Aktueller Inhalt von Sorgenfalte

  1. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Hallo :) hey sapralotta :), um auf deine Frage eine Antwort zu geben....Ja, ich will wieder mit Ihr zusammen sein....aber nein, wir sind es noch nicht ;) Ich denke wir sind auf einem guten Weg....haben die letzten Tage immer mal was unternommen und die Zeit war großartig! Aber: Dieses...
  2. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Hallo :) Vlt um den anderen ein wenig Mut zu machen, mein letzter Post liegt ja schon ne ganze Weile zurück! Ich hatte mich mit meiner Ex getroffen, kurz vor Weihnachten. Es war ein sehr schöner Abend. Natürlich kam auch nochmal das leidige Thema Trennung auf. Ich sagte nur das wir uns...
  3. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Hey :-). Danke , ja ich hatte die erste Zeit auch mehr als eine Sorgenfalte. :-D Unvorhersehbarkeit -> habe davon auch jetzt gelesen. Hätte ich viel eher machen müssen...attraction aufbauen...push und pull Was macht mich so sicher nicht mehr mit ihr zusammen sein zu wollen? Eigentlich...
  4. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Hallo lola :smile: Danke für deine Sicht der Dinge! Nein ich habe mich noch nicht getroffen , aber bald. Das ist eine interessante Sichtweise. Habe in die Richtung noch gar nicht so geschaut ! Aber es muss ja nicht alles vom männlichen Teil an spontanität kommen , nicht wahr ? Ich...
  5. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Hey :-). Sry für die späte Antwort. Ja , ich rede mir immer ein ich bin über sie weg....ist wahrscheinlich selbstschutz... Ich habe irgendwie die Angst , dass ich nochmal verletzt werden könnte wegen sowas! Aber ich vermisse sie sooooooo sehr... hab sie echt gerne....muss mich nur vor...
  6. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Danke für eure Meinungen :)... Ja Decius und Sapralotta, was soll ich sagen? Es läuft wirklich gut! Ich war die Tage Weihnachtsshopping betreiben und natürlich sind viele Fotos geschossen worden, die auch bei Kollegen in Facebook gelandet sind. Paar Minuten später kam auch eine Nachricht...
  7. S

    Noch Hoffen oder keine Chance mehr?

    Hi Decius.... du musst für dich selber entscheiden was richtig ist... -> Herz -> sagt melde dich bei Ihr -> Kopf -> sagt melde dich nicht Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich selber würde mich jetzt nicht melden! Max. zu Weihnachten ein frohes Fest wünschen. Aber wir können...
  8. S

    Bindungsangst?

    Hihi, und danach dann einen schönen heißen Kaffee :smile:
  9. S

    Trennung von meiner Freundin

    Super Strang Derezon :) Ich drück dir die Daumen, nehme hier auch sehr viel mit für meine kommende Zeit :) fleißig weiterschreiben bitte!!!
  10. S

    Bindungsangst?

    Hey :)... ich glaube das erste Mal unbeschwert lieben kann man nur, wenn man die erste Beziehung hat! Ich denke nach der ersten Enttäuschung (egal ob mit driftigen oder ohne driftigen Grund) kann man nicht mehr unbefangen in was reingehen. Ich vergleiche unbewusst meine neuen...
  11. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Guten Morgen erstmal :)... Jaja, es tut sich was... habe nun einem Treffen mit meiner Ex zugestimmt....habe Ihr einen Termin vorgeschlagen und sie sagte sofort ja....das kannte ich bis dato gar nicht! Das einzige was mir Sorgen macht, Sie will bestimmt nochmal über Beziehung und so...
  12. S

    Wegen des Studiums verlassen worden

    Hey hey :), nach ner Woche Abstinenz bin ich wieder back!!! :D Ich hab ja soweit abgeschlossen mit meiner Süßen... aber irgendwie geht das jetzt in eine komplett andere Richtung bei mir! Wahrscheinlich in die Richtung, die ich mir davor so gewünscht habe....Vlt bilde ich es mir auch nur...
  13. S

    Noch Hoffen oder keine Chance mehr?

    Hey Decius, habe mir ja nun lange genug Zeit gelassen mich mal wieder in deinem Strang zu Wort zu melden! Ist nun schon was passiert? Kam schon etwas zurück? Kann mich meinen 2 Vorpostern nur anschließen. Kopf hoch! Denke auch das da sicher mehr als ein Gedanke an dich "verschwendet"...
  14. S

    Bindungsangst?

    Hey Sapralotta :) super das dein Date so toll war! Das hört sich doch echt klasse an wenn dein Gegenüber auch viel nachgefragt hat und sich für dich interessiert! Oh ja, das Forum hier ist echt klasse, gut dass es die Leute hier gibt. An manchen Tagen fühlt man sich wie das pure Leben, an...
  15. S

    Meine Ehefrau liebt einen Neuen?

    Schweeeennnniii, du Tier :)!!! Das ist was fürs Ego, echt :)....aber Hut ab das du so denkst und nicht in ne Beziehung reinfährst. Gibt viel zu wenige Leute die so denken. Grüße

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.004
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben