Aktueller Inhalt von Talite

  1. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Hallo cocococo, vielen Dank für deine Nachricht, habe sie heute als ein gutes Omen aufgefasst, da du offensichtlich mehr Hoffnung für uns beide hast, als ich es tue. :cry Bis jetzt habe ich keine Taten von ihm gesehen, dafür sehr viele Worte. In letzter Zeit sind die Worte auch eher karg und...
  2. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Tja, wenn man das wüsste! Natürlich ist da eine starke Verbundenheit zwischen den beiden, vielleicht keine Liebe und Leidenschaft, aber kameradschaftliche Verbundenheit. Wenn man noch Schuldgefühle dazu nimmt, die unsere AMS mit Sicherheit alle haben, dann denken die wahrscheinlich, dass sie...
  3. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Hallo Blümchen, danke der Nachfrage. Leider geht es mir gar nicht gut, eigentlich noch viel schlimmer, als direkt nach unserer Trennung. Da hatte ich noch viel Hoffnung, jetzt tendiert die Hoffnung Richtung Nullpunkt. :cry Habe deinen Strang durchgelesen und so mitgefühlt…was wir alles...
  4. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Danke für den Tipp, Wolfgang, aber leider hat es sich seit dem 26. Dezember einiges getan. Das habe ich bereits in einer persönlichen Mail an Dich geschrieben mit Biete um weiteren Rat oder Telefonat. Er hat tatsächlich den Kontakt zu mir gesucht und zwei Wochen lang aufrechterhalten, recht...
  5. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Kleines Update: Mein AM hat mich gestern Abend online erwischt und mich nochmal selbst angeschrieben. Offensichtlich liegt es ihm sehr viel daran, dass wir in Kontakt bleiben. Es hat sich eine kurze, relativ neutrale Unterhaltung ergeben, über Weihnachten, Geschenke etc.. Habe keine Fragen...
  6. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Mit der nächsten Antwort warte ich auf jeden Fall auf Wolfgangs Rückmeldung. Ich muss auf jeden Fall wissen und verstehen, was der weitere Plan ist…
  7. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Lieber Wolfgang, danke für deine Rückmeldung. Da ich mir nicht sicher war, ob ich über Feiertage eine Rückmeldung bekomme, habe ich schon kurz davor selbst eine Antwort an meinen AM kreiert, die letztendlich darin bestand, dass es mir gut geht, dass ich mich zwar nicht als glücklichster Mensch...
  8. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen zauberhafte Weihnachtstage! Mögen alle unseren Wünsche in dieser magischen Zeit in Erfüllung gehen. :herz: Es sind mittlerweile 6 Wochen ins Land gegangen, als ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Einerseits bin ich in Arbeit gestürzt und...
  9. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Danke liebe Hira für deine Antwort. Es ging erstmal nur über die Schlüsselrückgabe, die auch prompt erfolgt ist. Jetzt heißt es für mich warten, bis er sich gemeldet hat. Er wird sich nicht melden, ich kenne ihn…:cry Oh ja! Ich bin voll am durchdrehen, weil er nicht mehr online ist. Ich male...
  10. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Heute bin ich wieder sehr stark am zweifeln, ob die KS in jeder Situation die richtige Strategie ist. Ob es nicht teilweise kontraproduktiv sein könnte? Habe vor der Sache mit dem Schlüssel eine KS von 19 Tagen durchgezogen. In all den Tagen war mein AM online, teilweise ganz excessiv, woraus...
  11. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Danke , liebe Plouha, für deinen anschaulichen Vergleich. Ich komme mir tatsächlich auch wie eine Patientin vor (zur Zeit wie eine geisteskranke, weinerliche Patientin:nanu:) , die aber gewillt ist, Therapie mitzumachen und brav allen Anweisungen unseren Lieblingsdoktors folgt. Am liebsten hätte...
  12. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Danke, lieber Wolfgang:herz:! In der ganzen Verzweiflung vergesse ich, dass es immer noch ein Teil unserer Strategie ist, und die Wirkung sich erst ab jetzt entfalten kann. Er hat sich gerade kurz bei mir für die Info bedankt, dass der Schlüssel wohlbehalten bei mir angekommen ist. Und ein...
  13. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Guten Morgen, der Schlüssel ist im Briefkasten…es konnte meinem AM nicht schnell genug gehen , den zurückzugeben. Werde den Eindruck nicht los, dass mein AM fast froh darüber war, dass ich danach gefragt habe. Habe ihm somit die Entscheidung abgenommen. Wolfgang hat nicht übertrieben, als er...
  14. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Danke Wolfgang, Du hast den Heulkrampf vorerst gestoppt.
  15. Talite

    8 Jahre wundervolle Verbindung und abruptes Ende

    Es war kein Zwinkersmiley, eher ein nachdenkender.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben