Aktueller Inhalt von Xunisu

  1. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Vielen lieben Dank, Kaffee:herz: Deine Worte tun gut. Ex hat sich nach unserem Treffen 3 Tage später mit "Das Treffen war sehr angenehm :)" noch mal gemeldet. Jetzt wieder Funkstille. Bin darüber aber auch nicht böse. Es plätschert alles so vor sich hin :D
  2. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Hallo Xunisu, Ja, genau das ist es. Mir ging es anfangs ja auch richtig Scheiße nach der Trennung und habe mir dann auch Hilfe gesucht. Diesen Punkt hat er erst viel später erreicht als ich. Er hat berichtet, wie er sich anfangs mit Freunden abgelenkt und viel Geld für Klamotten ausgegeben...
  3. Xunisu

    Und jetzt???

    Das kann ich auch unterschreiben. Der oder die Ex ist jetzt erst mal abgelenkt. Aber sobald sich der Alltag wieder eingeschlichen hat, klopft er wieder an die Tür und meist dann, wenn man nicht mehr erwartet, was von ihm zu hören. Und dann geht das Grübeln wieder von vorne los:nanu:
  4. Xunisu

    Und jetzt???

    Liebe Miriam, das tut mir leid. Dieser kleine Funke Hoffnung - wenn der geht, dann tut es noch einmal sehr weh. Dann kommt wieder alles hoch. Aber es ist auch gut. Es ist wieder ein Schritt weiter in Richtung loslassen. Ich drücke dich:trost:
  5. Xunisu

    Er verhält sich widersprüchlich!

    Hallo Durcheinander, das ist wirklich sehr komisch von dem Exi-Kumpel. Und ihm sollte ja auch wirklich klar sein, warum du dich nicht mit ihm treffen möchtest. Da widerspricht er sich ja auch :D Er weiß es doch ganz genau. Kann sein, dass es ein Test ist, den er da mit deinem Ex zusammen...
  6. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Hallo, ein kleines Update: Samstag habe ich mich mit meinem Ex getroffen. Ich war den ganzen Tag über sehr entspannt. Wenn ich da an unser 1. Treffen nach der Trennung denke, muss ich lachen :D Da war ich super nervös, hab mir ewige drei Tage vorher überlegt, was ich anziehen und was ich sagen...
  7. Xunisu

    Und jetzt???

    Das tut weh, aber es wird auf jeden Fall helfen. Toll, dass du es angehst:smile: Da kannst du ruhig auch Stolz auf dich sein!
  8. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Vielen Dank @Meta und @Kaffee, ich möchte dem Neuen damit auch keine Angst machen. Da habt ihr Recht. Ich sollte lieber erst mal abwarten, was passiert. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht sagen, wen ich wählen wollen würde. Und dass macht mir irgendwie auch Angst.
  9. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Bitte haut mich nicht:duck: Ex hat gestern nach 2,5 Wochen folgendes geschrieben: Hey, wie gehts dir? Nach der letzten Nachricht ist ja schon etwas Zeit vergangen... Also ich würde dich gerne mal wieder sehen...hättest du vielleicht am Wochenende zeit? Meine Antwort: Stimmt... eventuell habe...
  10. Xunisu

    eher IronMan

    Hallo Luca:smile:, deine Story ähnelt meiner ja schon ein kleines bisschen. Dieses immer wieder ankommen, er bereut es, man hat eine schöne Zeit zusammen und dann taucht er wieder ab oder wie bei dir: er geht den nächsten Schritt nicht. Und jetzt hat er sich gar nicht mehr bei dir gemeldet...
  11. Xunisu

    Verlobter hat sich getrennt

    Das seh ich ganz genauso wie Miriam. Du hast da gut reagiert.:smile: Er muss jetzt gar nichts mehr von dir wissen. Immer schön locker bei den Antworten bleiben.:thumbsup:
  12. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Danke Luca für deine Geschichte. Das tut mir leid. Das möchte ich auch nicht. Von jemanden alles nehmen, ohne etwas zu geben. Aber dein ehemaliger Schulkamerad wollte es doch so. Das er dann trotzdem litt, als du ganz dicht gemacht hast, kann ich aber absolut nachvollziehen:shakehead: Zum Ex...
  13. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Hallo Sleepless, danke für deinen Kommentar. Und ja, das klingt schon hart, was du da schreibst. Ich will nicht verheimlichen, dass ich noch an meinen Ex ab und zu denke. Er kommt ja auch immer dann wieder an, wenn ich das Gefühl habe, ein Stück weit losgelassen zu haben. Der neue Mann tut mir...
  14. Xunisu

    Ex beinahe zurück, dann wieder Rückzug

    Mal ein kleines Update für Zwischendurch. Mein Ex hat sich nach meiner Antwort vor 2 Wochen bisher noch nicht gemeldet. Aber das ist auch gar nicht so schlimm. :) Ich merke, wie mir mein neues Date gut tut. Er ist liebevoll und charmant und will einfach nur, dass es mir gut geht. Bei unserem...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben