Aktueller Inhalt von traumwandler

  1. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hey Tascha du bist auf nem guten Weg du wirst das schaffen.
  2. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Ja klar war das ok wenn du dich dabei wohl gefühlt hast und spass hattest. Hat dann gestern nachdem wir mit meinem besten kumpel in alten zeiten geschwelgt haben dass wenn ich mich entschuldige es viel zu bedeuten hat... Das verstehe ich grad nicht, was du damit sagen willst?
  3. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hey Tascha ja das ist ntürlich nicht schön,aber du weisst ja bei euch ist das leider sehr verstrickt und es wird warscheinlich öfter zu unbewussten treffen kommen. Das er Flirtet ist ziemlich normal ,er möchte dich damit natürlich auch unbewusst testen ,wie du drauf reagierst. Dir muss...
  4. traumwandler

    Was genau ist das ......

    Was ich noch hinzufügen möchte das ich dankbar bin das die Mods versucht haben mir dabei zu helfen und ich glaube das eine Strategie wirklich funktioniert. Besonders Steve der wirklich gut versucht hat mit klaren Worten mich in die Bahn zu bringen und mir zu helfen. Für mich geht es jetzt...
  5. traumwandler

    Was genau ist das ......

    Ich habe mich dazu entschlossen weil ich Meinung war nur so komm ich da raus. Ja ich möchte es wirklich abschliessen und loslassen. Und ich bin fühle mich wirklich seid der Nachricht freier und mir geht jetzt besser damit. Ich wollte ihr damit klarmachen das es so wie es ist am besten für...
  6. traumwandler

    Was genau ist das ......

    So dann will ich mal eben ein Update geben was los war. Also ich hatte mich die letzen Tage nur noch gequält mit der ganzen Sache und ich wusste Ich muss da ausbrechen weil es mich kaputt macht. Für mich bestand der Weg darin endlich nen Abschluss zu finden und loszulassen. Ich Entschied...
  7. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Also für den A ist das nicht das wollte ich damit nicht ausdrücken. Und Gefühle hat er auf jedenfall für dich so ist das nicht. Nur glaube ich er weiss nicht so recht wie genau die wirklich aussehen. Ich hoffe hier steigt noch ein erfahrener Mod mit ein der auch mal ein paar Sichtweisen mit...
  8. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Deine fragen habe ich mir auch immer wieder gestellt,wieso erst so dann so? Völlig normal,aber so sind wir halt und wie ich schon sagte ich glaube in dem Moment wo man es sagt meint man alles auch so. Unser logisches denken und handeln wir überlagert von Hormonen. Man sollte nicht alles so...
  9. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Also ich glaube nicht das er dich angelogen hat,ich nehme ihm das auch ab das es so ist wie er dir sagt. Zu bestimmten Sachen die man sagt würde ich nicht näher drauf eingehen,oder daran festhalten,man sagt so vieles wenn man verliebt ist,da wird von immer und ewig gesprochen und andere Sachen...
  10. traumwandler

    Trennung Typ 2 brauche dringen rat

    Respekt das du diesen Weg eingeschlagen hast und das so offen und ehrlich mit uns geteilt hast. Ich kann nur meinen Hut vor deinem Mut ziehen. :thumbsup: Egal was noch kommt Mikro wir gehen zusammen.
  11. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Ok also wart ihr sozusagen einmal 4 Monate und einmal 3 Monate zusammen. Ich gehe mal davon aus das ihr nicht zusammen gelebt habt. Ihr habt auch den selben Freundeskreis (ich denke da grad an eine Clique ,die halt immer so zusammen abhängt) Soweit liege ich jetzt richtig? Noch ne andere...
  12. traumwandler

    Hab ich eine Chance? Wenn ja bitte HILFE

    Hey Kira Ich hoffe du bist jetzt ein wenig runtergekommen. Gerade die ersten paar Tage sind unheimlich schwer wenn man sich zurückzieht, dieses Gefühl der Hilflosigkeit ,was bei dir immer wieder durchklingt ist völlig normal. Da sind die meissten von uns durch,aber du wirst merken,je mehr...
  13. traumwandler

    2.Trennung und ich will ihn zurück

    Hey Tascha Also vorab Heulen ist keine Schwäche sondern kann ein befreiendes Gefühl sein also raus damit wenn es dir danach besser geht. Wir sind immer für dich da und andere Leute auch du bist also nicht allein. Als erstes bist du wichtig und das solltest du dir auch immer wieder bewusst...
  14. traumwandler

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Hmm Luna wenn du möchtest kann ich dir nen Bild von nem Welpen schicken der vor Grünzeug sitzt,mit dem Satz dazu "schau der macht sich auch Sorgen um dich und möchte mit dir Kaffee Trinken" Dann haben wir alle auf einmal abgehakt dann musste nur noch einem schreiben :lach::lach:
  15. traumwandler

    Machtkämpfe beenden/drohende Trennung

    Luna bleib jetzt stark, ich glaube sein Druck ist grad stärker als seine "Gefühle"

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.983
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben