Aktueller Inhalt von solimar

  1. solimar

    Die Trennung steht im Raum...

    Hallo M.C. ! Nach langer Reise wieder zurueck.Man Cain,da hat dich aber der Teufel aber geritten.Aus menschlicher Sicht aber verstaendlich. Niemand,aber auch wirklich niemand,kann bei so einem dauerbeschuss diszipliniert bleiben.Ist schon klar,das da einem mal die Sicherung durchbrennt. Aber...
  2. solimar

    Ich mache Dich gesund, sagte der Bär

    Hi snow! Begegne dem mit Geduld............ was du nicht beschleunigen kannst.......;) es sei denn,du legst eine rasante Bergabfahrt hin. Nein,spaß beiseite,genieße die schöne Zeit,sonst hast du am Ende auch nichts gewonnen,außer noch mehr Frust. LG Solimar
  3. solimar

    Neuanfang oder gehen lassen

    Hallo GWN und MC! Sicher braucht es seine Zeit.Die Wunde schließt sich.Aber zurück bleibt eine Narbe in der Seele. Wieder Vertrauen zu erlangen ist schwer.Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch und scheue kein Risiko.Nur diesmal ist es irgentwie anderst.Jedenfalls kommt es mir so vor...
  4. solimar

    Neuanfang oder gehen lassen

    Hallo liebe Forumsmitglieder! Wenn ich in diesem Moment zurück denke,wo ich am Anfang des letzten Jahres stand,am Boden zerstört,vom Mut verlassen,von Selbstzweifel geplagt,Wut ,Hass aber auch Trauer bestimmten in dieser Zeit mein Leben. Mir ist klar geworden,wenn ich so weiter mache,es...
  5. solimar

    Neuanfang oder gehen lassen

    Hallo Bob,hallo M.Cain! Euch auch einen guten Start ins neue Jahr.Etwas verspätetet nicht wahr?.Leider hat das Schicksal bei mir im Dezember so heftig zugeschlagen,da mochte ich hier nicht mehr schreiben.Das hatte aber mit meiner Ex nichts zu tun,sondern der plötzliche Verlußt eines Verwanten...
  6. solimar

    Bitte ich brauche dringend Hilfe !!! Welcher Trennungstyp ? Habe ich nun alles falsch gemacht ?

    Manchmal ist weniger mehr! Hallo Neversas! Selbst wenn du die Gruende wuesstest,verstehen wuerdest du sie nicht.Du bist emotional zu sehr noch eingebunden. Und daran solltest arbeiten.Das emotionale Loslassen.Soetwas geht nicht von heut auf morgen und es ist ein langer Weg bis dahin.Moechte dir...
  7. solimar

    Plötzlich verlassen

    Hey Terranon! Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.Es ist nicht gerade ein sehr charakterlicher Zug von deiner Ex,dich solange hinzuhalten.Falls man da noch von Charakter sprechen kann. Ausgenutzt und gedemuetigt zu werden ist schon ein besch.......... Gefuehl.Darum lass deinen...
  8. solimar

    Neuanfang oder gehen lassen

    Hallo liebe Forumsmitglieder! Endlich nach langer Reise wieder zu Hause.Brauchte einfach mal eine Pause von dem ganzem Alltagsstress.Aber dazu in den naechsten Tagen etwas mehr dazu. Wuensche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest ! :weihnachtsbaum::nikolausrockt:
  9. solimar

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hi Tascha! Nicht nur Maenner sind so.Frauen koennen dieses Spielchen,ich nenne es mal so,auch ganz gut spielen. Ein Zeichen,das sie selbst mit der Trennung nicht klar kommen und jedesmal bockig oder abweisend agieren.Egal ob sie in einer neuen Beziehung sind oder nicht.Der Frust ueber das...
  10. solimar

    Trennung trotz 4 Jahre vollkommen Glücks

    Hallo MUS ! Viel Aufregung fuer nichts.Wenn man bedenkt,das Ex nicht so handelt wie man es erwartet hat. Es ist schon klar,das man da emotional abgeht wie eine Rakete.Aber schoen,das du dich wieder gefangen hast und darueber schmunzeln kannst. Vielleicht solltest du die Erwartungen deiner Ex...
  11. solimar

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hi Tascha! Sei froh darueber das dein Ex nicht da war.Es haette Dir warscheinlich emotional wieder einen Tiefschlag versetzt.Und soetwas kannst Du garnicht gebrauchen. So hattest Du wenigstens einen netten Abend,naja bis auf den Sreit mit Deinem Bruder.Kommt in den besten Familien...
  12. solimar

    Trennung was sonst

    Hallo LvO! Irgendwie hakt mein Netz! Bekomme Deinen Einganspost nicht so richtig auf.Dauert eine Ewigkeit. Vielleicht klappt es ja zu einem spaeteren Zeitpunkt. Erwarte nicht soviel von Deinem Ex.Es aergert Dich nur,wenn er nicht so reagiert wie Du es erhoffst. Kann Dich sehr gut verstehen...
  13. solimar

    Trennung was sonst

    Hallo LvO! Irgendwie hakt mein Netz! Bekomme Deinen Einganspost nicht so richtig auf.Dauert eine Ewigkeit. Vielleicht klappt es ja zu einem spaeteren Zeitpunkt. Erwarte nicht soviel von Deinem Ex.Es aergert Dich nur,wenn er nicht so reagiert wie Du es erhoffst. Kann Dich sehr gut verstehen...
  14. solimar

    Neuanfang oder gehen lassen

    Guten Morgen liebe GWNN! Ich sage eimal ein herzliches Danke fuer den Glueckwunsch! Du stellst hier eine sehr interressante These hier auf.Beim naeheren betrachten koenntest Du Recht haben.Ich kenne meine Ex eigentlich sehr gut.Sie neigt hin und wieder zu Dramen,was aber nicht von langer...
  15. solimar

    Neuanfang oder gehen lassen

    Guten Morgen liebe GWNN! Ich sage eimal ein herzliches Danke fuer den Glueckwunsch! Du stellst hier eine sehr interressante These hier auf.Beim naeheren betrachten koenntest Du Recht haben.Ich kenne meine Ex eigentlich sehr gut.Sie neigt hin und wieder zu Dramen,was aber nicht von langer...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.672
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben