Aktueller Inhalt von Spatz

  1. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Min, Du schaffst das! Denk immer dran, dass Du jetzt die Zügel in der Hand hast. Bestimme Du, wann Ihr Euch trefft. Ja, sag ihm morgen, dass Du an dem Samstag arbeiten musst und schlag ihm dann eine Uhrzeit vor, die Dir wirklich passt, ohne Hetzerei.
  2. Spatz

    Wie kann ich weiter vorgehen? Hilfe!

    Das ist ja super gelaufen!!! Lass Dir jetzt die Zeit, die Du brauchst, um zu entscheiden, was Du willst bzw. nicht willst.
  3. Spatz

    Wie kann ich weiter vorgehen? Hilfe!

    Wünsche Dir auch alles Gute für morgen! Versuche ganz locker an das Treffen ranzugehen. Du hast hier soviel gelernt und hast mittlerweile soviel Abstand, das wird bestimmt leichter, als Du denkst.
  4. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Wenn Du heute Abend noch antwortest, könntest Du abschließen mit "Ich wünsch Dir interessante Träume heute Nacht" oder so ähnlich
  5. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Mann Min, was war denn hier los?!?!:lach::lach::lach: Da telefoniert man mal ein bißchen länger und dann kommt man zurück an den PC und dann sowas!! Super!! Ich lach mich kaputt! Und wie der schon wieder nachlegt!!
  6. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Drücke Dir die Daumen!
  7. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Liebe Min, lese es erst jetzt. Ich denke schon, das ist nicht irgendeine Mail, nicht irgendein Pling, sondern hat was zu sagen. Er will sich entschuldigen bei Dir. Es ist ja nicht irgendein Lied. Deine Ängste verstehe ich sehr gut. So eine Mail weckt Hoffnungen und wenn es dann doch...
  8. Spatz

    sieben Woche KS und jetzt?

    Lass Dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen. Er versucht dich zu provozieren, weil du noch nicht geantwortet hast. Mach so weiter, wie du es dir vorgenommen hast. Cinderellas Mailvorschlag finde ich gut. Ich würde ihm das so schreiben heute Abend oder morgen. Du kannst ja noch dazu schreiben...
  9. Spatz

    Wie kann ich weiter vorgehen? Hilfe!

    Deine Ängste verstehe ich sehr gut. Ist genau das, wovor ich Angst hatte vor dem Treffen mit meinem Ex. Ich hatte den Vorteil, dass wir nicht allein waren und dass keine Zeit für privates war, aber trotzdem hatte ich Angst, weil ich überhaupt nicht einschätzen konnte, was es bei mir auslöst...
  10. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Liebe Min, ich würde da noch eine Woche bis 10 Tage mit warten. Die SMS finde ich so gut, auch dass du direkt fragst, wie es ihm geht. Ich würde ihn nicht direkt um Hilfe bitten. Du könntest aber die Probleme mit dem Rad genauer beschreiben und den Radladen nur als eine mögliche...
  11. Spatz

    sieben Woche KS und jetzt?

    Liebe Lotos, erstmal schön, dass er sich gemeldet hat. Vielleicht ist da ja sogar ein Pling von ihm aus. Ich würde an Deiner Stelle aber ganz sachlich zurück schreiben und auch keine Hilfe anbieten. Schreib ihm doch einfach "Sorry, habe nichts mehr gefunden." Dann wäre es an ihm zu fragen...
  12. Spatz

    Kennenlernphase stagniert...

    Das ist ja echt witzig, dass die beide gleichzeitig aus ihren Mauselöchern kommen :lach::lach::lach::lach: Und mal wieder ein Beweis, dass das funktioniert mit der KS. Aber wie Sporty auch schreibt, sei vorsichtig mit dem Neuen. Auch wenn man viel zu tun hat, kann man sich melden, wenn es...
  13. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Dann bin ich mal gespannt, ob da noch was zurückkommt! Jedenfalls denkt er an Dich. :smile:
  14. Spatz

    seine Gefühle sind zurück gegangen...

    Liebes Rehlein, das mit dem Brief finde ich einerseits eine gute Idee, andererseits eine ganz schlechte. Schreib den Brief für Dich. Schreib Dir da Deinen ganzen Frust, Deine Trauer, Deine Wut von der Seele. Aber dann leg den Brief in die Schublade und schick ihn bitte nie ab! Ich...
  15. Spatz

    Gibt es einen vierten Anlauf?

    Oh ja, das sieht doch sehr nach einem Pling von ihm aus. :smile: Würde da auch nur ganz kurz und knapp antworten. "Bitte. Ja, tolle Musikerin" finde ich gut. Aber nur ein "bitte", sonst klingt es, wie Milchstrasse schreibt wirklich ein bißchen nach bitten und betteln.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben