Aktueller Inhalt von Trust

  1. Trust

    Beziehungsende durch Bindungsängste?

    Zwischenupdate: Ich hatte letzte Woche Freitag auf der Arbeit einen meiner intensivsten Tage in meiner Karriere. Ich dachte mir es ist ein Zeichen nicht in die Türkei zu ihr zu fliegen und es auf einen anderen Tag zu verschieben, aber es sollte anders kommen... Ich konnte alle Probleme Lösen...
  2. Trust

    Beziehungsende durch Bindungsängste?

    Hallo liebes Forum, ich bin nun seit dem 1. Februar in der Kontaktsperre nach der Geburtstagsnachricht, so wie mit Wolfgang besprochen. Am Wochenende war ich bei Freunden in Hannover und da gab es von meinem Freund den Hinweis das es mit den russischen Frauen anders läuft als bei uns, man muss...
  3. Trust

    seit 2 Monaten getrennt, "Kontaktsperre" mit Kindern (sehr lang)

    Hallo Himbeertörtchen, das ist eine sehr intensive Geschichte. Ich kann mir vorstellen, dass du als Alleinverdiener zusammen mit den Kindern und dann noch mit einem Partner der diese Probleme hat, viel durchgemacht hast, dafür meinen absoluten Respekt!!! Wenn ich da gegen andere Geschichten...
  4. Trust

    Trennung wegen Klammern, noch Chancen?

    Hallo Velox, ich mach es kurz, du bleibst in der KS bis sie sich meldet. Am besten alles meiden was KK anregt. Scheint ein der klassische Gefühlsverlust auf ihrer Seite zu sein. Da ist die KS das Beste für euch beide. Schau dir mal die Videos vom Coach Mischa auf youtube an, die sind sehr...
  5. Trust

    Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

    Ich denke auch dass es momentan nicht zielführend ist, es ihm in irgendeiner Art und Weise ist einfach zu machen.... Denk immer daran, wie verletzend es bis jetzt für dich ausgegangen ist. Man kann keine Veränderung erwarten wenn man immer wieder die gleichen Lösungsansätze benutzt.
  6. Trust

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arni, ich finde es von ihr gut, dass sie so offen ihre Position kommuniziert, kann es natürlich vollkommen nachvollziehen dass du dies auch machen möchtest. Jedoch bin ich mir nicht sicher was das bei ihr hervorruft. Könnte es dazu führen dass sie sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt...
  7. Trust

    Kurzzeitiges Ex-Back gescheitert - neuer Versuch sinnvoll?

    Hallo liebe Pokerqueen, taffe Geschichte an der man sieht wie sehr doch so eine Ungewissheit Anziehung und Gefühle bei dir erzeugen. Ich denke genau dort muss er auch hin. Wenn du es ihm zu einfach machst wird diese ganze Spielerei niemals aufhören. Ich sehe jetzt keine Notwendigkeit auf...
  8. Trust

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Rückblickend haben neue Partner bei meinen Ex Freundinnen wenig in mir ausgelöst. Irgendwie konnte ich das gut akzeptieren, weil ich wusste so gut wie ich kann er nicht sein.;) Außerdem hilft es einem sich weniger Hoffnungen zu machen, was manchmal recht befreiend sein kann. Ich merke derzeit...
  9. Trust

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Das ist genau das Richtige, ihr Respekt ist sowas von im Keller. Nicht mehr kontaktieren ist das einzig sinnvolle!
  10. Trust

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Hallo Smomo, schön zu lesen, dass sich das Gleichgewicht stark in deine Richtung bewegt, ich finde sehr beeindruckend wie du die ganze Situation steuerst. Bn mal gespannt was die Profis sagen. Ich fand das Gespräch welches sie initiiert hat sehr reflektiert, das sie ihre Gefühle von den...
  11. Trust

    Beziehungsende durch Bindungsängste?

    Moin Smomo, habe nach einem Telefonat mit Wolfgang und nach meinem inneren Wohlgefühl mich für ein weiters einhalten der Kontaktsperre entschieden. Dies ist nicht zum Schaden für das Ganze, gegenteilig kann es die gute Dame noch mehr zur Kristallisation bringen was mir, wenn sie sich meldet...
  12. Trust

    Beziehungsende durch Bindungsängste?

    Wenn man nochmal Bezug auf den Geburtstag nehmen will, dann so wie heute oder spätestens morgen, nach 2 Wochen brauch man das Thema nicht mehr angehen, dann müsste was neues kommen....
  13. Trust

    Beziehungsende durch Bindungsängste?

    Exi ist letzten Samstag zu ihrem Geburtstag ins warme geflogen. Hat dann Bilder davon gepostet unter anderem mit einem Typen den ich nicht kannte und wenig ein paar Stunden später auch mit einem weiteren Mann den ich sehr gut kenne. Sie weiß nicht das ich die Bilder gesehen habe da ich nicht...
  14. Trust

    Klingt das nach endgültiger Trennung oder Weckruf?

    Smomo, ich finde es gut, dass du mittlerweile ein gutes Gefühl dafür bekommst wie du dich zu verhalten hast. Ich drücke dir die Daumen! :thumbsup:
  15. Trust

    Beziehungsende durch Bindungsängste?

    Hallo Smomo, ja ihre Antwort hatte ich am gleichen Abend auch offiziell gelesen. Hat mich auch gut mitgenommen, hab erstmal 2 Stunden gebraucht um mich zu fangen. Könnte mir vorstellen sie auf ihren Geburtstag und wie er war unverfänglich anzuschreiben aber irgendwie würde ich sie auch gerne...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.645
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben