Aktueller Inhalt von Wildflower

  1. Wildflower

    Ende einer Affäre

    davon weiß er nichts. Werde mich hüten, ihm die mitzuteilen! Stimmt, die hatten wir noch nicht, ich hielt es nie lange durch. Er "beendete" es vor 2 Wochen. Trotzdem will er mich ständig sehen. Aber wie gesagt, EF kommt bald wieder, dann ist das nicht mehr möglich, nur ab und zu falls er mal in...
  2. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Hallo liebe Umwege Ich habe keine Ahnung. Fühle mich wie eine Fahne im Wind. Respekt, wie hast du das geschafft? 7 Wochen sind eine sehr lange Zeit.
  3. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Hallo, MaraJade Bei mir ist im Moment auf allen Ebenen Chaos... Mein guter Freund hat mir (mal wieder) seine Gefühle gestanden.. Ich hab ihn gern,. mehr nicht. Das weiß er seit mehr als einem Jahr. Das heißt jetzt, Freundschaft auf Eis gelegt. von meiner Seite her.. AM fragt ob er heute kommen...
  4. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Ich hab hier ständig mitgelesen... die Männer, die sagen sie wollen nicht mehr, die meinen es auch so und da brauche ich mir nichts vor machen das mein AM anders wäre. Es gibt keine Chance. Er wird das traute Heim nie verlassen. Die Männer von denen man hier liest wo die Geschichte gut ausgeht...
  5. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Guten morgen, ich sehe hier ist noch fleissig diskutiert worden. Mich stört der Exkurs hier nicht, im Gegenteil. Ich finde eure Diskussion sehr interessant. Keine Sorge, Seastar, kann verstehen dass man den Überblick verliert, ich weiß es ja oft selber nicht mehr... ja, ich möchte ihn ganz für...
  6. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Das gefällt mir. "dann hätte ich dich mehr rannehmen sollen" :lach: möchte ja nicht gleich die nächste Nacht in Aussicht stellen da ich mich etwas zurückziehen werde
  7. Wildflower

    Kann er mich wieder lieben?

    Liebe Goldy, das hilft dir bestimmt die ganze Sache klarer zu sehen. Und soweit ich weiß, kriegst du dann einen groben Fahrplan verpasst nach dem du vorgehen kannst :smile: Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr in unseren Angelegenheiten :lach:
  8. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Genau, weiß er doch. Ich werde da jetzt auch keine Wissenschaft draus machen, werde abends kurz nett antworten. Danke dir, GrüneAugen für deine Meinung dazu :smile:
  9. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Liebe Seastar, freut mich das du hier bei mir schreibst :smile: Ja, ich erhoffe es mir. Deine Antwort traue ich mir aber nicht so zu schicken. :blush: Weisst du, ich hatte immer Schwierigkeiten, neben ihm gut zu schlafen. Das klappte aber die letzten Male echt super. :lach: Könnte man damit was...
  10. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Liebe Snowhite, er bedankt sich nicht dafür, da hast du recht. Nicht in dieser SMS aber ich habe mich auch nie für sein Verständnis für mich bedankt. Er ist kein unsensibler Idiot der nur für Sex kam und mich dann nicht mehr anschrieb bis zum Nächsten Stich! Entschuldige die Ausdrucksweise, ich...
  11. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Okay. Ich werde schon antworten, bin nur noch nicht sicher, was.
  12. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Er bedankt sich für die schönen Abende und erholsamen Nächte. Nur ein "Gerne" zurück? oder einen smily?
  13. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Nicht mehr schreiben, gell :smile: Ob ihre Ehe am Ende ist, wer weiß das schon so genau? Ich bemühe mich, keine Fragen zur aktuellen Situation zu stellen. Klappt nicht immer weil mir die Fragen am Herzen brennen. Ich kriege mit dass er sein Handy weg legte als er Mittag zu mir kam und erst...
  14. Wildflower

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Ich hoffe, du hast eine bessere Nacht hinter dir? Konntest du etwas Ruhe finden? Liebe Grüsse
  15. Wildflower

    Ende einer Affäre

    Schönen guten Morgen! Danke liebe Snowhite für deine Worte. Wenn es nur um die Kiste geht wird es nichts ändern. Aber es gibt auch andere Männer wo die Kiste an 5.Stelle steht und sie sich einfach verliebt haben. Wir waren ewig nicht in der Kiste, das dauerte über ein halbes Jahr! Natürlich...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.765
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben