Aktueller Inhalt von Yinyang

  1. Yinyang

    Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

    Scheinbar macht es wirklich keinen Sinn. Irgendwie hatte ich trotzdem gehofft hier einen Tipp zu bekommen , wieder in Kontakt mit ihr zu treten. Dann würde ich einfach mal sagen macht es gut und trotzdem vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge. Bis dann
  2. Yinyang

    Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

    Danke für deine schnelle Antwort. Ja klar , wenn gar nichts kommt würde ich maximal einen zweiten Versuch ein paar Monate später probieren und ansonsten es sein lassen. Wir hatten halt keine toxische Beziehung mit Abhängigkeiten, deshalb würde ich nicht nach einmaligen Versuch es sofort...
  3. Yinyang

    Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

    Ich würde es ihr per e Mail schicken , weil sie mich bei whats app blockiert und gelöscht hat. Ich weiß auch nicht , ob sie mich komplett auf dem Telefon blockiert hat , dann wäre es sicher , dass die Mail auf jeden Fall ankommt. Falls dann keine Antwort kommt, weiß ich der pling war noch zu...
  4. Yinyang

    Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

    Hi ponygirl. Danke das du dich bei mir beteiligst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich es dann schreiben soll. Ich mach mal einen Vorschlag und lass ihn gerne von euch umformulieren. Hey xy , Ich hab hier beim aufräumen den Fussball von Name der Tochter gefunden. Wahrscheinlich...
  5. Yinyang

    Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

    @Ponygirl Danke war über die Feiertage doch sehr beschäftigt und hab es nicht gelesen. Vielen Dank :) Ich würde gerne Mitte Januar den Pling setzen. Zum einen ist dann eine sehr lange Zeit vergangen und zum anderen , steht dann nicht mehr so die Verbindung zu den Feiertagen , in der man den...
  6. Yinyang

    Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

    Frohe Weihnachten an die , die hier vielleicht nochmal lesen. Es kam nichts von ihr über die Feiertage. Ob es an ihrer Depression liegt oder nicht , weiß ich natürlich nicht. Ich kann ihr ja nicht in den Kopf schauen. Ich bin auf jeden Fall natürlich enttäuscht , dass heisst für mich auch ...
  7. Yinyang

    Partner will eine Pause

    Wir sitzen ja alle im selben Boot und unterstützen uns gegenseitig:)
  8. Yinyang

    Partner will eine Pause

    Ja sagen wir mal so , es hätte auf jeden Fall die Wogen geglättet.
  9. Yinyang

    Partner will eine Pause

    Also von mir auch erstmal großes Lob an dich. Fehler einzugestehen ist nicht leicht. Meine exex war auch nie zufrieden mit sich selbst. Erkannt hab ich das aber erst nach der Beziehung, wir haben immer noch Kontakt, da wir ein gemeinsames Kind haben. Sie hat ständig Klamotten etc. Bestellt...
  10. Yinyang

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Lustig weil ich noch dazu schreiben wollte , dass es bei der intensiven liebe die man verspürt , keinesfalls in ein klammerndes Verhalten münden sollte. Aber das hattest du ja eh schon selbst rausgefunden. Ich konnte in meiner letzten Beziehung sehr gut lieben ohne zu klammern. Hab auch sonst...
  11. Yinyang

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hi Mel. Ich finde augenpaules Worte sehr passend. Kann mich da nur anschließen und finde es immer wieder schön zu lesen, dass Menschen so lieben , wie du es tust. Ich bin nämlich auch so , dass gibt einem immer Hoffnung , dass es einfach sehr viele Leute gibt , die auch Mut ganzem Herzen...
  12. Yinyang

    Partner will eine Pause

    Hi Nadyn, Ich denke dieses Bervormunden , dass du ansprichst wird ihn gestört haben. Hat er das denn mal geäußert, dass ihn das stört? Es ist schonmal echt gut , dass du anfängst zu reflektieren. Hat er dir denn einen Grund geliefert , dass du ihm immer gesagt hast was dich stört oder...
  13. Yinyang

    Aus heiterem Himmel

    Hi Marie, Ich nochmal. Als ich die ersten Seiten etc. gelesen hab , dachte ich mir sofort , dass er psychische Probleme hat. Der Verdacht wurde hier ja auch von dem einen oder anderen User geäußert. Er kann dir also nur leid tun, "das arme Würstchen". Vielleicht helfen dir diese Gedanken...
  14. Yinyang

    Aktives 'Warten' - die Positivspirale

    Hi Und vielen Dank für den super Strang hier. Mir macht in der dunklen Jahreszeit leider der Trübsal und der liebeskummer zu schaffen. Was mich aber immer wieder positiv denken lässt , ist die Zeit mit meinem Sohn. Ich gucke unglaublich gerne Serien und mache es mir gemütlich. Was mich...
  15. Yinyang

    Aus heiterem Himmel

    Hi Marie. Ich hab so die ersten 5 Seiten deines Stranges gelesen. Ich werde mir auf jeden Fall alles mal durchlesen , nachdem ich jetzt hier auf der letzten Seite gesehen habe , dass ja anscheinend ganz viel passiert ist. Liest sich erstmal wie eine Telenovela (nicht abwertend gemeint). Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben