Aktueller Inhalt von unbekannt111

  1. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Nein, das er hätte er sich nie angehört wenn ich ihm das persönlich gesagt hätte. Ich habe ihm das geschrieben und wirklich keine Minute später hatte er mich überall blockiert. So als hätte ich irgendwas gemacht, auf das er einen Grund hätte sauer zu sein und mich zu hassen. Wenn er mich noch...
  2. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Hallo @Mewchen, danke für deine Antwort. seine alten Freunde finden es auch alle merkwürdig, da keiner findet das das passt und sie eigentlich überhaupt nicht sein Typ ist. Eine Bekannte hat nun auch gesehen das er dort auch unter der Woche schläft, was er bei mir nie wollte und immer eine...
  3. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Hallo @Mewchen, wie sind jetzt seit 7 Wochen getrennt. Und eigentlich Zeitgleich begann das mit ihr.. Wenn andere sie fragen, ob was zwischen denen läuft, sagen sie wohl bei nein. Aber wenn er dort schon übernachtet, sagt das ja was anderes... Komisch finde ich, das er da bei mir solche...
  4. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Es hat sich jetzt herausgestellt, durch jemanden der bei ihr in der Straße wohnt, dass er das Wochenende bei ihr übernachtet hat. Also bei seiner „langjährigen Freundin“. Also lief das schon unmittelbar während unserer Trennung und er hatte nichtmal so viel Arsch in der Hose mir eine ehrliche...
  5. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Hallo @klangbild, nächstes Mal schreib ich es dann erst hier, wenn ich mit ihm in Kontakt treten muss. Er geht jetzt auch seit 2 Wochen immer zu komplett anderen Uhrzeiten zum Sport. Das hat er vorher nie gemacht. Als ob er mir extra aus dem Weg geht. Ich weiß, das sollte ich nicht tun, aber...
  6. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Hallo @klangbild, Ich musste meinem Ex zwangsläufig vor 3 Tagen schreiben, da ich ein paar wichtige Daten brauchte, die ich nicht mehr gefunden habe. Habe ihm dann ganz freundlich geschrieben „Hallo ..., hoffe es geht dir gut?“ und dann nach den Daten gefragt. Er hat sie mir dann auch nach...
  7. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Parallel suche ich mir momentan auch eine neue Wohnung. Ich wohne leider zu allem Übel auch noch in der Mietswohnung seiner Eltern... Sie sagten mir zwar das ich das nicht muss und sie das nicht wollen, aber es ist doch irgendwie blöd... Auch er sagte bei unserer Trennung, das er nicht möchte...
  8. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Er war vor der Trennung relativ aktiv auf Instagram und hat sehr oft Stories hochgeladen. Seit der Trennung läd er dort jedoch nichts mehr hoch. Also erscheint er deswegen nicht auf meinem Handy :smile: dann werde ich es so laufen lassen.
  9. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Wie sollte ich mich nun eigentlich auf Social Media ihm gegenüber verhalten? Er entfolgte mir ja und löschte von all meinen Bildern das „gefällt mir“. (Wobei ich zweites nicht sonderlich erwachsen finde) Ich habe lediglich die Bilder mit ihm zusammen von meinem Konto genommen und bin ihm aber...
  10. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Hallo @Mod Sleepy, die Freunde mit denen ich gesprochen habe, haben mit ihm momentan überhaupt keinen Kontakt. Mit seinen Schwestern, versuche ich aber deinen Rat zu befolgen :-) Was würdest du denn zu der Situation mit seiner langjährigen Freundin sagen? Denkst du eher er macht viel mit ihr...
  11. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Irgendwann muss ich mich nochmal bei ihm melden, ist mir noch eingefallen...:( Ich habe ihm im Februar einen gemeinsamen Reisegutschein nach München geschenkt::: Wir haben ihn noch nicht eingelöst und er wird irgendwann ablaufen... Da ich nicht denke, das er den einlösen wird, hätte ich ihn dann...
  12. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Ich muss sagen, mir hilft es schon ein bisschen es zu verarbeiten, wenn ich mit anderen Leuten darüber reden kann...wenn er schon nicht darüber reden will/kann.::: Sei es mit komplett Außenstehenden, mit Freunden oder gar seinen Schwestern (mit denen ich mich immernoch super verstehe). Bisher...
  13. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Wie ist es denn mit deinem „Eisklotz“ ausgegangen? Hat sie sich irgendwann selber gemeldet? Wie lange hat es bei dir gedauert? ich versuche mich derzeit abzulenken. Klappt aber leider nicht sehr gut, da meine Gedanken trotzdem darum kreisen. Da wir ja auch alles gemeinsam gemacht haben und...
  14. unbekannt111

    Reboundbeziehung nach Trennung durch Bindungsangst?

    Ich hatte jetzt auch versucht ihm dort nicht unbedingt über den Weg zu laufen. Da er die letzten Wochen immer eine Stunde später zum Sport kam, als wir sonst zusammen gingen, dachte ich, ich gehe einfach früher und dann sehen wir uns schon nicht. Möchte jetzt aber auch nicht nicht mehr dort...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.421
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben