Aktueller Inhalt von waterstar

  1. W

    plötzlich alles anders :-(

    Hallo, Nach meinen letzten Thema das ich hier vor kurzem reingeschrieben habe (siehe:"plötzlich alles anders ) gibt schon wieder das nächste Problem das mich fertig macht Nochmal Kurzfassung: Beide m23, kennen uns seit 3 Monaten, sind seit 2 Monaten zusammen. Die ersten 3 Wochen...
  2. W

    was nun??

    Hallo, Nach meinen letzten Thema das ich hier vor kurzem reingeschrieben habe (siehe:"plötzlich alles anders :( ) gibt schon wieder das nächste Problem das mich fertig macht :( Nochmal Kurzfassung: Beide m23, kennen uns seit 3 Monaten, sind seit 2 Monaten zusammen. Die ersten 3 Wochen...
  3. W

    plötzlich alles anders :-(

    Ich leide wie ein Hund und bin echt kurz davor ihn drauf anzusprechen und zu fragen was sein Verhalten soll. Habe aber Angst davor ihn damit zu erdrücken und es noch schlimmer zu machen :-( Zuletzt modifiziert von waterstar am 03.02.2014 - 00:08:06
  4. W

    plötzlich alles anders :-(

    habe noch nen kurzen Gedankenknacks: Er und ich haben beide ab kommenden Dienstag eine Woche frei. Er ist aber von Mittwoche auf Donnerstag und von Freitag auf Sonntag nicht hier. (wie ich bereits oben schon sagte) wäre es den sinnvoll ,wenn ich ihm am kommenden Dienstag sagen würde, das es...
  5. W

    plötzlich alles anders :-(

    Hallo ich noch einmal, wollte euch einen kurzen Zwischenbericht zukommen lassen... Ich habe jetzt die letzten Tage weniger mit ihm geschrieben, bzw habe nicht immer gleich auf seine Nachrichten geantwortet. Ich verzichtete möglichst auf liebevolles schreiben (kein "Schatzi" mehr usw.) war...
  6. W

    plötzlich alles anders :-(

    Ich danke euch beiden! Von nun an werd ich wohl paar Schritte zurück gehen auch wenn es verdammt schwer fällt. Aber ich habe schon gemerkt, das Interesse an mir scheint wieder etwas größer zu sein eben weil er nicht gleich Antwort per Whatsapp bekommt und ich auch mal zeige das mit andere Sachen...
  7. W

    plötzlich alles anders :-(

    @Cinderella Okay ich verkneife mit sowas besser in nächster Zukunft... Finde es echt klasse wie gut und vor allem fachlich du mich darüber aufklährst und Tipps gibst. :-) Heute habe ich mal auf meine morgendliche Nachricht per WA verzichtet (ich war eher aufgestanden als er) mittags dann...
  8. W

    plötzlich alles anders :-(

    @Cinderella Danke für deinen Ratschlag. Wie stelle ich das mit dem Rückzug am besten an ohne das er denkt ich hab gar kein Interesse mehr und vielleicht aufgibt oder sich was neues sucht. Wie soll ich mich am besten verhalten das der Rückzug zum Erfolg wird? Heute war ich kurz mal bei...
  9. W

    plötzlich alles anders :-(

    Hallo, Ich bin neu hier und brauche dringend einen Ratschlag. Folgendes: Ich habe vor ca. 2.5 Monaten jemand kennen gelernt. Wir arbeiten bei der gleichen Firma, sehen uns aber nicht direkt auf Arbeit. Anfangs haben wir uns normal gedatet und viel unternommen. Dann nach einem Monat...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben