Aktueller Inhalt von Senta53

  1. Senta53

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    Deine Einstellung, deine Sichtweisen und dein Engagement damit gut umzugehen finde ich wirklich bemerkenswert! Wenn ich mich recht erinnere bist du knapp 30 Jahre? Wenn ich in diesem Alter schon diese Introspektionsfähigkeit gehabt hätte, wäre in meinem Leben einiges anders gelaufen. Ich wünsch...
  2. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    :::..mütterlicher Instinkt? Klingt das so? Hm.....einen Beschützerinstinkt habe ich tatsächlich für Männer.....kann das von meinem Vater kommen, den ich nur als alkoholabhängig kannte, von Kindesbeinen an.......:namaste: frage ich mich grad.
  3. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    Wer von Mutti nicht wegkommt, kriegt halt auch nen Schaden ab......ohje das war gemein........nein, ohne scheiss, hab nen Narren an ihm gefressen....
  4. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    ...Doch, absolut ""was Psychisches, Psychosomatische Fachklinik denke ich. Händchen halten sicher nicht, dafür habe ich gar keine Zeit :schuettel: Aber selbst wenn er denkt wir könnten uns dann vielleicht sehen....hab ich den Eindruck, eines undurchsichtigen Spieles....naja, wie auch immer, bin...
  5. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    ....eine medizinische Reha, vor dem Wiedereinstieg nach langer Krankheit
  6. Senta53

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    diese Überlegung noch: ist dir bekannt dass viele Menschen die ein Alkoholproblem haben, auch ein Problem haben wenn es anderen gut geht, oft Neid empfinden, anderen nichts gönnen? Also falls er dich wirklich liebt...( liebst du ihn denn noch?) könnte es sein, dass er dir deine Erfolge (was auch...
  7. Senta53

    Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

    Hallo Tinkerbellchen, habe Deine/ Eure Geschichte fast ganz durchgelesen, und bin erstmal beeindruckt wie lange , es begann ja im Mai, du das alles durchgehalten hast. Wahnsinn! Wie du das mit der KS durchgezogen hast, Chapeau!! Ich hab das noch nicht geschafft. .... Eine Frage an Dich: ich...
  8. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    Daphtea, vielen Dank für Deine Antwort. Wünsche von hier aus mal eiin schönes Wocheende!!:grins:
  9. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    Ich hatte auch mit sehr viel Vorsicht noch das eine oder andre, was mich beschäftigte ihm in den letzten 10 Tagen noch per whatsapp mitgeteilt, er blieb freundlich, sogar mitfühlend, ging aber auf keines der Themen mehr ein. Ignorierte das konsequent. Auf mein Nachhaken (er wollte mich diese...
  10. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    Hallo, vor 10 Tagen habe ich das letzte Mal hier gepostet. Habe seither hier viel gelesen, sehr interessante Artikel wie z.b. Kristallisation, Mann-Frau Konflikt. Vielen, vielen Dank an den Autor für diese sehr aufschlussreichen Texte Was mich noch beschäftigt: habe hin und wieder Kontakt mit...
  11. Senta53

    Muttersöhne, Vatertöchter...wenn Männer/ Frauen sich nicht ablösen können

    Hallo an alle, habe hier gestern einen Thread eröffnet wegen aktueller Trennung. Innerhalb dieser gescheiterten Beziehung spielte das o.g Thema wohl eine Rolle. Bin ich hier auf dieser Seite generell richtig, dieses Thema zu eröffnen, passt das..? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn es hierzu...
  12. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    Mach die Selbsthilfe nicht so schlecht....;-) hat schon ihre Qualitäten. Man sollte sie nicht nur in der Psychologischen Ecke sonder auch in der Spirituellen suchen, die Kombi machts. Das Rezept für ewige Glückseligkeit ist es trotzdem nicht, aber die ganz grossen Dramen bleiben aus. Mag auch...
  13. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    ok.....du hattest auch so einen Fall, dann kennst du das Thema, die daraus resultierenden Probleme....ich danke dir, es hilft mir sehr, dieser Austausch jetzt gerade. Hat mir auch nochmal ganz tüchtig die Augen geöffnet, so dass ich kurz vor der KS stehe.....fühlt sich zunehemnd gut an. Zumal er...
  14. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    ich freue mich wirklich sehr über Statements, und sage mal im Voraus lieben Dank dafür! An Daphtea auch herzlichen Dank für Deine Antwort
  15. Senta53

    24 Std zwischen Liebesschwur und Trennung

    Hallo Daphtea, du könntest absolut recht haben! So habe ich das noch gar nicht gesehen....die Sache mit den Schwächen. Wie hätte ich es verhindern können, frage ich mich da gleich im Anschluss.....? Hätte ich sagen oder signalisieren sollen, dass ich das nicht mehr hören will...hm....habe...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.229
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben