Aktueller Inhalt von Sternifrau

  1. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    OMG ! habe ihm jetzt nochmal geschrieben und er "Vielleicht können wir am Dienstagabend was machen?:)"
  2. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    Jetzt kann ich nichts mehr schreiben oder?!! bräuchte echt hilfe :(
  3. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    Lonely Tear : DANKE ! :* also er hat mich angeschrieben um 3:23 ( wie gesagt haben uns davor gesehen) Er : Bist du noch in der Stadt? Er:Wir sind nicht mehr reingekommen als wir kurz draussen waren:( Ich: Oh Ich: Wir sind aufm Weg woanders hin..bloß ka wohin;D ER:Hmm Okay Er: Was...
  4. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    Vielen Dank !!! Jaa ihr habt Recht..ist ja alles noch am Anfang. Gibt jetzt aber Neuigkeiten,haben uns abends gestern getroffen & also dort haben wir nicht so viel geredet,aber er schrieb mich dann nachts noch im Whatsapp an.. meint ihr ich kann die Konversation mal online stellen ? Ist...
  5. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    Also wir haben am Mittwoch so ziemlich über den ganzen Tag geschrieben & es lief auch echt ganz gut..er meinte " Schade,dass du nicht hier arbeitest,ein Kaffee in der Mittagspause wäre drin gewesen." Und später dann auch " Hast du nicht mal eine Besichtigung hier in (Stadt) ?" "Schade"..und als...
  6. Sternifrau

    Er will keine Beziehung?

    Also wir haben am Mittwoch so ziemlich über den ganzen Tag geschrieben & es lief auch echt ganz gut..er meinte " Schade,dass du nicht hier arbeitest,ein Kaffee in der Mittagspause wäre drin gewesen." Und später dann auch " Hast du nicht mal eine Besichtigung hier in (Stadt) ?" "Schade"..und als...
  7. Sternifrau

    Er will keine Beziehung?

    Er hat heute viel mit mir geschrieben und gesagt " Schade,dass du nicht hier arbeitest,sonst wäre in der Mittagspause ein Kaffee drin gewesenZwinker " Und später dann " Wollen wir nächste Woche noch einmal etwas machen?" und das ich mir schonmal überlegen kann was wir machen.. Wie sollte ich...
  8. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    Er hat heute viel mit mir geschrieben und gesagt " Schade,dass du nicht hier arbeitest,sonst wäre in der Mittagspause ein Kaffee drin gewesen;) " Und später dann " Wollen wir nächste Woche noch einmal etwas machen?" und das ich mir schonmal überlegen kann was wir machen.. Wie sollte ich am...
  9. Sternifrau

    Ich will Sie unbedingt zurück :'(

    Alles was xnda sagt ,kann ich genau so unterschreiben,Yesterday! :)
  10. Sternifrau

    Ich will Sie unbedingt zurück :'(

    Yesterday :) ja ich denke sie wird auf jedenfall nach Ostern drauf eingehen..!!! Somit machst du dich auch interessanter, und sie fragt sich,was du eigentlich über die Feiertage genau machst und mit wem :) Genau,aber das sollte auch möglichst authentisch rüberkommen! Ich weiß du bist...
  11. Sternifrau

    Er will keine Beziehung?

    Mir wurde empfholen den Text zum Thema "Kennenlernen" durchzulesen.. wo finde ich diesen denn ?
  12. Sternifrau

    Er will keine Beziehung?

    WasNun: Jaa das ist echt die Frage. ..aber scheinbar hat er ja gemerkt,dass man bei mir dahingehend nicht weit kommt (:
  13. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    Mod Moona: Dankeschön! :) Jetzt muss ich halt abwarten, ob/wann er sich meldet,um ein genaues Treffen vorzuschlagen,er sagte zwar,dass er mich wiedersehen möchte,aber wir haben nichts genaues ausgemacht. Er arbeitet halt auch Vollzeit und studiert nebenher. Abwarten und Tee trinken heißt...
  14. Sternifrau

    Er will keine Beziehung?

    Danke für eure Antworten!!! Es gibt eine überraschende Wenung :) Am Samstagabend hat er sich gemeldet und gesagt,dass er meine Einstellung respektiert und den Abend genossen hat und mich gerne wiedersehen würde. Wie seht ihr das ?
  15. Sternifrau

    Trennung wegen chron. Krankheit!:((

    Es gibt eine Wendung :) Der Mann von Mittwoch hat mich kontaktiert, er will mich wiedersehen,..ohne dieses ganze Sexsache(:

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.614
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben