Aktueller Inhalt von sonne77

  1. sonne77

    Streit macht Liebe kaputt

    Hallo Eagle, Ich bin 41 und er wird nächsten Monat 45. Das was Du schreibst geht mir schon laläng durch den Kopf. Ich bin auch der Ansicht, das man nach so langer Zeit ein anderes Level haben sollte. Er hat ein eigenes Haus und ich eine eigene Wohnung. In seinem Haus fühle ich mich als Gast. Ich...
  2. sonne77

    Streit macht Liebe kaputt

    Hallo Garf , hallo Ma-De Danke für die Antworten. Ja ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Hat mir damals sehr bei der Trennung geholfen. Letzten Endes wollte mein damaliger Ex mich wirklich nur warm halten. Als er eine andere Frau gefunden hatte, stellte er den Kontakt ein bzw. meldete sich...
  3. sonne77

    Trennung aus Vernunft

    Liebe Ma-De Schön Dich wieder zu treffen. Bin grad dabei mir deine Geschichte durchzulesen :cry LG Sonne
  4. sonne77

    Streit macht Liebe kaputt

    Ich bin wieder da. Nach 5 Jahren Beziehung bin ich am Überlegen mich zu trennen. Mein Freund besucht mich nur 2-3 Mal die Woche. Er schlaeft nicht bei mir und ich fühle mich bei ihm auch nicht willkommen. Ständig verspricht er mir Dinge, die er dann nicht hält. Ich erinnere ihn daran bzw...
  5. sonne77

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Update Mittlerweile bin ich mit meinem neuem Freund fast zwei Jahre zusammen. Aber ich muss nach wie vor an Exi denken. Habe gehört dass er eine neue Frau kennengelernt hat, was mich traurig stimmte. Wir haben zwar immer noch Kontakt, aber nicht mehr so viel wie früher. Ich wünschte ich...
  6. sonne77

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    So ihr lieben Mitleser, hier mal wieder ein Update. Exi hat nach wie vor keine Neue und meldet sich in regelmäßigen Abständen bei mir, zwar nicht mehr so oft wie früher aber mindestens 5 mal im Monat. Neulich war ich mit meinem neuen Freund bei Exis Eltern, weil mein Freund etwas...
  7. sonne77

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Liebes Sonnengesicht, liebe Mondfee, liebe Ma-De und lieber Wellenreiter, danke für eure Worte. Ihr schafft es mich immer wieder zum Nachdenken anzuregen und mir die Kraft zu geben mich immer wieder aufzurichten. Es geht mir soweit ganz gut. Exi meldet sich so gut wie gar nicht mehr. Und...
  8. sonne77

    Ist es das endgültige Aus?

    Liebes Sonnengesicht, Ich bin ja nicht mehr so oft hier und habe mit Erschrecken gelesen, dass du uns verlassen willst. Das stimmt mich traurig. Warst du doch eine von wenigen die noch meinen Strang gelesen und mir mir ihren Worten Kraft gegeben hat. Ich werde dich vermissen und wünsche dir...
  9. sonne77

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Ich finds putzig von ihm. Und Hut ab, dass Du so konsequent warst. Aber mal ganz ehrlich süße, so ganz egal ist er dir doch nicht, oder :lach:
  10. sonne77

    Ein unfreiwilliges Ex-Back

    Happy Birthday to you :happy_birthday_to_you: deine Sonne
  11. sonne77

    Den Boden unter den Füßen weg gezogen

    Liebe simra Ich habe deine Geschichte kurz überflogen. Normalerweise bin ich jemand der anderen immer Mut zuspricht aber dieser Satz von Dir macht mich sehr stutzig Wir haben seit 7 Jahren keinen Sex, von daher besteht da überhaupt keine Gefahr. Er will nicht. Nach vielen Interventionen...
  12. sonne77

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Liebes Sonnengesicht und liebes Sternchen, vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich möchte nicht, dass ihr einen falschen Eindruck bekommt. Ich habe mich in der letzten Zeit wirklich so gut es geht zurückgezogen, nicht sofort oder gar nicht auf Nachrichten oder Anrufe reagiert. Er hat sich...
  13. sonne77

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Falls hier noch jemand mitliest, hier ein Update Gestern habe ich mich mit Exi getroffen und den Gutschein eingelöst, den er mir zum Jahresbeginn geschenkt hat. Wir waren also Essen. Die Stimmung war sehr entspannt und wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Auch über meinen momentanen...
  14. sonne77

    -die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

    Liebe Modfee, liebes Sternchen und liebe Moona und auch Du Gisi, schön dass ihr immer noch bei mir mitlest. Es ist schon komisch. Mittlerweile bin ich schon 10 Monate mit meinem Neuen zusammen, es vergeht aber kein Tag an dem ich nicht an EXi denke. Natürlich melde ich mich nach wie vor nicht...
  15. sonne77

    Ich bin mir noch unschlüssig

    Liebe Ma-De, das sind doch wirklich gute Neuigkeiten und ja - mach dich frei von allen Zwängen. Das kann nur gut für Dich sein. Liebe Grüße von mir, die sonne :-*

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.003
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben