Aktueller Inhalt von sina_dupl_name_0

  1. sina_dupl_name_0

    Wie soll ich das Verstehen

    das ist echt ärgerlich..da hat man wenig rückzugsmöglichkeiten... du könntest ja ab und zu mal in der woche mit den kids zu deiner mutter gehen..sie freut sich bestimmt auch,wenn sie etwas ablenkung kriegt nach diesem schlimmen vorfall und du wärst automatisch auch nicht mehr so oft in der...
  2. sina_dupl_name_0

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    ich verstehe was g ost damit meint.. eventuell hat sie irgendwie angst was verpasst zu haben und holt sich jetzt ihre aufmerksamkeiten und bestätigung von anderen.... du musst einfach mal nur nach dir schauen und warten ob sie sich ebenfalls nur mit dir zufrieden gibt oder ob sie überhaupt...
  3. sina_dupl_name_0

    Wie soll ich das Verstehen

    ja das kann ich verstehen,du hast eine große verantwortung den kindern gegenüber..ich würde mit ihr nur das notwendigste was die kinder und die hausgemeindschaft betrifft besprechen und alles andere würde ich aus lassen...zieh dich von ihr so gut wie möglich zurück...hast du denn eventuell mal...
  4. sina_dupl_name_0

    Wie soll ich das Verstehen

    hmmm wir müssten überlegen wie du die ks am besten durchführen könntest...als allererstes denk bitte daran was dir gerade nicht gut tut oder gut tun könnte da ihr gerade auf kreigsfuß seid und sie eh versucht ihren kopf durchzusetzen werden auch diskussionen ins leere laufen,somit solltest du...
  5. sina_dupl_name_0

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    es kommt leider immer anders als das was man eigentlich möchte... dennoch kann ich sagen dass es enorm wichtig ist sich selbst nicht zu verlieren und den eigenen wert zu kennen... ich hatte auch mal so einen fall,dass ich schnell ersetzt wurde und er sich daraufhin nach einem halben jahr...
  6. sina_dupl_name_0

    Wie soll ich das Verstehen

    guten tag daylight als allererstes möchte ich dir mein herzliches beileid aussprechen,es gibt nichts schlimmeres als seinen geliebten elternteil zu verlieren...es tut mir sehr leid für dich... wie weit ist deine ex mit ihrer ausbildung? wie verläuft der alltag bei euch zuhause? was sind...
  7. sina_dupl_name_0

    Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

    hallo mufflon nun habe ich deinen strang auch gelesen:smile: du meintest dass jede frau möchte dass man um sie kämpft..wiederrum bin ich nicht ganz er meinung! wenn ein mann zu viel interesse zeigt und zu sehr klammert,wird er genauso uninteressant und dann bewirkt man eben genau das...
  8. sina_dupl_name_0

    SOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!

    ich weiß es nicht...er sagt nichts dazu dass er sich freut mich zu sehen oder er sich auf die woche freut...er weiß glaub selsbt nicht was er sagen soll und will wahrscheinlich schauen wie die woche verläuft... für mich selbst ist es jetzt eine art test..ich fahr rüber um mir bewusst zu werden...
  9. sina_dupl_name_0

    SOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!

    ja denke schon dass sie da nichts sagen würde,aber auch wenns soweit kommt,fahr ich dann wahrscheinlich nach hause..ich werde mich keinem aufzwängen und das gefühl dass ich von ihm abhängig bin doer sein könnte,kriegt er schon gar nicht von mir!!
  10. sina_dupl_name_0

    SOOOOOOOO TRAURIG!!!!!!!!!!

    danke kleinekatze....das nervt und deshalb auch wenn ich glcüklich wäre sachen anzusprechen oder auszudiskutieren sprech ich lieber nichts an,weil er sich sosnt gleich wieder in sein schneckenhaus verzieht... dann mach ich eben auf heile welt :( der countdown läuft am di fahr ich zu ihm...
  11. sina_dupl_name_0

    Verlustangst, ich will sie zurück!!

    das musst du wirklich,sonst wird sich nie was ändern auch wenn ihr zusammen seon würdet....es ist leicht in eine subdomi rolle zu kommen,aber schwer raus zu kommen...
  12. sina_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten

    hmm verstehe nur nicht wie er da todunglücklich jeden tag mit ihr leben kann..man muss ja schließlich vieles ausstehen und auch im gemeinsamen bett schlafen...ist doch unerträglich!
  13. sina_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten

    ja das denk ich mir! aber lange wird das nicht mehr gehen moehrchen!!
  14. sina_dupl_name_0

    Wie soll ich mich verhalten

    hallo moerhrchen, ja die frau macht sich wahrscheinlich weiterhin selbstw as vor oder redet sich etwas ein was nicht exestiert... wenn man blind ist,macht man oft die komischsten dinge aus verzweiflung! lg sina
  15. sina_dupl_name_0

    ich habs verlernt...

    hallo kleinekatze und wie läufts mnit deinem verehrer?:) hängt er immer noch am hacken oder hat sich die geschichte erledigt? liebe grüße sina

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben