Die Katze auf dem heißen Blechdach ...

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Sun1908 schrieb:
Hallo Maggie,
wie würdest Du denn reagieren, wenn er sich meldet bzw. was müßte er machen, um Dich wieder für sich zu gewinnen?
Glaube mir, er denkt sicher jede einzelne Minute an mich - so geht es mir zumindest gerade (ich denke natürlich nicht an Dich, sondern an den AM) und unser Bruch ist schon fast 2 Monate her und der letzte Kontakt von seiner Seite war am 04.09.
LG Sun

Das tut mir leid aber was hast du vor und wie lange willst du diesen Zustand noch aushalten? Hast du darueber nachgedacht oder hoffst du das deine Gefuehle ablaschen?

LG
Maggie
 

Sun1908

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2015
Beiträge
53
Um Deinen Strang nicht weiter zu belasten...habe ich eine PN geschickt :-)
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Guten Morgen Ihr Lieben,

Tag 11 der KS :wueste: .... gestern Abend kullerten die ersten Traenchen bei mir seit der Trennung, Hoffnungslosigkeit macht sich breit und die Frage ob er mich wirklich so sehr geliebt hat wie er behauptete :smilie_denkt-angestrengt: oder ob es die ganze Zeit ein Spiel fuer ihn war. Seit einem Jahr will er sich trennen und schafft es nicht!?

Momentan weiß ich nicht emhr was ich denken soll.

LG
Maggie
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Guten Morgen meine liebe Maggie,

ich bin jetzt bei Tag: was weiß ich, irgendwo in Woche 7-8. :smile: Meiner ist leider irgendwie immer präsent, allerdings nicht direkt, aber irgendwie taucht er immer mal irgendwo auf.

Du musst einfach vertauen, dass du nur so etwas bewegen kannst. Wenn er so viele Gefühle hat, wie er behauptet, muß er einen Weg finden zu dir zu kommen und das kann nur alleine von ihm aus gehen. Du kannst eigentlich nur am *Spielfeldrand* stehen und abwarten was kommt. Wenn nichts kommt, weißt du was du davon halten kannst und gehst deinen Weg ohne ihn
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Guten Morgen Maggie.

Lass dich mal drücken. Ja man fängt an alles zu hinterfragen.

Er bekommt Breitseite selbst von seiner Familie. Damit kommt er nicht klar. Und dich hat er auch nicht mehr. Ich will ihn um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen. Aber die Männer sind da ja etwas anders gestrickt wie wir. Er versucht jetzt, wie hier ja schon öfter geschrieben wurde, mit der Situation klar zu kommen. Wie lange ihm das allerdings gelingt???

Ich denke du wirst noch ein bisschen Geduld haben müssen bis er von selbst drauf kommt das er so nicht leben will und kann.

GLG Grangi
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Liebe Mondfee, liebe Grangi,

ich weiß ja auch das es nur so geht, aber ich denke er wird sich seinem Schicksal fuegen ich sollte beginnen das zu akzeptieren das er gegen die ganze seine und auch ihre Familie nicht ankommt. EF juckt sowieso nichts, haupsache sie hats weiterhin gemuetlich. In den zwei Jahren in denen wir zusammen waren hat sie kein einziges mal angerufen oder gesimst oder ihn in irgendeiner Weise kontrolliert wo er ist und was er macht. Totale Narrenfreiheit - tja war ihr vom Vorteil wie man sieht. Und dann denke ich vielleicht hat er eben gemerkt das er machen kann was er will sie ihm nie eine Szene macht oder geht und ich dachte es waere weil er mich so sehr liebt dabei hat sie es ihm einfach nur ganz einfach gemacht und ihm quasi die Affaere erlaubt - vielleicht gibt es sogar ein Abkommen...er kann machen was er will und sie ist behuetet :lach::nanu:

LG
Maggie
 

Grangi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.541
Ja Maggie vielleicht ist es so, aber vielleicht ist es auch ganz anders!!

Da kannst du jetzt drüber grübeln bis der Kopf raucht. Tu dir das nicht an.

:smile:
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Ja liebe Grangi leichter gesagt als getan :lach: - ich versuchs ich versuchs und gebe mein Bestes.

LG
Maggie
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ach Maggie tut mir leid, dass er dir heute so schlecht geht.

Wir wissen es nicht wie es ist oder war bei denen zuhause aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles nur gespielt war.

Aber ich sehe echt so viele Ähnlichkeiten zu meinen AM. Man kommt oft ins grübeln ob das alles ehrlich ist.

Ich drück dich mal. Halte einfach irgendwie weiter durch und wir werden sehen, was noch passiert. Er muss dich jetzt erst einmal richtig vermissen.
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
crazyinlove1111 schrieb:
Halte einfach irgendwie weiter durch und wir werden sehen, was noch passiert. Er muss dich jetzt erst einmal richtig vermissen.

Das werde ich keine Angst eher hacke ich mir die Finger ab als was zu schreiben oder andere Dummheiten zu tun :lach:.

Es fuehlt sich an wie kalter Entzug - nehme ich an - es wird vorbeigehen, bald, bestimmt.

LG
Maggie
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Liebe Maggie,
heute ist wieder mal ein trauriger Tag, die Gedanken kreisen um das ewig selbe: wieso? Weshalb? Was hat sie was ich nicht habe?
Die ersten 2 Fragen kann ich auch nicht beantworten, aber mit der dritten versuch ich es mal: sie sind erstens Eltern und haben zweitens geheiratet. Warum letzteres nötig war weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle, weil es nunmal so ist, können wir nicht ändern.
Diese Elternsache ist halt immer ein Hindernis. Klar kann man sich auch vernünftig trennen und einsehen, dass es nicht nur eine gemeinsame Zukunft geben kann, sondern es sind Millionen Zukünfte möglich, viele davon wahrscheinlich sogar nicht unglücklicher als jetzt. Allerdings müsste man dann mal vom Sofa aufstehen und was tun. Man müsste sich auch auf ein Abenteuer einlassen, dass man schon lange nocht mehr hatte, Sicherheit aufgeben, ein Abenteuer wagen, sich neu definieren. Das ist einfach wenn man 20 ist, da ist es sogar erwünscht. Wenn man aber erstmal "gesellschaftlich" angekommen ist, fällt das eben wahnsinnig schwer. Ist ja auch das Eingeständnis des Scheiterns eines einmal gewählten Weges. Dazu gehört viel, auch und vor allem vor sich selbst.
Er ist vielleicht im Kopf noch nicht soweit.
All das hat jedenfalls nichts mit dir zu tun, weder bist du schlechter als EF, noch hast du irgendwo versagt! Das weißt du ja auch, nur heute hast du es vergessen, macht aber nichts. Auch solche Tage und Gefühle müssen sein.
Lass sie nur nicht Oberhand gewinnen.
Es drückt dich feste-Terry
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Liebe Terry,

ich weiß das und ich fuehle mich keinesfalls besser oder schlechter als EF und auch ich habe eine Trennung von meinem EM hinter mir also nichts Neues auch hier mir ist das alles bekannt.

Ja aber es ist so wie es ist ich kristallisiere nunmal das ist ja die Strategie und da fragt man sich so einges aber ich bin mir dessen bewußt da ich die Strategie auch bewußt verfolge was fuer mich einen Vorteil darstellt.

Ich habe meine Affaere geheim gehalten vor allen, kein Mensch weiß es aus außer einer Person die aber weit weg lebt und ich weniger Kontakt habe - daher muessen alle meine Gefuehle - positive und negative - hier rein damit ich genug Kraft habe weiterzumachen und durchzuhalten. Als Affaere koennte ich bis an mein Lebensende bei ihm durchgehen, da bin ich mir sicher aber das kommt nicht in die Tuete.

Ja heute ist wieder so ein Tag und ich hoffe das morgen ein besserer ist.

Danke fuer deine Worte sie helfen mir immer sehr.

LG
Maggie
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Was Terry sagt kann ich nur unterschreiben.

Maggie, auch wenn keine Kinder da sind, gibt es für manche Männer 234,7 Gründe, warum sie es nicht "schaffen": zu alt, zu viel Finanzielles und Materielles steht auf dem Spiel, Veränderung, Familienkonstellation, Jobsituation... glaubst du auch nur ein einziger AM würde einfach mal zugeben, dass er verdammt nochmal ANGST hat? Im Endeffekt läuft es aber genau darauf raus, die haben so viel Angst vor Veränderung, vor vermeintlicher Ungewissheit, dass sie nicht fähig sind, sich aus ihrer so schön gewohnten Comfortzone rauszubewegen.

Und schließlich: was sollen die Nachbarn sagen und man(n) fühlt sich doch in der Umgebung so wohl, ist anerkannt. EF putzt, wäscht, kocht und geht ihrer Wege. Ist doch top.

Manchmal denk ich mir auch "dann bleibt doch alle in eurer verdammten langweiligen Sch*** sitzen! Versauert mit euren EFchens bis zum St. Nimmerleinstag!".

Vielleicht hilft dir dieser Gedanke... DU hast alle Möglichkeiten, dein Leben so zu gestalten wie du es willst. Du bist eine starke Frau die keine Angst vor Veränderungen hat sondern tapfer auf sie zugeht. Du bist deinem AM um einiges voraus, er muss sich anstrengen um wieder mit dir auf Augenhöhe zu kommen. Wenn er das nicht hinbekommt, ist er zu schwach für dich...

:Kuss:
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Leopardi schrieb:
Manchmal denk ich mir auch "dann bleibt doch alle in eurer verdammten langweiligen Sch*** sitzen! Versauert mit euren EFchens bis zum St. Nimmerleinstag!".

Ja Leopardi das hilft denn gluecklich war er nicht und wird er nicht werden in dieser Ehe, eher noch ungluecklicher aber er hats ja nicht anders gewollt soll erhalt so leben wie er denkt das sein Umfeld es moechte!

:Kuss:

Maggie
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
doppelt :blush:


Zuletzt modifiziert von Maggie am 25.09.2015 - 13:15:09
 

Maggie

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2015
Beiträge
555
Wolfgang schrieb:
Nun, das ist ja genau der Sinn des Ganzen. Es soll beendet sein und sich auch so anfühlen - für ihn. Dass Du es auch so fühlst und leidest, ist traurig, aber nicht zu ändern... Und Du wirst ihm nicht sagen, wie Du Dich fühlst. Weil ein Leid bei Dir augenblicklich das Leid bei ihm lindern würde. Du machst gar nichts Ruby und Du lässt ihm diesen Kelch - diesen bitteren - Schluck für Schluck trinken und ihn resignieren, verzweifeln und jede Hoffnung fahren lassen... Ich rede hier nicht von Tagen, sondern von Wochen... und irgendwann werdet ihr Euch zufällig treffen und dann wird man sehen...

LG
Wolfgang

Das hab ich im Strang von Ruby gefunden; das druck ich mir aus und lese es immer wieder durch um zu verstehen was ich hier genau mache :ritter:

LG
Maggie
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Oh Danke maggie,
Das Zitat ist heut meine Nachspeise !!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben