Aktueller Inhalt von spiegelkind

  1. spiegelkind

    Angedrohte Trennung

    Ja, irgendwie hatte ich das schon so im Gefühl... ich war mir nur sehr unsicher, da bei unserer letzten Krise eher viel positiver Input von mir kommen sollte. Also zeigen, dass mit mir alles locker, leicht und fröhlich ist. Aber jetzt erst mal die Füße still zu halten ist wahrscheinlich das...
  2. spiegelkind

    Angedrohte Trennung

    Hallo ihr Lieben, eine Weile habe ich hier nicht mehr reingeschaut. Zwischen mir und meinem Freund lief es ok und ich wollte mich nicht ständig mit der Thematik konfrontieren, da ich das Gefühl hatte, das führt zu mehr Anspannung meinerseits. Nun weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich mache...
  3. spiegelkind

    Plötzliche Trennung

    Hallo Jana, deine Situation erinnert mich ein wenig an mich. Ich hatte mit meinem Freund auch ein Krise und er schwankte. Wir haben davor viel gestritten und ich war oft pampig und verletzend. Hingebogen habe ich es indem ich das reduziert hab. Er ist jetzt wieder netter und es läuft...
  4. spiegelkind

    Wer sich zum Wurm macht, wird gefressen

    Und versagt... Irgendwie kam das Thema Zukunft auf und weil er nun wieder nur über sich gesprochen hat hab ich ne Schnute gezogen...er gleich gemeint er weiß ja bei mir schon sofort wenn was nicht stimmt. Fühl mich so blöd weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme... Das ist hoffnungslos...
  5. spiegelkind

    Wer sich zum Wurm macht, wird gefressen

    Da der Alltag nun so langsam zurück kommt, möchte ich wieder regelmäßiger dokumentieren was ich denke und was ich tue. Das wird mir sicher ein Stück weit helfen meinen "Frame" zu halten. Momentan läuft es ganz ordentlich, abgesehen von der Tatsache, dass ich mich ein paar mal zu...
  6. spiegelkind

    Wird das wieder was?

    Hallo pink, ich finde im Großen und Ganzen klingt es doch so als ob ihr Silvester trotz Druck gut gemeistert habt :) Ich schreibe, weil ich etwas zu dem Thema Planung sagen möchte. Ich kenne das nämlich auch. Ich selbst bin jemand der sehr gerne plant. Nicht über die Maßen aber ich weiß...
  7. spiegelkind

    Die Zeit rennt uns davon ....

    So ich hab mich mal durch deinen Text gekämpft. Zu deinen Fragen: (aber vorsicht ich bin auch noch nicht de Erfahrenste!) ich würde sagen mach erst mal GAR NIX. Also weder was per Post schicken und schon gar kein Brief dazu. Warte doch einfach ab, ob sie sich bezüglich der Sachen meldet...
  8. spiegelkind

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Also ich bin kein erfahrener Stratege und auch noch immer recht neu hier.... aber das ist spanisch. Schade, dass du in dem Gespräch paar mal den Frame verloren hast. Für mich wirkt es ganz und gar nicht so, als ob seine Gefühle weg sind und er abgeschlossen hat. Viel mehr höre ich da ein Kind...
  9. spiegelkind

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Bin stolz auf dich Luna! Das klingt doch schon mal ganz gut. Klar kann man nie wirklich wissen wie jemand denkt, aber ich glaube du hast mit diesem Abend eine recht gute Grundlage geschaffen. Er wundert sich sicher ein wenig darüber, dass es dir damit augenscheinlich prima geht. Nun mal...
  10. spiegelkind

    Trotz Heiratspläne Trennung

    Lass alles so wie es ist wäre mein Rat. Wenn sie merkt, dass du etwas an deiner Routine änderst, weiß sie direkt, dass du an sie denkst :) Viel Glück weiterhin!
  11. spiegelkind

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Es war gut so. Und ich sag dir noch was! Er hat direkt gefragt, ob ihr euch als "Freunde" treffen wollt. Das sagt doch alles. Männer wollen nie einfach so befreundet sein. Bleibt souverän und halte deinen Frame. Dem flattern dann ganz schnell die Eier. Er reagiert so emotional, das hat nix mit...
  12. spiegelkind

    Wie soll es weitergehen?

    Hallo liebe Katchi :) von mir auch gute Besserung ein ein Gesundmach-Drücker :*
  13. spiegelkind

    Gefrorenes Herz

    Hallo Licht :) erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gespräch. Da hast du dich wirklich gut geschlagen. Das "bis bald!" finde ich nicht mal so schlimm, wenn du es mit einer kurzen Zeit im Schneckenhaus kombinierst. Dann fragt er sich do eventuell, wieso nun doch nichts von dir...
  14. spiegelkind

    Schluss nach vielen Streitereien

    Naja an die wahre Prinzenliebe glaub ich langsam auch nicht mehr :nanu: Glaube er hat schon Interesse. Musst halt das Lämpchen entbrennnen lassen, indem du dich souverän, ein wenig flirty aber nicht mehr ernstlich interessiert gibst. Benimm dich so als wärst du außer seiner Liga und flirtest...
  15. spiegelkind

    Schluss nach vielen Streitereien

    Hallo maja, ich schaue grade auch mal ein wenig in deinen Strang :smile: Das er ne neue Flamme hat ist ja sehr unschön :( Bist du dir sicher, dass du überhaupt mit ihm in die Saune magst? Ich finde euer letzter Nachrichtenverlauf liest sich sehr unschön. Er tanzt dir auf der Nase rum...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben