Aktueller Inhalt von Superwoman

  1. Superwoman

    Was soll ich nur tun?

    also aus meiner Sicht erinnert sie sich gerade an alte Zeiten... deshalb das Bild mit dem Hund. Dich musste sie ja abschneiden, ihr seid ja kein paar mehr. und weil sie genau weiss, dass Du das Bild sehen wirst, ist eine Absicht dahinter...
  2. Superwoman

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Hallo Tiff, Du machst das ganz toll! Schön zu sehen, dass Du jetzt viel gelassener sein kannst. Läuft ja ganz gut für Dich. Freue mich. GLG
  3. Superwoman

    Was soll ich nur tun?

    Hallo Dereifler! schön zu sehen, dass Du noch im Spiel bist! Ich finde auch, dass die Dame Dich hier testet... Sie versucht was aus Dir herauszukitzeln, damit sie sich wieder richtig sicher sein kann! Was hast Du denn nun geschrieben? Gibts ein Update??? LG
  4. Superwoman

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Hallo Stripes, wie ich sehe bist Du immer noch hier aktiv und es läuft ganz gut? Ich lasse Dir mal ein paar Grüße da!
  5. Superwoman

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    Hallo Ihr Lieben, Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Wahrscheinlich das letzte Mal. Diese ganze Geschichte hat mich sehr aus der Bahn geworfen und das Hin und Her dann ziemlich kaputt gemacht. Am Freitag und Samstag hab ich dann versucht ihn zu erreichen und mich mi Ihm zu treffen...
  6. Superwoman

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Hey Tiff, keine Ahnung ob das ok war... Aber ich finde es gut, dass er gefragt hat und nochmal gekommen ist...
  7. Superwoman

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    Hallo Uly, ich finde auch, wenn ich das so lese, dass es gut gelaufen ist. Eigentlich nach Plan. Der wird jetzt erstmal einiges zu Grübeln haben :) und dann die Nachricht wegen der Cola. Hätte er nicht machen müssen. Hätte Dir auch keinen schönen Tag wünschen müssen (sowas bekomm ich von...
  8. Superwoman

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    so, jetzt meldet er sich wieder.... war gestern erst um 22Uhr richtig daheim, dann Sachen packen heute und morgen Wien... und im Auto nach Hause von der Arbeit (30min) kann man nicht telefonieren??? Bitte! ich hab beschlossen nicht mehr zu schreiben. das geht mir alle so dermaßen auf die...
  9. Superwoman

    Trennung mit Unsicherheitsfaktor

    Hey Tiff? Hattest Du nicht ne Nachricht vom Exi?
  10. Superwoman

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    Kurz vor elf kam noch ein winkesmiley Hab ich eben gesehen. Da wollte er wohl prüfen ob ich schlafe. Also mal wieder lange genug gewartet, damit er nicht mehr anrufen muss, weil ich schon schlafe...
  11. Superwoman

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    Danke GT! Guter Tip... Was man alles falsch machen kann...
  12. Superwoman

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    Warum ist er dann so blöd und sagt er ruft an??? Und was will der mit dem Video sagen?
  13. Superwoman

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    Also sorry. Hab geantwortet: klar. Versuchs später einfach Und noch kein Anruf. Aber eine whatsapp mit einem Video von zwei schmusenden Tierbabys... Mit einem lieb schauenden Smiley und 5 Smileys mit Herzaugen. Orbit Scheiss? Kann der nicht sagen wenns was zu sagen gibt? Was sollen...
  14. Superwoman

    noch eine Chance nach 6 Wochen?

    Update: nix Mein Tip, der ruft nicht mehr an. Gibt es denn sowas? Was stimmt denn mit diesem Menschen nicht????
  15. Superwoman

    es ist noch so frisch & so schmerzhaft

    18 Uhr oder 21 Uhr Spiel??? Oh Gott ist das spannend :) Uly ist abgetaucht! Die wird schon fertig sein mit den Nerven, oder noch ein Paar Trainingseinheiten für den Po :)

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.068
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben