Aktueller Inhalt von soko

  1. soko

    Ich brauche Rat

    Nein. Ich habe einfach im Falschen Strang gepostet. Ich denke ich werde meinen Account hier löschen. Ich danke euch für alles was ihr für die lieben Menschen hier macht. Es ist nicht selbstverständlich und ihr habt mir in jeder Art und Weise geholfen. Dafür ein erneutes Danke
  2. soko

    Ich brauche Rat

    Ja genau das war heute. Ich habe wieder länger Kontakt zu ihm aber auch nur aus dem Grund weil ich das EB an den Nagel gehängt habe. Ich will ihn nicht mehr. Wir passen einfach nicht zusammen. Ich bin Glücklich und es geht mir gut so wie es ist. Ich treffe mich immer noch mit dem Anderen...
  3. soko

    Ich brauche Rat

    Felis. Jetzt lach mich nicht aus. Ich bin einfach verwirrt unterwegs. Mein Post landete im falschen Strang.
  4. soko

    Er macht es sich selber schwer

    Hallo Liebe Prime , auch ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg Zuletzt modifiziert von soko am 29.08.2016 - 08:23:02
  5. soko

    Shoutbox u. Spamschutz

    Hallo ihr lieben, Kann mich einer aufklären was das genau ist und heißt? Zuletzt modifiziert von soko am 05.08.2016 - 18:57:11
  6. soko

    Ich brauche Rat

    Wow. Danke für deine Worte. Du hast in allem recht das ist gar keine Frage. Nur was sage ich? Es tur schon weh. Es ist nicht mal das kk was da unten passieren kann. Er weiß da wenm da was sein würde es sofort aus wäre. Egal ob getrennt oder nicht. So was kann ich nicht akzeptieren...
  7. soko

    Ich brauche Rat

    Ach tascha. Ich weiß es nicht. Mich macht es krank nicht zu wissen was da unten passiert oder ist. Genau da liegt eben das problem. Er meldet sich nicht. Ist im saufurlaub und seine Idiotenfreunde posten als einen scheiß.
  8. soko

    Ich brauche Rat

    Ich muss mir mal Luft machen. Mich kotzen dich scheiß Posts auf fb an. Betrunken hier und betrunken da. Nicht von ihm sondern von seinen Kumpels. So ein scheiß ey.
  9. soko

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Ich gebe GW recht oder eher gesagt sehe ich das auch so. Was er erwartet kann dir vorerst einmal egal sein. Er hat sich getrennt und hat somit nichts zu erwarten. Das es komisch ist würde ich noch nicht einmal sagen. Ich sehe es so: Abends / Nachts sind die meisten Menschen alleine...
  10. soko

    Ich brauche Rat

    Ach Tascha. Ich überlege jeden Tag hin und her. Komme aber immer wieder auf das selbe Ergebniss: Es kann gewaltig nach hinten losgehen und ja ich denke das würde es auch. Er ist ja leider der Mensch der dann denken würde: Na dann. Dann hat sie eben abgeschlossen. All die Sachen...
  11. soko

    Ich brauche Rat

    Hallo Tiff , nein soweit ist es noch nicht. Allerdings merke ich das es der Grund ist das ich so skeptisch bin und mich dann leider auch so verhalte. ich möchte keinen enttäuschen und auch keinen weh tun. Sowas hat keiner verdient nur weil ich Kuh mit mir selber nicht zurecht komme...
  12. soko

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Ich glaube das werden sie nie so wirklich. Vor allem es gibt reife und reife. Jeder nimmt das Wort anders in den Mund. Was für den einen reif ist mag für den anderen wiederum unreif sein. Das Problem werden viele haben und sich das auch denken.leider kenne ich aber auch viele Frauen bei...
  13. soko

    Ich brauche Rat

    Natürlich ist es schön. Jedoch habe ich sixh angst das er sich zu sehr verrennt oder mehr will als ich. Ich möchte ungern jemanden enttäuschen. Ja wie gerne hätte ich das er es selbst merkt. Am Freitag war eine gute Freundin zu Besuch ( ist mit einem Kumpel von ihm zusammen) sie meinte ich...
  14. soko

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hallo liebes, sorry wenn ich mit dem vorherigen Post etwas durcheinander geworfen habe aber mein Kopf ist im Moment wie ein Sieb. Wie geht es dir denn jetzt damit? Gibt es etwas neues?
  15. soko

    Ex-Zurück, Was will er? Hilfe!

    Hallo Maryx, ein willkommen von mir auch wenn der Grund nicht so schön ist. Als ich deine Geschichte gelesen habe , habe ich fast gedacht jemand hätte meine Geschichte kopiert . Ich sehe viele parallelen zu meiner geschichte. Was du durchmachen musst kann ich gut nachvollziehen. Das...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.278
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben