der teufel los ich war am we bei ner freundin in seiner nähe und prompt hat er mir und der mittleren valentinstagsblumen gebracht. waren abends essen und was trinken. er entschuldigt sich unentweg und wünscht sich nix mehr wie uns zurück. und...
  4. secret

    bin jetzt auch hier

    hi volli du verstehst mich:D naja wir haben seit dem viel telefoniert er simst den ganzen tag und am we haben wir uns bei ihm zum frühstück verabredet. er hat dafür sein heiligen fascfhing abgesagt weil er das viiiiiiiel wichtiger fand. mhhh was sol ich sagen ,bin in eine fremde...
  5. secret

    bin jetzt auch hier

    so und leider wirft mich das doch alles aus der bahn
  6. secret

    bin jetzt auch hier

    hi volli hi christel, na eigendlich ,hab ich alles im griff........ die kleine bzw mittlere tut sich unheimlich schwer in der neuen schule und beklagt sich immer wieder sie will heim. is echt ein problem,aber da müssen wir durch. ich hab ja jetzt mal ne nacht geschlafen um das...
  7. secret

    bin jetzt auch hier

    hallo ihr lieben,es ist ja schon wieder ne weile her wo ich hier was zu berichten hatte. dennoch möchte ich euch auf dem laufenden halten. es ist viel passiert und doch nichts. getrennt bin ich vom ex seit juli ,haben ja die gemei8nsame tochter und eigendlich null kontakt. seine mom holt...
  8. secret

    KS selbst besungen wird sie ;)

    hatte ich auch vor monaten gepostet...........,hammer das is die grüppenhymne ;-)
  9. secret

    bin jetzt auch hier

    hey ihr beiden mal ein hallo so kurz vorm weltuntergang;-) naja beim jugendamt war ich ja und man kann ihn ja zu nix zwingen. er wird wenns mal drum geht sagen er hat die kleine regelmäßig bei seiner mutter gesehn.und das die ihm die stange hält is ja wohl klar!! die dame vom jugendamt...
  10. secret

    bin jetzt auch hier

    HI na du was gibt es neues aus der versenkung??:PP ich glaube auch nicht das er sich gedanken um die kleine macht er verlässt sich da komplett auf die sehnsucht seiner mutter,die wird sie schon holen ,dann kann er ja mal reinschnuppern bei ihr. egal...... uns geht es prima!!die...
  11. secret

    bin jetzt auch hier

    hi delia und alle anderen,die immer an meiner seite waren. kurzes update und gleichzeitig nutze ich dies hier als ne art tagebuch,hat mir schon extrem geholfen ,wenn ich was vergessen hatte. also letztes wochenende hat die oma ja ihr enkelkind an einem von ihr vorgeschlagenen treffpunkt...
  12. secret

    bin fertig

    guten morgen liebes, mensch ,ich versteh dich sehr gut,auch wenn mein ex ein vollidiot ist ,würde es mich kränken wenn er so schnell verlobt wäre. aber mausi kopf hoch,denk dran wie er mit dir umgeht geht er in ernsten situationen sicher auch mit seiner neuen um. solche kerle sind immer...
  13. secret

    bin jetzt auch hier

    hey delia ,schön zu sehen das es dich noch gibt und du mit uns den winter überstehst,dachte schon du hockst auf ner insel und schlürfst cocktails:PP die kinder sind auch happy,die mittlere hatte erst zu kämpfen weil die schule hier doch etwas alt eingesessen ist und nicht so peppig wie die...
  14. secret

    bin jetzt auch hier

    shit volli deine sms gefällt mir sau gut ,nur viiiiiiiiiiiel zu spät gelesen :PP hab ihm heute simple zurück geschrieben xy geht es prima! MEHR NICHT
  15. secret

    bin jetzt auch hier

    hallo an an euch leidensgenossen ;-) ES SCHNEIT SOOOOOOOO SCHÖN!! ich hab mich fast eingelebt,und fühle mich sehr wohl hier. heute das erste lebenszeichen seit meinem auszug vom ex! wortlaut dämlich wie immer! hallo frau xy ,hat alles geklappt und was macht mein xy(spitzname seiner...

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.194
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben