Aktueller Inhalt von SilverSurfer

  1. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Sorry... häng immer noch durch. Bring mich nichts zustande hier..:blush:
  2. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Hey, ja ich lebe noch. Alles weitere zum Termin beim Jugendamt denke ich im Laufe des Tages und noch den ein oder anderen Austausch. Bin aktuell sehr down obwohl ich gestern wieder im Freibad war und heute auch wieder hinfahre. Natürlich mit den drei Kindern. Wie man an der Uhrzeit erkennt...
  3. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Meinst du nicht das der Beginn eines Krieges nicht schon mit dem buchen einer Ferienwohnung und eines Wochenendes begonnen hat? Ich will keinen Krieg, aber auch keine Ohrfeige und danach noch die andere Wange hinhalten. Genau das wäre es aber, wenn ich alles über mich ergehen lassen würde...
  4. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Mag sein Heuer, Es ging mir nicht darum eine Reaktion bei ihr zu sehen, sondern ihr klar zu machen das ich ihr Verhalten absolut nicht mehr akzeptiere. Den Hausmann spielen und ihr den Rücken freihalten für ihr Teenager leben. Wie sonst sollte man es machen, wenn für sie es als normal gilt...
  5. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Gefühlslage.... Meine Hände zittern... versuche mich abzulenken ohne die Kinder... Bügel oben meine Hemden... ‍♂️ Sie sitzt noch unten am pc und schreibt mit dem Handy. Merke das sie hilflos und wütend wirkt. Sucht Hilfe bei ihrer Freundin. Sie wird arbeiten sein, sonst wäre meine Frau schon...
  6. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Danke Meta, Also lag ich mit dem Schuss vor den Bug nicht falsch. Ihre Reaktion war logisch und wurde ja von einigen hier auch vorausgesehen, das wenn sie gezwungen wird über ihre ( aussichtslose?) Lage nachzudenken erst richtig borstig wird... Noch sitzt sie am pc... Tochter ist im...
  7. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Jetzt ist sie gerade wieder rein. Kaffee geholt und sitzt am pc. Immer noch auf 180 Fortsetzung folgt...
  8. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Ich habe keinen Einfluss auf die Dinge die meine Frau mit der großen macht... Bei dem Vorfall heute Vormittag war niemand der Kinder anwesend. Das sie die große für sich vereinnahmt, kann ich nicht verhindern wenn sie ständig zusammen sind. Wie gesagt benötigt meine Frau Unterstützung weil...
  9. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Sie verbindet auf Grundlage ihres damaligen 1. Kindes und dem Stress mit dem Erzeuger das Jugendamt in einer sehr negativen Form. Sie weiß auch die Möglichkeiten, die das Jugendamt gegenüber Eltern haben, die das Kindeswohl gefährden. Das macht ihr natürlich Kopfzerbrechen. Sie weiß genau das...
  10. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Mahlzeit zusammen und danke für die vorherigen Beiträge. Dickes Update: Hab heute mit dem Jugendamt telefoniert und bin in die Küche. Sie saß wie immer auf der Couch und war mit dem Handy beschäftigt. Hat es aber sicher mitbekommen. Hab ein Termin für morgen Früh gemacht und den Termin...
  11. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Ok, kann euch folgen. Ntürlich mache ich den Termin für mich, sie soll aber mitbekommen, das es für mich nach den 2 Tagen nicht einfach so weitergeht. Wisst ihr was ich schlimm finde? Ich hab ihr ja das Vorstellungsgespräch ermöglicht und sie dahin begleitet... ja, rollt nur mit euren...
  12. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Hallo Jane, Lass mich bitte an deinen Gedanken teilhaben? Keine gute Idee ? Ich muss sie irgendwie aus der Scheinwelt rausreißen... natürlich wird sie innerlich kochen... es wie auch immer äußern... es muss ja irgendwie schlimmer werden bevor es besser werden kann.... Du hast mich gerade...
  13. SilverSurfer

    16 Jahre Ehe, 4 Kinder, Frau will die Scheidung und ich nen Strick?

    Danke dir Katha, Dafür ist das Forum da. Deswegen immer hier auskotzen... es nimmt dir niemand übel. Das schlimme ist, das sie sich so verhält als wenn es das normalste der Welt wäre. Dazu muss man schon sehr, eiskalt sein. Wir haben heute gegrillt, weil wir gestern Grillfleisch beim...
  14. SilverSurfer

    Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

    Sie dreht innerlich am Rad, weil du für sie nicht greifbar bist. Darum das Treffen! Das würde so ablaufen als wenn das Lamm selber zum Schlachthof geht. Mach es bitte nicht! Es dient nur deinem Schutz! Sie kennt dich und weiß wie sie dich rumbekommt. Da fehlt dir im Moment Alles um dem...
  15. SilverSurfer

    Ex weg, Affäre und 2 kleine Kinder

    :thumbsup: Musste beim lesen arg darauf achten das die Hände in der Hosentasche geblieben sind. :rofl:

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.406
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben