Aktueller Inhalt von zeff

  1. zeff

    Beziehung beendet trotz Liebe

    dann halt dich mal ran seele:lach:.. ich genieße mein leben im moment so wie schon seit jahren nicht mehr.. ist echt wahnsinn was der kopf einem vorspielen kann was man unbedingt braucht um glücklich zu sein.. nehmen wir mal an ich hätte sie zurück bekommen und dann:::?? dann wäre der ganze mist...
  2. zeff

    Beziehung beendet trotz Liebe

    hallo leute, nach langer abwesenheit wollte ich mich nochmal melden und den stand der dinge klären.. meine ex hat sich heute nach ca 3-4 wochen gemeldet. sie hat mich per email gefragt ob die teppiche von der kleinen noch da sind. habe ihr dann gesagt die sind entsorgt worden. darauf hin kam...
  3. zeff

    Beziehung beendet trotz Liebe

    so heute ist komischer weise ohne grund ein echt besch... tag.. mir geht es richtig mies und ich vermisse sie leider wie die letzten wochen schon lange nicht mehr.. tut echt weh heute
  4. zeff

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    hey. wie war dein date? erzähl mal wie es weiter ging bei dir
  5. zeff

    Beziehung beendet trotz Liebe

    hey nigo. ja ich habe den tag überstanden. sie hat sich weiterhin nicht gemeldet, und ich denke auch das es diesmal entgültig ist.... es ist gut das ich ruhe habe, allerdings ist es im moment wieder etwas schwer zu begreifen, sind jetzt 3 monate getrennt..
  6. zeff

    Beziehung beendet trotz Liebe

    trotz allem wünsche ich dir alles gute zum geburtstag. auch wenn ich es nicht mehr persönlich tun werde, denke ich an dich und wünsche dir das du einen schönen tag hast und deine träume und wünsche in erfüllung gehen.. alles gute
  7. zeff

    Beziehung beendet trotz Liebe

    hey, so morgen hat meine ex geburtstag.. ich werde mich natürlich nicht melden.. trotzdem ein komisches gefühl ich war donnerstag fußball gucken und billiard spielen, habe dort ne alte bekannte getroffen, mit der ich die tage mal was unternehme.. morgen gehe ich klettern mit einem mädel und...
  8. zeff

    Gibt es noch Chancen? Möchte meine Ex zurück.

    hey nigo.. freut mich mit der wohnung.. neuer lebensabschnitt.. feiern tut gut und bläst den kopf frei... das muss auch mal sein.. ich bin gespannt wie es weiter geht.. bleib uns noch was erhalten mein freund
  9. zeff

    Warum werde ich immer verlassen?

    hey.. es ist gut das es langsam nach oben geht.. ich habe auch eine borderline beziehung hinter mir und ich kann dir sagen sei froh das du mit einem blauen auge da raus bist.. woher weißt du das mit der nummer?
  10. zeff

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    genau dieser absatz könnte bei mir stehen.. wir haben da wohl ziemlich die gleichen exemplare erwischt... ich sehe es bei mir im nachhinein auch so das es schon lange keine liebe mehr war, dafür sprechen so viele kleine dinge die mir alle jetzt hochkommen. sie hat einfach nur noch funktioniert...
  11. zeff

    Hoffnung nach Telefonat aufgegeben?

    hey macey, freut mich erstmal das du wieder hier schreibst.. tja das klingt in der tat etwas komisch für mich... ein wenig nach warmhalten.. seit ihr denn fest zusammen? mit welcher begründung möchte sie das locker angehen lassen? ich finde nicht das du das zu eng siehst, du machst deinen...
  12. zeff

    Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

    hey akoya, tut mir leid das du hier gelandet bist.. du sagst du hast die beziehung reflektiert.. was hast du denn erkannt für dich? sei dir bewusst das es nie wieder wird wie früher.. am anfang denken die verlassenen immer das man unbedingt zurück muss.. bist du dir bewusst was danach...
  13. zeff

    Beziehung beendet trotz Liebe

    so wieder ein tag vorbei.. nigo ich hoffe ich schaffe das sonntag.. werde meinen tag verplanen.. heute habe ich mit dem mädel vom klettern telefoniert, wir treffen uns freitag.. sie ist zwar vergeben aber es tut auch mal gut neue leute kennen zu lernen...freue mich darauf. war wieder im...
  14. zeff

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    hey almtj, tut mir leid das es so gekommen ist... aber du kannst erstmal besser abschließen jetzt denke ich.. ich kann es dir nur aus meiner erfahrung sagen. bei mir kam es schon mal vor das ich mich getrennt habe und nach 5 monaten die trennung unheimlich bereut habe.. ich musste erst erfahren...
  15. zeff

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    hey almtj, tut mir leid das es so gekommen ist... aber du kannst erstmal besser abschließen jetzt denke ich.. ich kann es dir nur aus meiner erfahrung sagen. bei mir kam es schon mal vor das ich mich getrennt habe und nach 5 monaten die trennung unheimlich bereut habe.. ich musste erst erfahren...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.220
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben