Aktueller Inhalt von watzi7

  1. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo, Hab ihr das jetzt geschrieben & es ist ein ganz gut :) zurück gekommen. Also absolut desinteressiert. Es war mir aber eigentlich auch klar, da ich ja zu ihr gesagt habe dass ich nichts mehr von ihr hören will. Is jetzt alles verloren?
  2. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Also nicht mehr höflichkeitshalber nachfragen wie es ihr, bzw dem Praktikum geht ?
  3. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hello mod mora, das ist mir absolut klar, dass das nur eine Kontaktaufnahme ist. Jedoch weiß ich auch absolut, dass wenn ich danke schreib zu 90% nichts mehr zurück kommt und wenn dann nur ein gern geschehen, wie soll ich dann weiterschreiben ??
  4. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo, sie hat mir zurück geschrieben: hm na, hab da aber nicht wirklich bilder von meinem Handy gemacht sondern die meisten von .... Handy. Danach hat sie mir paar bilder gesendet und noch geschrieben: ich glaub die hab ich noch so gemacht wenn mich ned alles täuscht.. es ist nichtmal ein Hey...
  5. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Alles klar, danke. Hab jetzt mal so geschrieben: Hey, Würd noch paar Fotos für mei Geschenk brauchen und wollt die fragen ob du paar Fotos noch von da Hochzeit im Jänner hast?
  6. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo Kaffeetante, danke dir vielmals für deinen Input. Ich werde das heute mal schreiben, ob sie noch Fotos hat. Was antworte ich bei folgenden Antworten: Hey, ja gerne und dann schickt sie die Fotos? Wenn sie einfach nur die Fotos schickt? Ich glaube garnicht zurück schreiben wird sie...
  7. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo Klangbild, Danke dir für die super Antwort. unser letzter Kontakt war ca Anfang April, seit dem haben wir garnichts mehr von einander gehört. mir ist jetzt noch was eingefallen und zwar heiratet mein Bruder nächstes Wochenende und ich werde eine PowerPoint Präsenstation vorbereiten. Mein...
  8. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo KleinerSturm, danke für deine Teilnahme. Ich werde mich bemühen, in Zukunft auch bei anderen etwas zu schreiben. Ich lese ja sehr viel, bin aber meistens der Stille Beobachter. Bzgl. Pling weiß ich leider nicht, was ich machen soll. Mir würde jetzt auch nichts mehr einfallen, was wir zu...
  9. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo Steamd, das mit dem Handy ist leider schon erledigt. Ich hab es ihrer Mum mal gebracht, die wohnt gleich neben mir. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob sie davon ausgeht das sie mich mit einem Fingerschnipp wieder haben kann. Der Freund ihrer besten Freundin hat auf jeden Fall zu ihr...
  10. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo Kaffeetante, danke dir. Der Avatar wäre somit mal erledigt. Jetzt wäre es schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte, einen Pling zu starten. Ich weiß leider immer noch nicht was bei ihr so abläuft. Ein Freund von mir (der Freund ihrer besten Freundin) hat mir erzählt, dass bei meiner ex...
  11. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo kaffeetante, danke für dein Feedback. Denkst du auch dass es jetzt Zeit wäre für einen pling? Sie ist aktuell im Praktikum bei ihrem Studium, vielleicht das ich sie frage wie es ihr im Praktikum geht ? Habt ihr Ideen?
  12. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo an alle, wisst ihr, wie das Thema wieder präsenter wird in diesem Forum damit man mehr antworten bekommt ? danke euch im voraus.
  13. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo steamd, Danke für deine Antwort. Denkst du, dass das wirklich egal ist das ich das gesagt habe? Hat ja meine Chancen wahrscheinlich nicht erhöht! :D ich weiß aber wie gesagt nicht, ob sie es ihr überhaupt gesagt hat. Nein, der Freund gehört nicht zu ihrem Freundeskreis, also schon, aber...
  14. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo ihr lieben, Mittlerweile sind mehr als 3 Monate vergangen, dass wir uns getrennt haben. Die Anfangszeit war der blanke Horror für mich, da ich so einen Schmerz noch nie im Leben gespürt habe. Nach gut 2 Monaten hat sich das alles beruhigt und ich hab wieder auf mich und nach vorne...
  15. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Alles klar, ich glaube ihr habt mich überzeugt. Eine Option gäbe es noch, ihre mum wohnt fast neben mir, der könnt ich es auch geben? Oder eher nicht ?

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben