Aktueller Inhalt von Viki

  1. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Ja dir Sicherheit hat er jetzt. Jetzt heißts, wer von euch den längeren Atem hat. Versuch dir nicht zu viel den Kopf darüber zu zerbrechen. ;) Die Sicherheit nimmst du ihm wieder, indem du nichts tust und ihn schmoren lässt. :PP Zuletzt modifiziert von Viki am 29.10.2015 - 22:26:20
  2. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Ach und nochwas: er hat sich dafür entschieden, dass ihr getrennte Wege geht, also muss er es auch akzeptieren, keinen Einblick in dein Leben mehr zu haben. Du bist ihm keine Rechenschaften schuldig.
  3. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Also, fürs nächste Mal. Du hast Stress und keine Zeit dich auf ein Gespräch einzulassen.. ;) Du hast ihm zu viel Einblick in deine zukünftigen Aktivitäten gegeben. Aber konntest du ja nicht wissen, war ein überraschender Angriff von ihm.. Auf seine Aussagen würde ich jetzt nicht zu viel...
  4. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Topolino das hört sich doch von deiner Seite her super an Sei mir nicht böse, aber dein EX hat wohl saftig einen an der Klatsche! :lach: Und der Deal zwischen Resi und dir: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: ich bin dabei, den lassen wir dann mal so richtig auflaufen! :lach: :prost: auf die...
  5. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Venusstern hat Recht. An erster Stelle stehst immer noch DU und dein Wohlbefinden. Ich würde die Zeit nicht als WARTEN bezeichnen, nutze sie um Stärker zu werden und neue Fähigkeiten an dir zu entdecken. Du lebst nicht DEIN Leben für deinen Partner sondern für dich..
  6. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Der haut einene Shittest nach dem anderen raus. Topolino, mit dem Befehlston ist er alles andere als ein TT2!! Ich gebe Resi Recht, wir wollen dir doch nur helfen, aber so wird das NICHTS. Du sollst auch nicht wie ein Computer funktionieren, ganz im Gegenteil. Du bist im Moment nur...
  7. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Topolino dein Verstand sagt dir im Moment das Falsche.. du sollst ja als Stark vor ihm dastehen und nicht als Schwach.. Bei dir will dein Herz und nicht dein Verstand antworten..
  8. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Topolino dein Verstand sagt dir im Moment das Falsche.. du sollst ja als Stark vor ihm dastehen und nicht als Schwach.. Bei dir will dein Herz und nicht dein Verstand antworten..
  9. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Ja weil dein Gefühl dagegen ankämpft.. wer weiß wie du es in ein paar Tagen/Wochen siehst..
  10. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Topolino nimm einen Vorschlag von Resi, die sind wirklich gut und du kannst dich dann beruhigt an dir weiterarbeiten, bzw. mal anfangen dies zu tun.. Mondfee du bist mir zuvor gekommen.. :lach: Topolino du darfst nicht alles was dir geraten wird auf die Messlatte legen, besser wäre du...
  11. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Hallo topolino! Hat dich ja wieder einiges getan bei dir.. Dein Kampf mit der zeit, dein innerliche Druck und die Angst ihn für ganz zu verlieren, bzw. aus den Augen zu verlieren kann jeder verstehen. Gut dass du dir alles von der Seele geschrieben hast. Aber wie du dir sicher denken...
  12. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Na dann haut euch (du und deine Freundin in der gleichen Situation) Dramen und Komödien gemischt (ich empfehle Adam Sandler Filme) in den DVD Player, legt euch Taschentücher zu recht, Chips und schon kann das gemeinsame Trauern losgehen.. ;)
  13. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Ich habe einen kleinen Tipp für dich: Geh an einen einsamen Ort, in den Wald etc. und schreie alles aus dir raus.. klingt blöd aber es hilft, einfach mal den Druck rauszulassen.. Wenn du dich noch nicht stark genug fühlst, ruf eine Freundin an.. und macht einen DVD Abend mit Chips und allen...
  14. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Die rosarote Brille verdeckt sehr viel und die Akzeptanz ist sehr hoch, bzw. man sieht vieles nicht, was ein nüchternes Auge sehen würde. Für mich als Außenstehender klingt das unakzeptabel, denn Fotos sind Erinnerungen. Egal wie lieb und nett er vorher und nachher war.. Hast am...
  15. Viki

    Hat die Beziehung eine Zukunft?

    Na sehr toll von ihm!!!!!! Dem hätte ich was Schöneres erzählt!! :nudelholz: Hoffe für dich das es bald vorwärts geht und du ihm in einen anderen Licht siehst. Gut dass du dir auch noch professionelle Hilfe holst, das kann dir nur gut tun.

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.005
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben