Aktueller Inhalt von Van Halen

  1. Van Halen

    Fragen an Wolfgang

    Genau Banane. Die Zeit jeder dominanten Art auf der Erde war endlich. So wird es auch der Menschheit ergehen. Das, was uns antrieb und erfolgreich machte, als Spezies, wird uns früher oder später zum Verhängnis werden. Dann wird sich der Wirt vom Parasiten befreien.
  2. Van Halen

    Bräuchte Rat...

    Wie alt seid ihr eigentlich Martin.Und wie lange wart ihr damals zusammen, und wie lange getrennt?
  3. Van Halen

    Bräuchte Rat...

    Hallo Martin, das Problem ist, wie Arnie das schon sagt, dass sie mit dir eine Art Schein-Beziehung führt aus rationalen Gründen. Die emotionale Ebene scheint völlig zu fehlen bei ihr. Sie wird dir sicher damals, als ihr euch wieder vereint habt, mit vielen Worten erklärt haben, aus welchen...
  4. Van Halen

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie. Diese Geschichte mit " Authentisch" sein, darfst du nicht zu wörtlich nehmen. Würden wir uns alle nur authentisch verhalten, wären wir zurück in der Steinzeit. Schau dir Trump an oder Hitler, als Extrembeispiele, die sind und waren ganz sicher authentisch und handeln nach innerer...
  5. Van Halen

    Wie deute ich ihre Signale?

    Ich sehe das eher kritisch Arnie. Klar ist das authentisch von dir, aber bewirken willst ja auch was damit. Unterschwellig machst du ihr ein schlechtes Gewissen und hast schon Hoffnung , damit den Zustand zu ändern. Bei MS wirst du damit sehr schwach wirken, als bettelst du um mehr Liebe und...
  6. Van Halen

    Wie deute ich ihre Signale?

    Ja Katze, hatte ich gelesen. Banane, alles Gute ! War ja nach der holprigen Startphase nicht unbedingt mit zu rechnen. Ihr scheint euch ja dann doch gut synchronisiert zu haben. Freut mich sehr für dich ! Van Halen
  7. Van Halen

    Wie deute ich ihre Signale?

    Ich glaube nach wie vor Arnie, dass sie das schon auch ein Stück weit bewusst macht, diese Aktionen. Sie wird sich damit in eine bessere Position bringen wollen, in eurem Kosmos. Ich denke, dass sie da einfach kontrollierter und etwas berechnender ist als du. Also, mach dir keine Gedanken...
  8. Van Halen

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hallo Arnie, erstmal schön zu hören, dass es mit deiner Ex wieder besser läuft. Bei MS ist es ja so, dass sie in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder so eine Nebelkerze zündet, was ja jetzt auch nicht´s so ungewöhnliches ist. Diese Nummer jetzt, das war wieder so ein klassischer Shittest...
  9. Van Halen

    Kleines Kind im Spiel! Beziehungsaus nach 6 Jahren

    Der Denkansatz ist hier falsch, Jäger. Stell dir vor, der Windhund hätte sie damals, vor dir, kennengelernt. Mit Beziehung und Kind usw. Dann wärst du aufgetaucht, nach so 5-6 Jahren, da wäre dann er abserviert worden und du hättest möglicherweise seinen Platz eingenommen. Ihr wäret immer...
  10. Van Halen

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Natürlich, jedes Wort... Vermutlich bist du sogar ein Geheimagent, dem bei einer Gehirnwäsche die Erinnerung gelöscht wurde und der jetzt zur Umsetzung des Plans reaktiviert werden soll. Achte auf die Zeichen, Mark !
  11. Van Halen

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Mark, das liegt doch auf der Hand, ich kann da Licht ins Dunkel bringen ! Sie hat einen ganz perfiden Plan. Sie steckt mit deiner anderen Ex und dem Typen unter einer Decke. Sie wollen in einem Akt der Gewalt die Weltherrschaft an sich reißen und es dann aussehen lassen, als wärest du der...
  12. Van Halen

    Wie deute ich ihre Signale?

    Genau so. Wenn sie einen Rat von dir möchte, dann wird sie dich fragen. Mach dir keinen Kopf Arnie, wer weiß was ihr da gerade verquer gesessen hat.
  13. Van Halen

    Die Trennung steht im Raum...

    Lieber Caine, ich kann dir nur den Rat geben, sie in Ruhe zu lassen. So wie du es beschrieben hast, ist sie in der Bringeschuld, und das wird sie genau wissen. Wenn du sie jetzt in der Situation zum Rapport bittest, zeigst du ihr nur deinen Wunsch , dass es wieder besser wird. Du hast, so wie...
  14. Van Halen

    Kann es noch ein wir geben in Zukunft?

    Die letzten Wochen liefen gut, weil du da deinen Frame gut halten konntest. Das sie ihren Ex da jetzt ins Spiel bringt ist ein Test , ob dein Frame wirklich belastbar ist. Leider bist du da in die Falle getappt und hast ihr da Schwächen offenbart, was bei ihr schlagartig wieder ihre Gefühle...
  15. Van Halen

    Geduld ist eine Tugend

    Hallo Ösi, was für dich so undurchschaubar wirkt, ist ganz einfach. Du wurdest nach ein paar Wochen als Sexualpartner aussortiert, das passiert ganz oft nach den ersten drei, vier Monaten. Da du aber als Freund und Helfer für sie einen gewissen Wert zu haben scheinst, wurdest du in dieser neuen...

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.913
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben