Aktueller Inhalt von Soundchef

  1. Soundchef

    Ex zurück, erst ganz gut dann nachgelaufen, was jetzt?

    Weiß nicht ob ich das falsch sehe, aber sie hat mich „nur“ bei Instagram entfolgt. Ich hab sie weiterhin drin, obwohl Instagram aktiv fragt ob man sich selbst bei dem anderen auch rausnehmen soll. Bei Facebook sind wir weiter befreundet. Ihren Ex hat sie damals da rausgenommen (und mit dem hat...
  2. Soundchef

    Ex zurück, erst ganz gut dann nachgelaufen, was jetzt?

    Ja gelöst hat sie sich bestimmt. Aber dieser harte Wechsel von „Du bist mir wichtig und nicht egal“ zu Kontaktabbruch ist schon seltsam. Ich kann mir das nur erklären im Sinne das wirklich jemand anderes im Spiel ist oder war. Dies ist jetzt aber auch schon fast 4 Wochen her und es gibt weiter...
  3. Soundchef

    Ex zurück, erst ganz gut dann nachgelaufen, was jetzt?

    Ich habe mein Posting Verhalten ganz normal weitergeführt. Nichts besonderes, einfach normale Dinge so 1-2x die Woche. Diese schaute sie sich auch regelmäßig an. Mein Geburtstag ging vorüber und es kam nichts. Auch keine Anstandsnachricht. Nun gut, stattdessen gratulierten mir viele Freunde...
  4. Soundchef

    Ex zurück, erst ganz gut dann nachgelaufen, was jetzt?

    Vielen Dank für Eure Posts!! Etwas zum chronologischen Ablauf: Im späteren Sommer habe ich regelmäßig nach einem Treffen gefragt, welches sie nicht ablehnte aber immer wieder verschob. Dann kam es zu der Situation bei der sie mitbekommen hatte, dass ich mich mit jemand anderem aus ihrer Stadt...
  5. Soundchef

    Ex zurück, erst ganz gut dann nachgelaufen, was jetzt?

    Danke für Eure Antworten. Ja, ich halte jetzt die Füße still. Zumal ich bescheuerterweise als sie sagte, dass sie sich mit jemandem getroffen habe auch noch gesagt habe, wenn’s nix wird kann sie sich ja melden. Völlig dämlich, damit habe ich mich so erniedrigt. Aber ich glaube jetzt einfach...
  6. Soundchef

    Ex zurück, erst ganz gut dann nachgelaufen, was jetzt?

    Hallo liebes Forum, meine Ex hat sich vor etwas mehr als 6 Monaten nach einer etwas länger als 1 jährigen Beziehung getrennt (ich 37, sie 24, allerdings war der Altersunterschied nie ein Problem oder Thema. Sie ist für ihr Alter recht reif, ich ziemlich jung geblieben). Die Beziehung war...

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.872
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben