Aktueller Inhalt von TraurigerMann

  1. T

    Kompliziert

    Ich hab sie gerade vollkommen aus meiner whats App Liste gelöscht. Seid gestern Abend hatte ich ein Bild von mir und meiner "neuen" drin, was sie noch sehen konnte und ab jetzt sieht sie gar nichts mehr. Wird Zeit das ich sie aus meinem Leben banne und aufhöre, mir um ihre denkensweise...
  2. T

    Kompliziert

    Hey, Ja, das kann alles gut möglich sein. Das ich noch nicht über Ex weg bin... Ich war es gefühlt schon aber sie hat mich leider zurück geholt... Tja, jetzt hocke ich wieder weiter unten (gefühlter Rückschritt um 1000 Meter) aber ich bin nicht am Boden wie im Juni. Jetzt heißt es...
  3. T

    Kompliziert

    Keiner mehr Worte für mich?
  4. T

    Kompliziert

    Du, kein Problem. Nur das war der Grund, warum ich 4 Monate KS eisern durch gehalten habe. Wer wäre da nicht verletzt!?! Und jetzt hat sie gemerkt, ich war so gut wie weg, war wieder zumindest zufrieden, wenn nicht gar glücklich! Sie legt sich ein bissel ins Zeug und ich geh ihr voll auf den...
  5. T

    Kompliziert

    Hi Klee, Nein als Schwäche meinerseits würde ich das ganze nicht sehen. Eher im Gegenteil. Ich hab sie vor die Wahl gestellt , ich oder der andere! Und sie hat sich eindeutig für den anderen entschieden. Egal wie es mir damit geht! Ich denke zwar auch, das sie sich die Entscheidung nicht...
  6. T

    Kompliziert

    Hi River, danke für Deine Antwort. Gerade diesbezüglich von einer Frau das zu hören, verwundert mich grad positiv. Ja, für mich ist das Thema mit der Ex durch. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, ich hab ihr vorher meinen Standpunkt klargemacht, von daher würde ich unglaubwürdig werden...
  7. T

    Ambivalent zum nahtlosen Übergang...

    Hey Kuckling, jetzt bin ich hier und werde Dir auch antworten :-) Also, erstmal mit meiner "Erfahrung" aus fast 4 Monaten Trennung und KS, DU hast alles richtig gemacht. Du bist gegangen, hast nicht getobt, hast ihm natürlich gezeigt, wie verletzt Du bist und Du meldest Dich nicht bei ihm...
  8. T

    Kompliziert

    und genau das ist, was ich auch glaube, sie konnte bisher nicht richtig abschließen und wird es auch in Zukunft nicht. Selbst wenn sie jetzt und heute sagt, "Ich habe meine Entscheidung für den Neuen getroffen" werde ich weiterhin in ihrem Hinterkopf bleiben. Beim ersten Streit, beim ersten...
  9. T

    Kompliziert

    nein hab ich definitiv nicht... alles gut :-) Ihr neuer ist mir egal, dass muss sie mit sich ausmachen. Aber es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen ihr und mir. Sie hat die Beziehung damals beendet. Sie wollte nicht mehr. Sie hat sich einen neuen nach 1. Monat gesucht. Nach knapp...
  10. T

    Kompliziert

    Kuckling, danke für Deine Antwort... sehr "weise" geschrieben. Also ja, das ist in Anführungszeichen viel verlangt, aber auch das mindeste, was man erwarten kann, wenn man mit jemanden zusammensein will. Eine Mindestanforderung. Sonst könnte man auch eine Affäre führen und dafür bin ich nicht...
  11. T

    Kompliziert

    Das Ultimatum ist vorbei. Das war eigentlich Sonntag und nachdem sie mir mitteilte, dass er von Sonntag zu Montag bei ihr geschlafen hat, war die Sache für mich klar. Ich habe ihr das so mitgeteilt, dass ich gehe, woraufhin sie mich anrief um sich zu erklären. Dabei hat sie mir erzählt, wie das...
  12. T

    Kompliziert

    Das war auf Klee ihren Beitrag bezogen. Hab es leider noch nicht so ganz raus mit dem Zitieren.... Sie hat geschrieben: Deshalb solltest Du unbedingt für Dich klarstellen, wo es langgeht. Dass sie sich natürlich wieder etwas zurückzieht und die Sache offen lässt, ist doch auch klar.
  13. T

    Kompliziert

    Warum ist es eigentlich klar, das sie sich zurück zieht und die Sache offen lässt? Tut sie das, indem sie sagt, das sie beim anderen bleibt?
  14. T

    Kompliziert

    Ich finde das habt ihr alle bisher sehr gut zusammengefasst. Gibt eigentlich nichts dran auszusetzen an Euren Kommentaren :-) Es ist richtig, ich habe ihr ein Ultimatum gestellt. Und daraufhin hat sie ja auch ihre Entscheidung getroffen und bleibt bei dem Neuen. Was soll ich da noch machen...
  15. T

    Kompliziert

    Ja natürlich darfst du! Ich 38, Sie 40

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.387
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben