Aktueller Inhalt von SpiegelderSeele

  1. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Hallo Ihr Lieben. Puuuhhh Zwischenexamen wäre geschafft.:smilie_girl_plem-plem: Heute hatte ich meine mündliche Prüfung, ich hätte sogar bestanden :D Jetzt heißt es das Wochenende in vollen zügen genießen! Euch allen ein super Pfingstwochenende :) :fliegenzunge:
  2. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Er hat nach dem Wochenendtreffen gefragt und er ruft auch immer fleißig an, ich mache so gut wie nichts. Er hat auch gestern am Telefon gesagt, dass er mich liebt :) Im moment läuft alles wie am Schnürchen. Ich warte trotzdem weiterhin ab und bleibe zwei Schritte hinter ihm :D Lg
  3. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Hey @ all Irgendwie konnte ich die Nacht nicht richtig schlafen.. Fassen kann ich es immernoch nicht, aber ich freue mich mittlerweile auch wenns langsam und vorsichtig ist :smile: Mein Exemplar, kommt am Freitag über´s Wochenende zu mir, wir wollen dann auch einiges unternehmen. Bin...
  4. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Danke Yllin für deinen Beitrag. Naja Angst nich, ich kanns noch garnicht wirklich fassen, es ist im moment noch ungreifbar für mich, keine Ahnung ob du das verstehen kannst. So unglaubwürdig. Ganze Zeit wünscht man sich genau dies, dann trifft es ein und man kanns nicht fassen... schon...
  5. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Hallo 7Skies, danke, dass du dir dich meiner annimmst :) Er ist mir als mensch sehr wichtig und ich möchte Ihn nicht ganz verlieren, da wir beide schon eine menge durchgemacht haben und das denke ich hat uns trotzallem doch ein Stück mehr zusammen geschweist. Weiß nicht wie ich das...
  6. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Guten Abend an alle. Ich habe neue News mitgebracht. Exi hat heute versucht 2x anzurufen (Kontakt nach 12 tagen KS meinerseits). Beim zweitenmal bin ich dann ran gegangen. Er fragte wie es mir geht, erzählte was er so getreieben habe. Dann fragte er was mit dem Kindersitz ist den er...
  7. SpiegelderSeele

    Bin hin- und hergerissen/Liebe Ex aber

    Hallo Capricorn! Ich hoffe dir geht es wieder ein wenig besser?! Schreib doch mal was sich bei dir die letzten Tage getan hat. Ich wünsche dir auf alle fälle weiterhin gute Besserung. Alles Liebe SdS
  8. SpiegelderSeele

    Wie geht es nun weiter ... ?

    Hallo 7skies, ich bin dein Thread leider nur überflogen, und ich muss sagen bzw. schreiben, dass es aauf den ersten Blick super bei euch aussieht. Ich kann nicht wirklich was dazu schreiben, da ich mich nicht wirklich in der Lage fühle irgendwas produktives im Moment von mir zu geben. Aber du...
  9. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Guten Abend euch allen! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich mach mir ernsthafte Gedanken ob er nicht dabei ist mit mir abzuschließen, er hat sich seit Sonntag, als wir das letztemal mit einander telefoniert haben nach unserem Treffen nicht mehr gemeldet. Er müsste am Freitag Therapie...
  10. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Danke 7skies für deine Antwort, ich werd mich bei deinem Thema einlesen, wenn ich Zeit habe. Als Exi mir das sagte, haben wir auch noch geredet und ich habe Ihn gesagt, wie ich das sehe, habe versucht auf seine Gedanken einzugehen. Er meinte dann er überlegt es sich nochmal. Ich fragte ob er...
  11. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    7skies wie es mir geht? mmh, ich weiß nicht, ich bin nicht hoffnungslos traurig, aber ich bin traurig, dass beide so viel füreinander empfinden und man nicht wirklich weiter kommt. Ich werde nun wieder abtauchen, denn ich glaube das er, genauso wie ich, jetzt auch daran zu knabbern haben...
  12. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Hat er mir gestern mitgeteilt. Er sagte er hat solche Angst, nicht zu wissen ob er mir wieder weh tun könnte. Er ist sich absolut nicht sicher, da er sich das alles sehr negativ ausgemalt hat. Er ist sehr pessimistisch eingestellt äußerte er. :shakehead: Er sagte, er fühlt sich so nicht...
  13. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Danke für eure Lieben Worte. Sry wenn ich jetzt erst antworte, hab viel um die Ohren und kaum Zeit, mich mit meinem Thema geschwegedenn mit anderen Themen zubefassen. Wenn ich mal ein paar minuten habe (was leider immer sletener wird, dann versuche ich mich ja auch hier und dort einzufügen.)...
  14. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Ok, ihr habt recht. Ist vllt. doch besser ich lass es und schmeiss alles hin, ich check´s doch eh nicht. Gute Nacht ich bin raus *Edit: Ich hatte Angst, dass er vllt. wirklich mit mir abgeschlossen hat, da er ja weiß was er tun müsste, es aber nicht macht. Ach spielt keine Rolle mehr...
  15. SpiegelderSeele

    Dieser Weg, wird kein leichter sein...

    Die Fragen die ich habe lauten: 1.)Wieso reagiert er jetzt so, das er sich freut über (Willi), wenn er doch vor bisschen mehr als einer Woche noch meinte, mich dürfen keine andere Männer anflirten? 2.) Wieso möchte er herausfinden, wie wir beide reagieren werden, wenn wir uns sehen...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.317
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben