KS oder doch keine Chance mehr?!

T

Tommy 11

Gelöschter User
Im Grunde musst Du das selber wissen was Du tust, jedoch solltest versuchen da nicht permanent die Richtung zu ändern, also entweder behälst das jetzt so bei oder eben ein anderer Weg.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Du kannst Dich auch distanzieren ohne den Kontakt komplett abbrechen zu lassen. Nur ob dies eben was bringt bei Euch, keine Ahnung. Ich meine, der Zeitraum ist eben schon sehr groß wo ihr da so umherdümpelt. Ich vermute, eine totale KS wird sie wenig beeindrucken. Jedoch wird Deine Romantische Art ala Du bist die Frau meines Lebens ebenso wenig beeindrucken.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ihr habt kein total KS, da ihr die Kinder habt, da gibt es immer Orga Dinge über die ihr Kontakt habt.
Mit KS war gemeint, dass du das Private, beziehungstechnische raushalten solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Mit KS war gemeint, dass du das Private, beziehungstechnische raushalten solltest

ich bin eingebrochen ich weis.. ich will da jetzt auch nicht total hinterher dackeln doch zeigen das ich ein mann bin wie er seit langem auch wegen der scheiß tabletten nicht mehr war. dann sehe ich ob was kommt... wenn nichts mehr kommt hqaben wir wenigstens ein gutes verhältnis auch der kinder willen! werde aber nicht komplett in die freundesschiene fallen! falls das von ihrer seite zuviel wird werde ich mich distanzieren! sie weis genau das sie die frau ist die ich will... da wird sie schon selbst merken das ich das nicht haben möchte.. kontakt ja ... distanziert... auch der kinder willen falls sie sich nochmal in mich verlieben sollte ok.. wenn nicht dann nicht! drückt mir die daumen.. danke unf viel glück bei euren frames.
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
eine frage hätte ich noch.

sie weis das ich sie immer noch liebe, sie weis das sie die frau meines lebens ist. habe ihr das alles wie gesagt am letzten samstag gesagt!

meine frage:
wenn sie das weis und das nicht mehr möchte, auch keine freundschaft, warum sagts sie das dann? das sie es sich überlegt hat und das ich öfters in den garten kommen soll? nur wegen meines seelenfriedens? wir sehen uns fast täglich im schwimmbad...
das beißt sich doch?
warum sagt sie dann am babybecken das wir noch ein drittes kind machen sollen? klar war das nur so gelaber von ihr.. wenn ich sie anschau so wie gestern meinte sie "ob es schon so schlimm ist" sie meinte das ich überdruck hätte.. :D
sie bringt mir selbstlos eine liege mit und schenkt sie mir vorab zum geburtstag?!

mein frame habe ich mir zerstört das weiß ich.. aber kann mir jemand sagen was die frau nun will?
klar dafür das sie mir die liege geschenkt hat rep. ich ihr.. ich meinte dann im spaß das ich ein bussi möchte ;) wie zu erwartend keine antwort! :D

naja vieleicht hat das jemand schon so miterlebt? oder mal gelesen? der sinneswandel ( nicht das sie mich wieder wieder will) und was dahinter steckt würde mich interessieren.

bin über zahlreiche antworten würde ich mich freuen. :)
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
aber kann mir jemand sagen was die frau nun will?

Wir haben hier alle leider keine Glaskugel, was sie möchte weiß nur Deine Exi, mag auch sein das selbst Exi das nicht mal weiß was sie möchte. Lass es doch jetzt erst mal ein wenig so weiter laufen, KS bekommst ja eh nicht hin. Einfach die Ruhe bewahren...
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Wir haben hier alle leider keine Glaskugel, was sie möchte weiß nur Deine Exi, mag auch sein das selbst Exi das nicht mal weiß was sie möchte. Lass es doch jetzt erst mal ein wenig so weiter laufen, KS bekommst ja eh nicht hin. Einfach die Ruhe bewahren...

so hätte ich das gedacht... zeit mit ihr zu verbringen könnte evtl die alten gefühle wieder kommen. wenn nicht dann nicht!
meine ex weis nicht was sie möchte.. komisch ist nur das sie die richtung etwas gewechselt hat aus welchem grund auch immer! sie sagte aber klar am samstag das da nichts mehr ist.. dann scheint es doch mitleid zu sein oder sie will sich die veränderung anschaun!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
sie sagte aber klar am samstag das da nichts mehr ist..

Worte & Bla Bla....Du kannst so etwas nicht ausdiskutieren! Wenn Gefühle da sind oder wieder kommen, dann wirst das schon spüren. Spiele doch ein wenig mit ihr, Flirte, Necke usw., und dann wirst doch sehen ob sie darauf anspringt, aber unterlasse diese Diskussionen bezüglich was bei ihr da nun ist.
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Worte & Bla Bla....Du kannst so etwas nicht ausdiskutieren! Wenn Gefühle da sind oder wieder kommen, dann wirst das schon spüren. Spiele doch ein wenig mit ihr, Flirte, Necke usw., und dann wirst doch sehen ob sie darauf anspringt, aber unterlasse diese Diskussionen bezüglich was bei ihr da nun ist.

so habe ich es vor.. sie macht ja mit oder startet selbst damit!
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
zeit mit ihr zu verbringen könnte evtl die alten gefühle wieder kommen
Da muss dann aber auch wirklich eine deutliche Veränderung zu merken sein, welche ihr dann auch zusagt und sie so überzeugt ihre Zweifel zu reduzieren, denn davor hat "Zeit mit ihr verbringen" doch dazu geführt das ihr euch getrennt habt.

Unmöglich ist es aber sicher nicht das ihr auch so wieder zusammen kommen könnt.

ich will da jetzt auch nicht total hinterher dackeln
Machste aber. :PP
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Da muss dann aber auch wirklich eine deutliche Veränderung zu merken sein, welche ihr dann auch zusagt und sie so überzeugt ihre Zweifel zu reduzieren, denn davor hat "Zeit mit ihr verbringen" doch dazu geführt das ihr euch getrennt habt.

Unmöglich ist es aber sicher nicht das ihr auch so wieder zusammen kommen könnt.

ich finde das wenn mann wieder mehr zeit miteinander verbringt doch chancen hat zusammen zu kommen... sie müsste es ja nicht tun und weiter hart bleiben oder?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Da muss dann aber auch wirklich eine deutliche Veränderung zu merken sein, welche ihr dann auch zusagt und sie so überzeugt ihre Zweifel zu reduzieren, denn davor hat "Zeit mit ihr verbringen" doch dazu geführt das ihr euch getrennt habt

eine deutliche Änderung ist, wenn du auf ihr "Freundschafts-Flirtaktionen", mal deutlich mit Distanz reagierst und ihr sagst, dass sie sich das sparen kann.
Momentan hat sie ja alles, sie ist frei, es gibt einen Vater der sich um die Kinder kümmert und wen ihr langweilig ist hat sie jemand mit dem sie sich die Zeit vertreiben kann.
Praktisch daran ist das dies gleich eine Person ist, nämlich du. Ich glaube ich habe es ja schon öfters gesagt, du musst ihr davon etwas entziehen und da bleibt halt nur die Möglichkeit dich mal rar zu machen.
Da du aber sagst, du willst mehr Kontakt mit ihr und der Chef in deinem Strang bist, machen wir das auch so.

Zu ihrem momentanen Verhalten: ist EX den sonst auch recht flirty mit allen, dann zeigt sie jetzt das gleiche Verhalten bei dir, da es ihr normales Verhalten ist.
Ansonsten das ganze Gerede von 3 Kind ist doch nur blabla und da sollest du nicht Zuviel darauf geben.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ich gebe zu ich habe mir deine ganze Geschichte nicht durchgelesen.
Nur das was du zuletzt schriebst erinnerte mich eben sehr an das was ich gern machen würde. Wäre dann aber leider hinterher dackeln.

Natürlich kann es klappen, alles ist möglich.
Nur musst du auch wissen weshalb ist es denn auseinander gegangen?
Hat sich daran etwas geändert?
Vielleicht vermisst sie die Zeit mit dir.
Vielleicht möchte sie auch generell einfach nur nicht allein sein und du bist halt da.

Sinnvoller wäre sicher, wie dir schon etliche hier sagten, dich da ein wenig raus zu nehmen und dich mehr um dich selbst zu kümmern.
Damit sie merkt das da was fehlt und sich womöglich besinnen kann das der Mann ihrer Kinder doch Gefühle für sie hatte.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
ich finde das wenn mann wieder mehr zeit miteinander verbringt doch chancen hat zusammen zu kommen... sie müsste es ja nicht tun und weiter hart bleiben oder?
Wieso? Ex ist doch da um weiterhin das Familienleben aufrecht zu erhalten, ihr Ego zu streichelb indem er sich anbiedert es sich doch bitte nochmal zu überlegen und für sie da zu sein wenn ihr langweilig ist. Das alles pusht aber nicht ihre romantischen Gefühle für dich! Und die braucht es für eine Liebesbeziehung.
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Sinnvoller wäre sicher, wie dir schon etliche hier sagten, dich da ein wenig raus zu nehmen und dich mehr um dich selbst zu kümmern.
Damit sie merkt das da was fehlt und sich womöglich besinnen kann das der Mann ihrer Kinder doch Gefühle für sie hatte.

ich bin hinterher gedackelt... habe aber dann mich distanziert ein wenig.. da kam sie wieder auf mich zu... etwas... aber ok.. nein ich denke das sie keine gefühle mehr hat. ich habe das kapier aber irgendwie hat sie die richtung gewechselt! sie sucht immer das gespräch... sie will jetzt auch das ich in den garten komme! vorher wollte sie nichts davon! keine freundschaft kein zusammen was unternehmen, nichts. sie meinte das wäre nicht gut für die kinder und das sie und ich mir dann hoffnung machen würden.. doch nun das seit lezten sonntag... erst einen tag davor hatte sie mich total abblitzen lassen.. dann am sionntag die drehung wegen garten und scherzen usw. die liege hat sie mir nun vorzeitig zum geburtstag geschenkt.

ich lasse es jetzt so laufen und sehe was kommt... werde sanft mit annäherung beginnen wenn ich sehe das da evtl wieder mehr kommt. sonst ist das sehr gut für mich da ich die kinder nicht nur alle 14 tage sehe :)
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Wieso? Ex ist doch da um weiterhin das Familienleben aufrecht zu erhalten, ihr Ego zu streichelb indem er sich anbiedert es sich doch bitte nochmal zu überlegen und für sie da zu sein wenn ihr langweilig ist. Das alles pusht aber nicht ihre romantischen Gefühle für dich! Und die braucht es für eine Liebesbeziehung.

ich wollte ihr zeigen das sich was veändert hat! keine tabletten mehr keine wutausbrüche keine zankereien seit dem! wir werden sehn...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
In dem Moment, in dem deine Ex erkennt, dass du auf ihren "freundlichen Kurs" einschwenkst, kann sie sich ja zurücklehnen und "flirty" sein. Deshalb ist das leider alles nicht wirklich etwas wert. Außer du möchtest das so. Nur wird dich das keinem EB, oder einem "Abschluss" näher bringen, sondern auf Dauer nur belasten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Deine Ex tickt überhaupt nicht anders als alle Frauen. Ich empfehle dich in Wolfgangs Texten einzulesen und auch in den anderen Strängen.
Wünsche dir viel Glück :smile:
 

Strandpirat

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1.039
Nur musst du auch wissen weshalb ist es denn auseinander gegangen?
Hat sich daran etwas geändert?

1. vertrausensverlust.. ich hatte sie angelogen vor jahren. geändert!
2. das sie sich immer ärgen musste das wir wegen geld und anderen dingen wie im urlaub ihr auto zu fahren, sie sehr geärgert hat, da ich dann lässtig wurde! geändert! bin ruhiger, nicht mehr so schnell beleidigt. wenn sie was nicht will lass ich es und genauso anders rum!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben