Aktueller Inhalt von Sun1908

  1. Sun1908

    mit dem Falschen fremd gegangen

    Hallo, zuerst einmal Willkommen. Die Affäre scheint tatsächlich verhängnisvoll zu sein. Ich an Deiner Stelle hätte ihn informiert, was diese Dame Dir schreibt - zumal es schon solch ein Ausmaß annimmt. Sie stalkt Dich ja regelrecht. LG, Sun
  2. Sun1908

    Ich brauche Unterstützung

    Hallo Blaubeere, ich habe mich bei Dir eingelesen und es gibt natürlich auch zu mir gewisse Parallelen. Nur dass es damals bei mir der AM war, der sich so schnell von seiner langjährigen Ehefrau getrennt hat. Ich kann Dir nur sagen, wie mein Gefühl damals war: Ich sah mich im Zugzwang, konte...
  3. Sun1908

    Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

    Um Deinen Strang nicht weiter zu belasten...habe ich eine PN geschickt :-)
  4. Sun1908

    Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

    Hallo Maggie, wie würdest Du denn reagieren, wenn er sich meldet bzw. was müßte er machen, um Dich wieder für sich zu gewinnen? Glaube mir, er denkt sicher jede einzelne Minute an mich - so geht es mir zumindest gerade (ich denke natürlich nicht an Dich, sondern an den AM) und unser Bruch ist...
  5. Sun1908

    Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

    Ja ein bisschen mehr Zeit wäre schon schön gewesen. Bei uns waren es ja knapp 7 Monate so richtig und dann eben flog die Affäre auf und ich war hier daheim unter Dauerbeschuß - der restliche Zustand dauerte dann weitere 5 Monate bis zum endgültigen Cut. Natürlich hätte ich mich gleich trennen...
  6. Sun1908

    Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

    Hi Maggie, auch die Ehefrau von meinem Ex-Affärenmann hatte einen Selbstmordversuch hinter sich nachdem er sie bereits einmal vor 15 Jahren wegen einer anderen Frau verlassen wollte. Er ist dann bei ihr geblieben aus Mitleid. Gerade daher sollte er mich doch ein bisschen besser verstehen und...
  7. Sun1908

    Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

    Ich melde mich mal wieder mit Gedanken zur anderen Seite..also demjenigen Part, der zwischen seiner geliebten Affäre und Familie steht. Es ist nicht so einfach wie Ihr denkt, sich zur Tennung zu entscheiden. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Erstens will man ja seinem langjährigen...
  8. Sun1908

    Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

    Hallo Maggie, jetzt habe ich auch mal bei Dir durchgelesen (bei mir warst Du ja schon). Deine Geschichte ist der meinen etwas ähnlich - nur dass ich den Part Deines AM innehabe und Du den des meinen....also verkehrte Rollen. Mein AM war auch total süchtig nach mir und sagte immer ich sei...
  9. Sun1908

    Wer weiß Rat...?

    Hallo Maggie und Danke für Deine Antwort. Ja, ich weiß alles liegt an mir, aber ich habe mich noch nie leicht mit Entscheidungen getroffen und das eine Mal, als ich schnell eine hormongesteuerte Entscheidung traf (als ich mich von meinem ersten Mann trennte), stand ich hinterher alleine da...
  10. Sun1908

    Wer weiß Rat...?

    Hallo Ihr Lieben, wieder eine Woche vergangen. Am Wochenende habe ich erfahren, dass mein Ex-Lover nun mit seiner Freundin eine gemeinsame neue Wohnung sucht und er ja so froh ist, dass alles so gut läuft. Ansonsten bin ich mit meiner Entscheidungsfindung was meine Ehe betrifft nicht viel...
  11. Sun1908

    Wer weiß Rat...?

    Aber wenn er nun täglich mit der neuen Freundin zusammen ist, diese sogar fast bei ihm wohnt (sie wohnte bisher bei ihrem Ex-Freund, aber angeblich lief da seit 4 Jahren nichts mehr und ihren Kindern - die Kinder hat sie nun ausquartiert, den Sohn (16) zum Vater, die Tochter (19) zur Oma), und...
  12. Sun1908

    Wer weiß Rat...?

    Hallo, leider gibt es bei mir nicht viel Neues. Das mit dem AM ist nun endgültig vorbei. Wir hatten noch ein bisschen hin- und hergeschrieben und er schrieb, dass er mich wahnsinnig vermißt und mich immer noch liebt und dass es keine wie mich gibt, aber was nutzt mir das? Ich weiß genau...
  13. Sun1908

    Vielleicht klappt es ja doch...

    Hallo Anne, ich habe nun mal etwas in Deinem interessanten Strang gestöbert - zugegeben einige Seiten etwas überflogen, aber denke, ich bin doch etwas auf dem Laufenden und die ganze Zeit brannte in mir die Frage: Auf welcher zweideutigen Plattform lernt die Anne nur diese Typen kennen -...
  14. Sun1908

    Wer weiß Rat...?

    Heute schrieb der AM mir nun, dass er übers Wochenende wegfährt (das wußte ich ja bereits von meiner Bekannten - seine neue Freundin ist mit Kolleginnen campen und er fährt hinterher) und dass er am Montag wieder da ist..... Ich wünschte ihm ein schönes WE und viel Spaß. Es ist irgendwie...
  15. Sun1908

    Wer weiß Rat...?

    :smile: Es geht um unseren Sex...das kann ich hier nicht schreiben.... Wir sind uns einig, dass es mit uns was besonderes war, das wir so mit niemand anderem mehr erleben werden.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.532
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben