Chancen nach einem Monat

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Hi,

ich war schon mal vor ca. einem Jahr hier aktiv, als meine Ex einen neuen hatte und ich echt ziemlich am Ende deswegen war. Das hab ich Gott sei dank schon lange überwunden, auch wenn ich manchmal noch an sie denke.

Jetzt geht es um eine andere Frau, die ich vor ca. 1,5 Monaten kennengelernt habe. Bei einer Party bei uns in der WG. Das war die Freundin von der Freundin meines Mitbewohners. Sie hat die Nacht noch bei mir geschlafen, aber wir hatten keinen Sex. Sie wollte nicht. Ein paar Wochen später, sagte sie mir, dass sie es ursprünglich wollte aber mehr in mir sah und das nicht kaputt machen wollte.

Ich bin 23 sie ist 21.
Wir trafen uns den Monat darauf immer so jeden 2. Tag.

Sie hat im März mit ihrem Freund Schluss gemacht, mit dem sie 5 Jahre zusammen war. 2 Wochen bevor ich sie kennen lernte, hatte sie dann fast wieder eine Beziehung, die sie dann aber ablehnte.
Es gibt wohl noch ein paar Sachen, die sie verarbeiten muss. Sie sagte mir deswegen gleich von Anfang an, dass ich nicht zu viel erwarten sollte und darauf habe ich mich eingestellt. Ihr Exfreund will sie zwar zurück aber sie hat wohl echt keine Gefühle mehr für ihn.

Wir haben uns immer wohl beieinander gefühlt und uns viel erzählt, waren auf Partys, haben gekocht, haben öfter miteinander geschlafen und gingen oft aus. Die meisten meinten, dass wir schon in einer Beziehung wären, aber wir wussten beide, dass das nicht wirklich so war. Ich hatte das Gefühl sie wollte sich auch nicht richtig darauf einlasse.
Dabei sagte sie, dass ich irgendwie verschlossen sei. Das ist ja aber irgendwie klar, wenn sie sich nicht so richtig darauf einlässt....

Man merkte manchmal, dass wir nicht ganz so gut zusammen passte, aber das war mir dann immer egal. Wir hatten viel Spaß und waren Glücklich. Sie sagte auch, dass sie eifersüchtig wäre, wenn ich jetzt was mit einer anderen machen würde. Aber auf eine Beziehung wollte sie sich nicht so richtig einlassen und ich war mir da auch nicht so sicher. Ich kann das nicht mal richtig beschreiben.

Manchmal sagte sie auch einfach, dass ich doch hübschere haben könnte, aber sie war hübsch und süß. Vielleicht hat sie auch Selbstzweifel? Aber sie wurde auch ein paar mal von typen angemacht, also glaube ich das eher nicht.

Vor ein paar Tagen rief ich sie an, weil sie sich im Chat etwas zurück zog. (Bin gerade im Urlaub)
Sie meinte dann nur, dass ich doch sicher auch merke, dass etwas nicht ganz so stimmt bei uns, und wir uns nicht mehr treffen sollten, da das eh wahrscheinlich nichts wird. Darüber hatten wir uns schon mal unterhalten, aber wir waren uns einig, dass wir uns wohl beieinander fühlen und es erstmal so weiter laufen lassen könnten.
Man muss dazu sagen, dass sie gerade 8 Stunden am Tag lernen muss, wegen den Klausuren und ihr Examen....

Da ich darauf eh schon irgendwie eingestellt war, sagte ich einfach nur, dass das okay für mich ist und sie jetzt kein schlechtes Gewissen oder so haben muss. Ich dachte ja eh schon, dass das so läuft.

Aber jetzt vermisse ich sie irgendwie doch. Ich hab sogar heute Nacht schlecht geschlafen und von ihr geträumt... Ich glaube ich habe für sie doch mehr empfunden als ich mir selber eingestehen wollte. Seit dem Anruf haben wir aber keinen Kontakt mehr.

Kann ich da noch irgendwas tun?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Abwarten.
Aber ich glaube des kennst du ja.
Leg einfach Mal die Füße hoch, entspann dich und denk Mal an dich.
Alles andere wird sich zeigen würde ich sagen.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Danke für die Antwort.
Das dachte ich mit auch. Aber dann habe ich mir überlegt, dass das vielleicht nur daran lag weil ich auch distanziert war, weil ich mir schon dachte wie es endet. Dann hätte am Ende, genau dieser Gedanke, dafür gesorgt, dass es wirklich so passiert -.-
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Naja. Schätze Mal eher, da ihr euch ja fast alle zwei Tage euch getroffen habt, dass des etwas zuviel war. Aber sicher bin ich mir nicht
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin
Nach 1,5 Monaten ist das dann wohl eher kennenlernen. ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, stimmt, ich verschiebe deinen Strang in das Kennen Lernen Forum, Serix :smile:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ja okay danke :D War mir beim Thema unsicher, da das verhalten in den letzten Wochen bei uns, einer Beziehung recht ähnlich war und ich das ja wieder zurück will :)

Naja. Schätze Mal eher, da ihr euch ja fast alle zwei Tage euch getroffen habt, dass des etwas zuviel war. Aber sicher bin ich mir nicht
Ja das könnte sein. Jetzt habe ich sie auch 2 Wochen nicht mehr gesehen, da ich im Urlaub bin und in die Heimat musste.

Seit dem ich das jetzt aufgeschrieben habe, sind meine Gedanken wieder etwas geordneter und ich glaube ich warte erstmal 2 Wochen bis ich wieder zurück bin. Denkt ihr, es wäre dann eine gute Idee sie zu fragen, ob wir nochmal was unternehmen sollten? Oder länger Warten?

So oder so würde ich gerne halt noch von ihr Erfahren, woran es jetzt genau lag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben