Aktueller Inhalt von Talanton

  1. T

    Einzug, dann Auzug, alles in einem Monat

    "Betaisierung" - ein tolles Wort, das werde ich mir merken :D. Aber nun verstehe ich manche Sachen auch besser. Wir sind uns da anscheinend recht ähnlich. Das gleiche war es auch bei mir, ich habe so manche zwischenmenschliche Beziehung schleifen lassen, während ich mit Ihr zusammen war. Ich...
  2. T

    Internationale Beziehung

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man plötzlich dem ehemaligen Partner als "Kumpel" gegenübertreten soll, ist das eine sehr, sehr schwere Situation. Ich finde in so einem Fall sollte man auch als aller erstes an sich selber denken und ganz einfach aus Selbstschutz die Einladung dann höflich...
  3. T

    Internationale Beziehung

    Hallo Captain Future, auch von mir nun mal eine Nachricht in deinem Strang ;). Als aller Erstes muss dir mal sagen, wie beeindruckend ich es finde, dass du über so eine lange Zeit eine Fernbeziehung über solch eine gewaltige Distanz gehalten hast. Du hast meinen Respekt! Ganz ehrlich. Ich...
  4. T

    Einzug, dann Auzug, alles in einem Monat

    Hallo Captain Gerade da hast du Recht! Absolut :). Man sollte, nicht immer so nett sein... Jetzt wo du es sagst fällt mir etwas auf. Meistens bin ich zu Ihr gefahren, rund 2 Stunden mit der Bahn -.- Bis Frühjahr ist sie auch 3 - 4 Mal zu mir gekommen, aber danach war immer ich es der...
  5. T

    Einzug, dann Auzug, alles in einem Monat

    Hallo Domi, hallo Captain Future, vielen Dank für eure Beiträge - ich habe mir eure Stränge inzwischen auch durchgelesen. Beides auch keine schönen Geschichten, wirklich nicht. Dazu schreibe ich euch aber auch noch etwas :) @Domi Da hast du vollkommen Recht. Erst einmal abwarten und Tee...
  6. T

    Einzug, dann Auzug, alles in einem Monat

    Vielen lieben Dank Domi für deine Nachrichten - ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so prompt Antwort bekomme :smile: Dann schauen wir mal, was bzw. ob überhaupt noch etwas von ihr kommt...zurzeit glaube ich es nicht. So wie sie rüber gekommen ist, war es doch ziemlich deutlich. Aber...
  7. T

    Einzug, dann Auzug, alles in einem Monat

    Hallo Domi, vielen Dank, dass du dich trotz der Länge dir den Text durchgelesen hast - ich werde diesen Morgen noch etwas editieren. Die Länge hat mich gerade selbst etwas erschreckt. Das mit dem Ablenken hat in den letzten Wochen recht gut geklappt - ich musste meine Wohnung einrichten...
  8. T

    Einzug, dann Auzug, alles in einem Monat

    Hallo zusammen, liebe Community. Wie so viele hier, war ich bereits lange Zeit vorher stiller Mitleser in diesem Forum, bevor in nun auch in die unangenehme Lage kam, hier einmal nach Rat und vor allem einer objektiven Meinung zu bitten. Ich versuche möglichst klar und auch nicht zu...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.443
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben