Aktueller Inhalt von Takuro

  1. Takuro

    Als ich bereit war, wollte sie nicht mehr....

    ja ich warte jetzt noch ab, mir geht es soweit ja ganz gut :)
  2. Takuro

    wieso verhält sich ein Mann so

    Die nummer löschen ist richtig. Das verführt dich nicht ständig zu schauen ob er online ist und hilft dir abzuschalten. Halte jetzt KS und denke an dich. Du schaffst das :herz:
  3. Takuro

    Als ich bereit war, wollte sie nicht mehr....

    Na ja, sie hat sich nur sporadisch bei mir gemeldet. Mit meiner ex hatte sie dauerhaft kontakt. Komisch finde ich es auch. Vor 3 Wochen lief mir schon mal eine gute Freundin von ihr übern weg. Die mochte mich eigentlich nie, aber da kam sie gleich auf mich zu, nahm mich in den arm und fragte...
  4. Takuro

    Als ich bereit war, wollte sie nicht mehr....

    Angesetzt glaube ich nicht. Aber das die reden sicherlich. Die sind keine beste freunde. Aber sie treffen sich regelmäßig und sie weiß von unserem Kontaktabbruch. Die Träume sind ja gar nicht schlimm sie sind eigentlich immer positiv. Nur halt jede Nacht und sehr intensiv.
  5. Takuro

    Als ich bereit war, wollte sie nicht mehr....

    Eine Gemeinsame Freundin hat sich heute bei mir gemeldet. Sie ist aber wher mit meiner ex befreundet. Fragte mich wie meine Arbeit so ist und wie es mir so geht. Schon komisch. Seit der Trennung hatte ich kein Kontakt mehr zu ihr. Sie zu meiner ex aber ständig. Habe ihr gesagt, dass es mir...
  6. Takuro

    Traumdeutung

    Hallo, ich träume seit über 3 Wochen fast jede Nacht intensiv, also kann man noch Tage später genau an die Träume erinnern. Manchmal haben sie mit meiner Ex zutun, manchmal nicht.. Am Anfang hatte ich Träume von meiner ex, mal ignorierte sie mich, mal sah ich sie mit einem anderen....negative...
  7. Takuro

    Aufgeben oder um sie kämpfen?

    Habe mich hier mal eingelesen. Wie du schon mitbekommen hast, du bist hier nicht alleine. Es wird dir von Tag zu Tag such besser gehen. Wichtig ist, setzt dich mit dir auseinander. Du wirst im laufe der Verarbeitung wut, einsamkeit, verzweiflung verspühren. Das ist normal. Lass diese Gefühle...
  8. Takuro

    Als ich bereit war, wollte sie nicht mehr....

    Guten Morgen, Mal ein kleines Update. Durch das Buch geht es mir immer besser. Ich fühle mich immer ein stück freier und lerne mit meinen Gefühlen besser umzugehen. Irgendwo in mir ist noch ein stück Hoffnung. Was ich dank der Tipps aus den Buch aber sehr gut im Griff habe. Was mich...
  9. Takuro

    Boden unter den Füßen weg

    Herzlich Willkommen bei uns, es tut mir leid das du hier bist. Fühl dich erstmal gedrückt! Er hat solange um dich gekämpft...dann wird er auch nicht von heute auf morgen aufgehört haben zu lieben. Ich denke eher, da stecken wohl andere Gründe dahinter.... Aber diese spielen derzeit objektiv...
  10. Takuro

    Als ich bereit war, wollte sie nicht mehr....

    Danke schön, habe schon einiges gelesen :) Warte jetzt noch auf die ein oder andere Meinung und lese derzeit in anderen Strängen mit :)
  11. Takuro

    Ex zurück, trotz Affäre und Lügen

    Dann weißt du jetzt, dass du dich nie wieder so "unterwürfig" verhalten solltest. Jeder behält in einer Beziehung auch sein "Wert" und sollte auch an seinem alten Leben festhalten und nicht alles aufgeben... Für eine gute Funktionierende Beziehung muss man lernen, dass der Partner ein Teil des...
  12. Takuro

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Geht der Jäger zum Wildschwein und sagt " du..ich jage dich jetzt!"? :lach: Nur mal so als Hinweis :) Ja das kann ich mir gut vorstellen. Wie wäre einfach nur: " Bitteschön."
  13. Takuro

    Ex zurück, trotz Affäre und Lügen

    Hallo, ich habe dein Strang nun gelesen.... Erstmal, fühl dich gedrückt:herz: du bist hier nicht alleine, wir haben hier alle unser Leid und teilen es und helfen uns. Ich würde dir auch raten, bleib bei der Strikten KS und kümmere dich um dich, ich denke gerade dein Selbstwertgefühl hat...
  14. Takuro

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Er muss sich halt bemühen, dich Jagen...das brauchen Männer für ihr Ego und es macht dich Attraktiv! Ich finde deinen Vorschlag zu lang, aber da haben hier sicherlich andere mehr Erfahrung als ich. Ich habe das so verstanden, dass die Antwort nicht Herzlicher sein darf und nicht länger.
  15. Takuro

    Widersprüchliches Verhalten !? On-off-Beziehung

    Lass das alles erstmal sacken.... ich würde ihm erstmal nicht so schnell antworten, damit zeigst du ihm nur wieder das er alles richtig gemacht hat und gibst ihm seine Macht über euch wieder. Sortier erstmal deine Gedanken. Verbockt hast du in meinen Augen nichts. Denke, jeder hätte so ähnlich...

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben