Aktueller Inhalt von tamtam

  1. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    So ich habe die letzten beiden Wochen sehr viel nachgedacht, gelesen und mich meinen Gefühlen hingegeben. Eigentlich sind ja erst zwei Wochen KS um bei mir. In dieser Zeit hat er sich bei mir auch nicht gemeldet. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, kein EB mehr zu versuchen. Grund für...
  2. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Haha... ja da hast du recht. Uns Frauen musst du das nicht erklären ;) jaja, er ist jetzt erstmal eine Woche im Urlaub, denke da wird er das nicht so reflektieren...
  3. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Ja das mit dem Urlaub wäre doch für beide sehr blöd gewesen. War überrascht, dass es für ihn überhaupt noch ein Thema war doch gemeinsam zu fahren. Ist ja nicht so, dass man das nicht einfach absagen könnte, haben ja nichts gebucht. Gut möglich, dass das was du sagst, dass Männer in diesem...
  4. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Ja ich hoffe doch dass sich noch ein Experte meldet... Hmm... wird uns vermutlich noch ein Weilchen so gehen... hoffe echt das geht schnell vorbei... Danke fürs Einlesen silver :) Die Trennung von seiner Ex war kurz bevor wir uns kennengelernt haben. Sie waren aber auch nur sehr sehr kurz...
  5. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Habe eben bei verschiedenen Strängen gelesen, bei welchen die Beziehung nur kurz gedauert hat, dass die KS nicht so lange andauern soll... Najaa... mir gehts nicht besonders... war gestern zwar aus und heute realtiv lange beim Sport in der Natur aber vorhin hatte ich gerade wieder ein...
  6. T

    Aus nach nur 3 Monaten Beziehung, wie stehen die Chancen?

    Liebe Goldmarie Ich erkenne in deinem Strang auch einige parallelen zu meinem. Wir waren zwar nicht hochoffiziell zusammen, er hat sich allerdings trotzdem so verhalten und eigentlich hat sich auch alles so angefühlt. Insbesondere von seiner Seite. Wenn jemand verhalten war (v.a. zu Beginn)...
  7. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Ja das wird es sicherlich... bin mir im Moment nicht sicher ob ich mir das jemals erklären können werde warum es so gekommen ist wie es ist... Ich habe in verschiedenen Strängen gelesen, dass die KS unterschiedlich lange gedauert hat. Wie schätzt ihr die Situation bei mir ein? Wie lange soll...
  8. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Hallo Tommy Danke für deine Nachricht! Hab mir das schon auch schon überlegt, obwohl ich natürlich nicht hoffe das es so ist. Aber irgendwie passt es nicht zu seinem Verhalten, das er mir gegenüber gezeigt hat, weil sehr viel von ihm kam und er wirklich sehr fürsorglich war... Naja... ich werde...
  9. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Hallo liebe Libelli Hm, schon möglich. Wie wir uns verhalten haben, hat sich aber kaum mehr von einer Beziehung unterschieden. Es war halt einfach nicht als Beziehung definiert... Er hat schon mal gesagt dass er Angst hat, jemanden nah an sich heranzulassen. Ich war mir eigentlich recht...
  10. T

    Wie stehen die Chancen?

    Liebe Libelli Muss wohl wirklich gerade etwas in der Luft sein. Ja leider wird abwarten das beste sein... wird sich ja sowieso bald sehr vieles bei ihm ändern. Das ist zwar dann eine Weile spannend, aber gut möglich, dass er tatsächlich jemanden misst, dem er von seinem Tag erzählen kann. Geht...
  11. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Hallo Libelli Danke für deine Nachricht :) Ich teile deine Vermutung dass da was mit hineingespielt hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was es gewesen sein soll. Ja, melden werde ich mich vorerst auf jeden Fall nicht bei ihm, obwohl es mir natürlich sehr schwer fällt...
  12. T

    War die Trennung ein Kurzschluss?

    Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz die Rahmenbedingungen unserer "Beziehung": Dauer: halbes Jahr Art: Freundschaft+ Alter: Ich: 28 Er: 21 Wie ihr sehen könnt dauerte unser "Freundschaft+"-Ding nicht sehr lange und wir waren auch eher mit angezogener Handbremse unterwegs...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.279
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben