Ich will meine große Liebe zurück

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
:zerknutschen:Hallo, ich bin 39 Jahre alt. Wir sind seid 18Jahren verheiratet und seid 22 Jahren zusammen. Ich fand in meinem Mann meinen Seelenverwandten. Wir brauchten nicht sprechen und wussten was der andere wollte und dachte. Wir haben 2 gemeinsame Kinder im Alter von 15 und 16 Jahren.

Wir haben uns kennengelernt und schon nach einer Woche zog er bei mir und meinen Eltern ein. Wir suchten uns eine gemeinsame Wohnung. Er machte seinen Lkw Führerschein und von da an war er nur noch an den Wochenenden zu Hause. Im vorigen Jahr wechselte er in eine andere Branche. Es war für ihn hart die Arbeit war schwer aber die Wochenenden waren planbar. Er kam freitags pünktlich und musste erst montags früh los. Ich war glücklich. Er war unzufrieden. Zum Jahreswechsel meinte er dann Er geht in seine alte Firma zurück. Es geht ihm da nicht gut und er möchte wieder LKW fahren. Ich war dagegen. Aber er wechselte trotz allem. Mein Mann war Happy und ich akzeptierte. Bis ungefähr März. Eine eigenartige Situation in der ich spürte es stimmt etwas nicht. Die Kids wollten für die Schule auf Google etwas suchen und ich meinte zu ihm, gib den Kindern mal kurz dein Handy. Er hielt seine Tasche zu und sagte "Nein". Ich wusste sofort da stimmt was nicht. Ich habe ihn angesprochen was das soll, ob er eine andere hat. Er verneinte. Seid dem hat er sich verändert. Er hat sich zurückgezogen. Hat nur noch mit dem Handy rumgespielt. Zum telefonieren ist er rausgegangen. Aber ich muss sagen, das ist mir zum Anfang gar nicht so doll aufgefallen, weil er ja nur am Wochenende nach hause kommt. Er verhielt sich eigenartig. Unsere täglichen Telefonate waren kurz und knapp. Er sagte nicht mehr ich hab dich lieb. Anfang Mai wusste ich nicht mehr weiter. Ich habe ihn angesprochen was los ist. Ich muss aber dazusagen er ist gesundheitlich stark in Mitleidenschaft genommen. Deshalb haben alle, Freunde und Verwandte, seine Launen darauf geschoben. Er hatte natürlich keinen Bock zum reden. Es ist nichts und was ich nur habe. Das nächste Wochenende Das gleiche. Ich habe nicht locker gelassen. Ich fragte liebst du mich nicht mehr und er meinte weiss ich nicht. Er ging eine rauchen und auch sein Alkoholkonsum stieg. Nach mehreren Anläufen sagte er mir dann, das er mich nicht mehr liebt. Er könne sich mit mir momentan keine Beziehung vorstellen. Ich bettelte und flehte. Ich liebe dich, ich vermisse dich .... Er kam aber nach wie vor jedes Wochenende nach hause. 14tage später sag ich wie er eine Whatsapp schickte mit :herz::herz::herz:. Ich habe ihn angesprochen und er hat immer noch abgestritten das es eine andere gibt. Nach hin und her hat er es dann endlich zugegeben, seid 4 Monaten eine andere zu haben. Eine Affäre aus der eine feste Beziehung entstehen soll. Ich habe alle Fehler gemacht die man nur machen kann. Sie haben sich so habe ich es rausgehört auch noch nicht so oft gesehen aber den ständigen Kontakt per Handy gehalten. Er hat mir auch zu verstehen gegeben das ich nicht klammern soll. Aber wenn man jemanden liebt ist es schwer. Nach einem Abend mit wiedereinmal 100whatsaap habe ich von kontaktsperre gelesen. Sofort habe ich ihm gesagt es ist doch besser du gehst ich brauche Abstand. Ich denke er wollte mich als Feundin sehen. Ich habe ihm es aber klar zu verstehen gegeben das ich das nicht möchte. Ich bin finanziell von ihm abhängig. Wir haben mit meinen Eltern zusammen ein Haus gekauft. Wir haben ein gemeinsames Auto, welches er hat. Ich habe die Wohnung und die Kinder dafür er das Auto. Er möchte gefragt werden ob ich es haben kann. Aber das mache ich nicht. Bin mit meiner Kontaktsperre jetzt Anfang 6. Woche. Er ist zu seiner Schwester gezogen weil der Lebensgefärte von seiner neuen noch zu Hause wohnt. Geplant ist aber das er dort hinzieht. Unser Sohn spricht mit ihm kein Wort weil er einfach stinkig und verletzt ist. Mein Ex Mann versteht es aber nicht. Schließlich hat er den Kindern nichts getan. Zur Tochter ist Kontakt vorhanden. Ich mische mich aber nicht ein sie sind alt genug.

Habe ich eine Chance diesen Mann zurückzubekommen. Er ist meine große Liebe. Was anderes spielt keine Rolle. Ich bin alleine sein gewöhnt. Meine Eltern unterstützen mich. Ich habe einen Dienstwagen bekommen. Habe auch die Kontaktsperre schon intensiv für mich genutzt.

Wie verhält man sich, wielange zieht man die Kontaktsperre durch und wie fängt man an ihn zu kontaktieren? Über eure Meinung und Erfahrungen dazu würde ich mich freuen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe JinaB

Ich denke du wärst im Ex Back besser aufgehoben und werde das Verschieben veranlassen. Das Affären forum ist für die Menschen gedacht die sich in einer Affärensituation befinden.
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Deine Geschichte ist aber auch der Hammer.
Komisch, dass er sich alleine wegen der Kinder schon nicht meldet...
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Axl 1976 Meine Kids sind groß. Er hat zu unserer Tochter Kontakt, aber ich frage sie nicht aus. Wenn sie mir etwas erzählt ist es gut ansonsten interessiert es mich nicht bzw. möchte ich es nicht wissen. Er hat zu unseren Freunden Kontakt und hat sie auch versucht auszuhorchen über mich. Ich hatte sie gebeten sich rauszuhalten, was sie auch tun. Ich weiss nur nicht was ich machen soll. Er ist zu stolz um sich zu melden, so würde ich ihn einschätzen. Deshalb weiss ich nicht was ich machen soll. Schreibe ich ihm oder nicht. Und wenn dann wie:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Moin Jina,

nun habe Deine Geschichte gelesen und erstmal finde ich es super, das Du die Kinder und Freunde da versuchst raus zu halten.

KS bist ja schon dabei und ich habe zwar nicht so die Erfahrung - ist bei mir ja auch noch recht "frisch"-, aber aus meinem Gefühl würde ich sagen das Dein EX jetzt wohl erstmal dran wäre seinen "Stolz" ganz hintenan zu stellen und er müsste sich bei Dir melden. Sonst wird es keinen Sinn machen.
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Hallo Grey-Wolf,
Du hast recht das er sich melden müsste, aber im Hinterstübchen hat man immer diese Gedanken, wenn man sich nicht meldet vergisst er mich. Es ist totaler Quark aber diese Gedanken abzustellen sind schwer. Ich bin schon stolz diese KS bis jetzt durchgestanden zu haben. Ich hoffe hier im Forum bekommt man den Beistand den man gerade benötigt. LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.101
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben