Aktueller Inhalt von Sylli82

  1. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    Hey ich hab ihn drauf angesprochen. Ich wollte einfach nicht da sitzen und warten. er meinte es liegt daran das es ihm im Moment nicht gut geht. Er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut (bisschen zugenommen). Er arbeitet mal wieder viel und hat Stress. Ein „ich liebe dich“ hab ich bis...
  2. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    Eindeutig das etwas nicht stimmt. Die guten morgen Nachricht ist meine Aufgabe. Er muss schon um 4 los zur Arbeit und ich stehe auf wenn ich wach werde. Er will mich nicht wecken deswegen soll ich schreiben wenn ich wach bin. Es kommt dann auch meistens sofort eine Antwort oder ein Anruf...
  3. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    nein da hat er es auch noch nicht gesagt. er sagte an dem Abend auch noch das ihm seine Gefühle zu mir Angst machen. Er war immer ein „freier Vogel“, hatte immer offene Beziehungen. Aber seit er mich kennt bin nur noch ich in seinem Kopf. Das kennt er nicht und das macht ihm Angst. Da er ja...
  4. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    Ich weiß nicht ob er warten wollte aber nach fast 1,5 Jahren Beziehung sollte man sich schon sicher sein. Ja er war irgendwie zurückhaltend, nachdenklich reserviert. Genau so hat er sich kurz vor der Trennung verhalten. Ein ich liebe dich habe ich auch das ganze Wochenende nicht mehr gehört...
  5. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    Ich melde mich auch mal wieder. Eigentlich lief bis jetzt alles gut. Ich hab immer versucht hinter ihm zu bleiben. Er hat sich auch sehr bemüht diese mal. dieses Wochenende haben wir gemeinsam ein wenig getrunken. Er ein wenig mehr. und dann sagte er zum ersten mal „ich liebe dich“ Er erklärte...
  6. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    Kurzes Update zwischendurch dachte ich er kommt wieder nicht aus dem Quark. Hab mich zurück gehalten und nicht von mir aus nach treffen gefragt. da jetzt Osterferien sind ist seine Tochter 2 Wochen bei ihm. ich hatte mir das innerlich als Frist gesetzt. Wenn wir uns jetzt 2 Wochen nicht...
  7. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    danke für deine Antwort Ich ärgere mich selbst ein wenig das es so schnell ging. Aber es kam alles so überraschend und unerwartet. aber ich halte mich zurück und werde die tips beachten
  8. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    ja ich bin auch noch viel am lesen hier.
  9. Sylli82

    Ex braucht Zeit für sich

    so lange musst du ja nicht aushalten. War bei mir auch nicht so lange geplant. Wenn du deine Nachrichten hier einstellst da wird dir hier geholfen wie du am besten antworten kannst
  10. Sylli82

    Ex braucht Zeit für sich

    Er hat sich jetzt nach knapp 4 Monaten gemeldet.
  11. Sylli82

    Ex braucht Zeit für sich

    das verstehe ich. Ich habe meinen ex nach der Trennung noch ungefähr 2 Wochen zu getextet. Dann bin ich wortlos in die Kontaktsperre gegangen. Die ks ist ja auch gut für dich, um zur Ruhe zu kommen und dich neu zu finden.
  12. Sylli82

    Ex braucht Zeit für sich

    Hey ich bin jetzt kein Profi aber trotzdem würde ich gerne antworten. du solltest erstmal gut überlegen ob du ihn wieder zurück haben möchtest, es ist ja schon ein großer Vertrauensbruch. Wenn du sicher bist das du ihn willst dann würde ich in die Kontaktsperre gehen. Aber dann auch wirklich 0...
  13. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    also halte ich mich jetzt erstmal zurück und lasse ihn kommen? heute hat er z.b gefragt wie mein Plan für heute ist. Früher hätte ich sofort geschrieben das ich nichts vorhabe und das wir uns treffen können. Heute hab ich geschrieben das ich nach der Arbeit noch mit einer Freundin und den...
  14. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    ja verstehe ist natürlich schwer für mich das gebe ich zu. Aber ich will es auch diesmal richtig machen. Ich würde behaupten das ich in unserer Beziehung emotional abhängig war. Das will ich so auch nicht mehr. Das heißt für mich jetzt aber das ich an mir arbeiten muss. aber ich denke mit...
  15. Sylli82

    Nach 4 Monaten Kontaktsperre Melder er sich

    ja genau. Die kristallation muss ja schon irgendwie stattgefunden haben weil wir ja schon in einer Beziehung waren. Oder muss das jetzt nochmal passieren? Wenn ja, wie? ich will jetzt natürlich erstmal schauen ob er seine Taten jetzt auch umsetzt. Emotional will ich mich noch ein wenig...

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.068
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben