Aktueller Inhalt von Tofftoff

  1. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ich weis nicht aber ich meine Mama hat in letzter Zeit so viel für mich gemacht und es war für sie bestimmt auch nicht leicht ! ich will ihr jetzt nicht meine verrückte ex schicken !! aber irgendwie fickt die auch grade wieder meinen Kopf was will sie denn ? Könnte kotzen war so gut drauf und...
  2. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ok ja das ist ganz gut was du vorgeschlagen hast ! aber ich möchte da wirklich nicht meine Mama reinziehen auch wenn sie es gerne machen würde ! also entweder stelle ich es vor die Tür oder schicke es ihr wäre mein Vorschlag
  3. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    So hab ihr jetzt geantwortet hatte vorhin in der Arbeit einfach kein Nerv ! Wie könnte ich ihr denn verklickern das ich keinen Kontakt mehr zu ihr will ?
  4. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ok soll ich jetzt gleich antworten ? Bin grad in der Arbeit hab morgen ein Date :smile: und will mir durch die Kommunikation mit ihr nicht das Wochenende vermiesen lassen ! Am Ende fängt die wieder das spinnen an :zwinkern:
  5. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    :schuettel:Denkt ihr das soll ein bling sein ? Sie hat doch ihren lover und soll mich doch bitte in Ruhe lassen ! Ich meine ich habe jetzt keinen Hass auf sie und wünsche ihr wirklich nur das beste und das sie glücklich wird nur das muss sie jetzt ohne mich ! Denn ich bin mir mittlerweile...
  6. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    So ich melde mich auch jetzt mal wieder. Es geht mir aktuell ganz gut und ich glaube ich bin mehr oder weniger über den Berg ! Wenn ich so nachdenke glaube ich war die Trennung das beste was passieren konnte :smile: Es hätte über kurz oder lang eh nicht geklappt und wäre halt später in die...
  7. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ja hey wollte mich mal wieder melden ! Also mir ging’s ganz gut jetzt habe das stalken sein gelassen und versucht mich etwas auf mich zu konzentrieren ! aber ich habe jetzt seid letzter Woche Urlaub und mir ging’s seid der Trennung nicht mehr so schlecht ich vermisse einfach den Menschen ! mich...
  8. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Und ich will mich mal richtig bei euch allen bedanken ihr seid wirklich tolle Menschen und ich bin allen dankbar die sich hier beteiligt haben und mich unterstützen wenn ich könnte würde ich euch alle auf ein Bier einladen ! Ich weis wie nervig ich sein kann aber ihr habt mir in den letzten 3...
  9. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ja Chat ist schon gelöscht
  10. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ach ja und ex hat mir gerade ein danke zurück geschickt
  11. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Nun ich habe es mir vorgenommen Ich hoffe ich packe es Aber ich kenn mich auch und falls es wie durch ein Wunder in den nächsten 1-2 Wochen wieder besser wird schiebe ich alles wieder auf weil ich denke ich kriege es wieder hin Aber das darf ich nicht und muss mich irgendwie zwingen mir...
  12. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ich habe es so eingestellt das sie alle meine Infos bekommt wie wenn ich sie noch gespeichert habe ! Aber ihre Nummer gelöscht das ich nicht mehr starken kann ! Aber wenn sie mich anschreibt kann ich nichts einstellen naja ich hab jetzt geantwortet und den Chat gleich wieder gelöscht
  13. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ich hatte glaub ich echt meinen Tiefpunkt seit der Trennung als ich den Text geschrieben habe hab ich mich im Büro eingesperrt weil ich immer wieder heulen musste ! Aber ich habe mir auch fest vorgenommen Abstand zu halten und mir helfen zu lassen egal wie das Gespräch mit meiner Mutter hat mir...
  14. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Was mich halt wieder fickt diese Profilbild mit ihrem neuen ich hatte Montag mein WhatsApp Profil extra auf öffentlich gestellt und ihre Nummer gelöscht und die aufm Zettel ausm Fenster geworfen ! Und jetzt schreibt sie schon wieder sie is doch glücklich soll mich doch einfach in Ruhe lassen...
  15. Tofftoff

    Verlobte zieht aus !

    Ok dann schreibe ich ihr das jetzt so ! bin zwar echt nich so begeistert meine Connection weiterzugeben aber mei mir tut es nicht weh !

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben