Aktueller Inhalt von Superbiber

  1. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    bin immer noch nicht über sie hinweg. aber es wird besser und es geht mir auch besser muss nicht jeden tag an sie denken.
  2. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    frage mich immer wieder warum ich sie nicht gehen lassen kann und sie nicht aus meinem kopf bekomme. sie kann nicht weiter machen und ich will sie los lassen schaffe es aber nicht. warum nur?
  3. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    war ne ganze zeit nur am stillen mit lesen hab meine ex letztes wochenende gesehen beim umzug einer gemeinsamen freundin, konnte dort auch mit ihr reden, es gibt für mich keine chance mehr sie hat keine kraft mehr bzw nicht die kraft für ein neuanfang. es ist sehr schwer für mich aber ich...
  4. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    hab ihr die sms gesendet und werde am we mal nach nem treffen fragen wegen der hunde wenn sie drauf eingeht eventuell dann auch ob sie noch ne mir noch eine chance gibt oder nicht es ist ja bei uns eh so das ihre mutter es nicht will. und wenn meine ex mir sagt das es nix mehr wird kann ich...
  5. Superbiber

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    bleib stark und schau nach vorn. was an der sache mit dem status dran ist erfährst du irgentwann event. auch nie es kann alles sein oder nix. ob sie spielt oder nicht lass sie machen.
  6. Superbiber

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    die frage is dann ja nicht will sie dich sondern du sie denke auch an ihre fehler was sie ändern muss. sag ich das echt, sollte mir mal selber besser zuhören. Lach :lach:
  7. Superbiber

    Wir beide Wissen nicht was Richtig ist!

    wir alle wollen glaube ich den berümmten schalter im kopf um legen und finden ihn nicht. ich sclafe seit der trennung nur noch selten durch und dann auch nicht gut. verzuche egal wie es dir geht zur arbeit zugehen das hilft man is raus und nicht zuhause.
  8. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    wie denn das? soll ja nicht auf uns sondern algemein sein, glaube das es he vorbei ist durch die aktion und da sie sich nicht mehr meldet.
  9. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    so hier der spruch den ich ihr zum geb. senden will; möge dieser geburtstag der anfang eines jahres voller schöner erinnerungen, wundervoller momente und leuchtender träume sein! was haltet ihr davon?
  10. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    ist es ne kontaktaufnahme von ihrer seite oder soll isch die füsse still halten und nix machen bin echt durch den wind kann mich kaum konzentrieren bei der arbeit. Gott sei dank gibt es handys mit internet.
  11. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    hab heute von nem nachbarn einige papiere in drei klarsicht hüllen bekommen die lagen wohl in dem kinderwagen seiner tochter der immer unter den briefkästen steht. Mein briefkasten war auch aufgeklappt aber nix drin weis jetzt nicht ob die rausgefallen sind aus dem briefschlitz oder garnicht...
  12. Superbiber

    Er hat ne neue?

    ich würde um weiteren ärger zu vermeiden ihr das geld überweisen und dann sie informieren was es kosten würde den koffer zusenden und ob es nicht besser wäre wenn dein ex ihn mit nimmt. alles sehr freundlich und sachlich
  13. Superbiber

    Er hat ne neue?

    schon witzig wie plötzlich sachen eingefordert werde von leuten die aus seiner /ihrer familie kommen, ist immer das gleiche wenn der ex nicht weiter kommt. bin echt gespannt wie mama antwortet. @ annni und sonst bei dir alles klar?
  14. Superbiber

    Er hat ne neue?

    lass ihn sich melden er wird sich was ausdenken denn jetzt is er verunsichert und sauer du machst nicht das was er erwatet er macht sich gedanken warum.
  15. Superbiber

    welchter trennungstyp ist sie

    tja dachte ich mir auch aber hab angst das sie irgendwann nicht mehr will und ich weis nicht was der genaue grund war der trennung ausser keine perspektive in der damaligen situation aber das hat sich alles geändert.

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.743
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben