Aktueller Inhalt von Silverlinings

  1. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    ich bin gerad so krass geschockt von der Art und Weise.
  2. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Ja wir stehen gemeinsam drin. Ich müsste das halt erstmal, da mit Hund in Stadt schwierig wird so schnell. Wir hatten ja gemeinsam auch schon nach was größerem geschaut (bzw. er für uns ... auch so ne Ironie). Mich schockt dieses Verhalten nur gerade krass. Ich mein das er auszieht, eine Sache...
  3. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    So, jetzt kam der nächste Knaller. Er will jetzt die Wohnung im Namen von uns beiden Kündigen, was gar nicht geht, weil ich mit dem Hund hier so schnell nirgendwo unterkomme. Was zur Hölle ist denn bloss los mit ihm?? Das wird langsam schon wirklich unnötig grausam.
  4. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Danke euch! Das ist vielleicht eine gute Idee. Wobei ich auch dabei gerade denke: "Das letzte Mal war ich mit ihm in der Stadt und bei Depot." Es braucht momentan wirklich so wenig um mich zu triggern ... Ich möchte ihn so dringend auf lange Sicht nicht verlieren. Ich schreibe ihm nicht, nur...
  5. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Ich habe vorhin die Bilder von uns erstmal abgenommen und weggeräumt (was mir extrem schwer fiel). Jetzt ist es so leer. Ich werde vermutlich aber die sein, die in der Wohnung bleiben wird. Mit Hund in Großstadt ist das so schnell nich so leicht und ich bin momentan auch nicht in der Lage dazu...
  6. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Danke das du mir gerad so schnell auch antwortest. Vor genau drei Wochen lagen wir halt zusammen auf der Couch, haben Wein getrunken .... Ich kann da gerade nicht liegen. Sitze dafür in dem Sessel, in dem er mir voller Tränen gesagt hat, das er am liebsten sofort ein Kind mit mir hätte. Auch...
  7. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Ich komme aus meinen Gedanken einfach nicht raus. Ich mache Übungen und versuche auch alles. Aber allein die Möglichkeit, dass er unsere ZUkunft nie wieder so sehen wird, bringt mich fast um gerade. Ich bin so leer
  8. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Ich weiß das ja auch. Ich fange aber nächster Woche wieder eine Therapie an. Mache Sport, Gehe viel mit meinem Hund raus, nächste Woche ein Kochkurs mit einem Freund. ich will mein Glück ja nich von ihm abhängig machen, das ist mir klar. Ich will ihn aber trotzdem nicht auf Dauer aus meinem...
  9. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Danke für deine Antwort. Ich fühle mich so wertlos und einsam. Ich bin in einer Stadt, in der ich kaum Anschluss habe dank Corona. Was du sagst klingt sinnig. Ich weiß nur nich wie das funktionieren soll. WIe man so schnell jemanden für immer aus dem Leben streichen kann. Ich fühle mich so...
  10. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Ich hab vorhin nochmal mit ihm gesprochen. Er will partout nicht mit mir in der Wohnung sein und weigert sich Miete zu zahlen, wenn er die nicht ein wenig nutzen kann (hab gesagt er könne ja herkommen, mir sei das egal). Er war eiskalt. Hund ist ihm anscheinend auch noch egal. ICh verstehe...
  11. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Ich kann nich mehr
  12. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Danke Luke, hab schon reingeschaut. Ist schwierig sich auf positive Sachen zu konzentrieren… heute Nacht fliegt er in den Urlaub mit 3 Freunden (zu dem ich ihm noch geraten habe, damit er mal wieder rauskommt und auf andere Gedanken). Was er da macht feuert mein Gedankenkarussell natürlich an...
  13. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Ich hab mich schon in zig Foren gefühlt rauf und runter gelesen ... Es ist hart, da auch von anderen zu lesen. Bei mir passt es zeitlich halt total auch zu der Depression und dem Einnehmen der Medikamente. Ich weiß, dass es so oder so nicht von heute auf Morgen wieder gut sein wird, mein...
  14. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Danke KleinerSturm für deine Antwort. Wir waren halt im Dezember an einem Punkt, an dem man sich "leicht" hätte trennen können, aber ER da ja mir versichert hat, dass er jetzt sieht was er an mir hat und mich nich verlieren möchte etc. Das man da so ne 180 Grad Wandlung vollzieht, inkl...
  15. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Hi ella, das fällt mir so schwer einfach. Es ging halt alles gerade bergauf im Beruf, und privat und ich dachte das wird unser Jahr (hatten wir auch des Öfteren gesagt). Und jetzt ist der weg und ich bin hier ... Ich hab seit dem TagX nur gelesen, recherchiert, auch zu "Depression und...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben