Aktueller Inhalt von Zerbrochen

  1. Zerbrochen

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Was hast du dir erhofft von ihrer Freundin ? Das sie bisschen was rausrückt bezüglich deiner Ex? Das die beiden reden und sie wohl bestens informiert ist leuchtet ein , aber nicht das deine Ex sie missbraucht um Geheimnisse von dir rauszubekommen ? Ihre Reaktion auf das Geschenk find ich...
  2. Zerbrochen

    Trennung auf Zeit oder für immer?

    Würdest du den Kontakt zu deinem EX/ besten Freund denn auch einstellen ? Oder verlangst du auch volle Akzeptanz seinerseits ? Nicht falsch verstehen aber das sind in meinen Augen zwei größere hauptstreitthemen :Nichtwissen: Lg Zetti
  3. Zerbrochen

    Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

    Lieber Jeff , wie es endet das wissen wir nicht , jedenfalls fängt sie wohl schon an zu merken was vermissen bedeutet . Das ist doch schon mal ein guter Schritt nach vorne für dich , findest du nicht ? Du bist ja ziemlich stark und konsequent , auch wenn es dich innerlich vielleicht zerfrisst...
  4. Zerbrochen

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Hallo mein neuer Besitzer :smile: ich find es schön hier in deinem Strang mitzulesen. Deine Argumente und Gedanken find ich super , auch deine Stärke die du hast . Ich bewundere dich :herz: und das nicht nur weil du mich „gekauft „ hast :lach: Auf das Video mit einem Video zu antworten fand...
  5. Zerbrochen

    3,5 Jahre, Kinder, einvernehmliche Trennung - Hilfe

    Es liest sich nicht schlecht , ich glaube es kleine Schritte in deine Richtung :smile: Ich kann das jetzt aber auch falsch deuten. Jedenfalls freut es mich, das dein Tag heute genau so schön war wie meiner :smile: Lg Zetti
  6. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Wir waren heute im Tierpark :smile: das Wetter ist ja heute wunderschön gewesen, ist es eigentlich immer noch :herz: Der Imperator ist zwar rum geflitzt wie ein Irrer und es war anstrengend aber er ist gut abgelenkt gewesen von den ganzen Tieren , vor allem die im steeichelzoo :lach: Lg Zetti
  7. Zerbrochen

    Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

    Ja das kenn ich . Man meint den (ex) Partner Inn und auswendig zu kennen und alles zu wissen und in so einer Situation deutet und denkt man meistens falsch oder weis gar nicht was man davon halten soll :nanu: Irgendwie paradox das alles
  8. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Und dem bleib ich auch treu . Ich werde nicht wieder alles aufgeben und das werd ich ihm auch nochmal sagen irgendwann . Der ist wie immer nachm papawochenende unmöglich und aufgedreht , denkt er darf alles machen , was er bei ihm sicherlich darf :smilie_denkt-angestrengt: Mir macht es halt...
  9. Zerbrochen

    Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

    Ich glaub auch das sie noch nicht abgeschlossen hat . Das geht mir nicht anders. Man schiebt alles vor sich her aus Angst vor dem endgültigen Aus :nanu: Hast du denn schon komplett abgeschlossen?
  10. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Nein für mich kommt das wirklich nicht in frage . Wenn es so weit ist, ist es definitiv vorbei für mich.
  11. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Hey Jeff im Grunde hast du recht . In vielen Situationen ist ein EB so besser. Ich wohn ja jetzt bei meiner Tochter mit meinem Imperator seit 8.3. bin ich nicht mehr im Haus . Ich möchte ihn ja wieder , nur eben nicht wenn ich mir wieder alles aufgebaut habe. Unterstützung bekomm ich das weis...
  12. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Mei ex hat ja das Haus und den Hof wo die Firma ist . Es gehört dort eigentlich alles seinem Vater außer das Bett das er für uns neu gekauft hat. Im Endeffekt hat er selbst auch nichts obwohl ihm doch alles gehört weist wie ich mein? Für ihn ändert sich nichts wenn ich dort ausziehe .
  13. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Ja leicht is es nicht , nich dazu wenn seit ich weg bin kein Geld von ihm kommt !))
  14. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Derjenige , der alles aufgibt ist immer am beschi.... dran find ich. Derjenige , der alles behalten kann bzw alles hat für den ändert sich ja nichts außer das der Partner weg ist, den man ja sowieso „nicht liebt „
  15. Zerbrochen

    Kleinkind , schwanger ,aus Abstand meinerseits Trennung seinerseits

    Ja Sky da hast du recht . Bei einer neuen Liebe kann es auch passieren, ich hab aber für mich beschlossen das ich nie wieder die sein werde die alles aufgibt. Eine neue Liebe kommt für mich auch nicht in frage ich will wenn es nicht klappt keine Beziehung mehr . Ich könnte eher mit ihm zusammen...

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben