Aktueller Inhalt von Sekkarin

  1. Sekkarin

    Der Mann der kein Sex mag?

    Hallo Wolle23, ich denke, dass mit dir alles in Ordnung ist : ) Ein Mensch muss ja nicht immer der Norm entsprechen und ich denke, dass viele sich dann auch gegenseitig anlügen. Wie lang bist du denn schon mit deiner Partnerin zusammen? Hast du vielleicht keine Lust auf die Bewegung an...
  2. Sekkarin

    Woher kommen Sexuelle Neigungen Dom/Sub?

    Hallo Ilabelle, Da mich dieses Thema auch sehr interessiert, versuche ich mich mal einzuklinken. Ich denke, dass das auch eine sehr schwierige Frage ist, da es mehrere Auslöser geben kann. Dass manche Subs schlimme Erfahrungen hatten und sich das eingeprägt hat, kann gut stimmen. Ich habe mal...
  3. Sekkarin

    Habe ich noch Chancen bei meinem Ex?

    Hallo Stripes, ich hoffe, dass es nur Worte sind! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, er wollte nur ganz schnell von mir abhauen. Aber wieso direkt vor seinem Umzug- und wieso zog er dann die Beziehung so lang bis kurz vor dem Umzug? Das letzte Gespräch, das wir hatten, war Anfang Mai und...
  4. Sekkarin

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Hallo Stripes, ich finde es toll, was du bisher geschafft hast, dass du die Situation so schildern konntest. Das verlangt Mut, Selbstanalyse (manchmal echt hart) und den Willen, etwas zu ändern. Es haben dir hier schon viele Zuspruch und Tipps geben können (ich konnte mir alles leider nicht...
  5. Sekkarin

    Habe ich noch Chancen bei meinem Ex?

    Hallo AdminWolfgang, vielen lieben Dank für deine Begrüßung und deinen Hinweis! Ich habe meinen Text nun etwas verändert, hoffe, dass mir noch andere User Tipps geben können. Nochmals Danke! Hallo Gewitterkind, ich finde es so lieb von dir, dass du mir deine Emotion schenkst. Dass du fast...
  6. Sekkarin

    2 Schreibfaule und Ex-AM

    Hallo liebe Schreiberin, ich versuche auch mal, meinen Senf hinzuzugeben. --> Das ist schon ziemlich frustrierend, da ich eigentlich erwarte, dass man Interesse hat und sich schnellstens kennenlernen will. Du darfst nicht vergessen, dass heutzutage viele durch großen Einfluss von...
  7. Sekkarin

    Habe ich noch Chancen bei meinem Ex?

    Hallo Filmliebhaberin, danke für deine Teilhabe und dein Verständnis, sowie an alle anderen, die das noch lesen. Wenn man verlassen wurde, dann ist man oft in einer schlechteren Position. Wir kannten uns ein Jahr, eine echte Beziehung kam aber nach dem ersten halben Jahr zustande und dauerte...
  8. Sekkarin

    Habe ich noch Chancen bei meinem Ex?

    Guten Abend, ich möchte hier meine Geschichte schildern. Momentan geht es mir etwas besser, aber ich frage mich wirklich, ob Hopfen und Malz verloren ist. Am 23. März 2016 schrieb/sagte mein jetziger Ex noch, dass er mich liebe und mich vermisst und sich wohl bei mir fühlt. Am Abend hatten wir...

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.956
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben